Nach Windows Update starke Problem mit PC?

Helfe beim Thema Nach Windows Update starke Problem mit PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern habe ich ein Windows Update gemacht (Windows 10 zu Windows 10). Danach hat erstmal mein Internet, welches über einen Wlan-Stick läuft, nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ghhhghh, 16. April 2022.

  1. ghhhghh
    ghhhghh Gast

    Nach Windows Update starke Problem mit PC?


    Gestern habe ich ein Windows Update gemacht (Windows 10 zu Windows 10). Danach hat erstmal mein Internet, welches über einen Wlan-Stick läuft, nicht mehr funktioniert. Dann habe ich den PC mehrmals neu gestartet, verschiedene Sachen ausprobiert. Irgendwann hat es auf einmal wieder geklappt. Jetzt heute spinnt auf einmal meine Maus, was mir vorher noch nicht passiert ist. Anstatt sich gleichmäßig zu bewegen, bewegt sich meine Maus in regelmäßigen Rucklern, statt konstant zu folgen. Das heißt wenn ich sie zum Beispiel langsam und kontinuierlich nach links bewege, springt sie immer wieder in ca. 4cm Schritten in die Richtung. Der Mauszeiger bewegt sich allerdings nicht kontinuierlich mit. Außerdem ist mein Internet nur auf dem PC wesentlich langsamer als sonst. Woran könnte das liegen? Es sind ja beides USB-Geräte die betroffen sind: Maus und Wlan-Stick...
    Danke schonmal für die Hilfe. Ich bin sehr dankbar dafür.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Windows Update starke Problem mit PC?

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update starke Problem mit PC? - Ähnliche Themen - Update starke Problem

Forum Datum

PC-Lüfter laufen/läuft sehr stark und windows startet nicht?

PC-Lüfter laufen/läuft sehr stark und windows startet nicht?: Vor ein paar Tagen war noch alles gut. Aber wenn ich jetzt den PC einschalte bootet er, aber sobald windows anfängt zu starten fängt ein oder mehrere Lüfter an richtig stark zu laufen - während dessen startet windows gar nicht mehr. Man sieht das Windows 10 icon und die Ladeanzeige...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows PC Problem?

Windows PC Problem?: Hey ich hab ein Problem und brauch dringen Hilfe ich hab Windows auf ein usb Stick geladen dan damit gebotet alles neu installiert und dan ja raus genommen und wolte pc starten aber er geht immer nur ins BIOS egal was ich mache und dort gibt es keine Möglichkeit einzustellen womit er bootet ich...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Plötzlich starke Probleme mit dem PC

Plötzlich starke Probleme mit dem PC: Hey Leute, ich bin komplett neu hier, also verzeiht mir bitte, wenn das Thema im falschem Forum ist oder ich sonstige Fehler mache ;Ich habe seit ca. 4 Monaten einen neuen PC. Vor ca. 2 Wochen fingen die ersten Probleme an. So bekam ich Bluescreens beim Patchen des Spiels "Valorant", später auch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows stark beschädigt

Windows stark beschädigt: Hallo,ein Freund von mir hat gerade große Probleme mit seinem Windows Recher. Seit einigen Tagen kommt er in keinerlei Einstellungen mehr. Egal wie er versucht in die Einstellungen zu kommen, sie öffnen sich nicht mehr. Ebenfalls die Suchfunktion und die Taskleiste lassen sich nicht mehr nutzen....

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Windows 10 Update 2004 bremst PC-Start und Performance stark aus

Windows 10 Update 2004 bremst PC-Start und Performance stark aus: Microsoft hat für Windows 10 über die Update- und Sicherheitsfunktion das Versions-Update 2004 angeboten. Nach der Bestätigung über "Jetzt herunterladen und installieren" habe ich dieses Update am 22.06.2020 auf meinem sehr gut funktionierenden PC installiert. Die Folge war, dass mein PC jetzt...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt

Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt: Ich nutzte zum ersten mal diese Art des Supports von Microsoft Sobald ich das Oktober Update 1809 einspiele wird das Komplette System stark verlangsamt. Programme brauchen ewig m zu starten und die CPU Auslastung steigt stark an, es gibt auch keinen Fehler nach dem ich suchen könnte von daher...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Starke Hardwareänderung im PC

Starke Hardwareänderung im PC: festplatte, grafikkarte, und hauptspeicher kommen neu rein. kann ich die installierete version win 10/32bit (upgrade win 7 auf 10 per download) mit hilfe des media creation tools o.ä. als 64bit version erneut installieren, ohne win 10 neu zu kaufen? danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Pc Problem

Pc Problem: Mein pc startet immer neu und ich kann nichts machen und muss zu www.windows.com/stopcode was muss ich machen brauche dringend Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

Nach Windows Update starke Problem mit PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden