Nach Windows Update wird externer bluray Player nicht mehr erkannt
Helfe beim Thema Nach Windows Update wird externer bluray Player nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, weiss nicht ob ich hier damit ganz richtig bin, aber vielleicht weiss ja jemand zufällig was. Der Player ist ein Samsung SE-506CB/RSBDE BD-RW... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philip S108, 4. Januar 2016.
Nach Windows Update wird externer bluray Player nicht mehr erkannt
Nach Windows Update wird externer bluray Player nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Update externer bluray |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Bildschirme werden nicht mehr erkanntExterne Bildschirme werden nicht mehr erkannt: Ich arbeite schon seit Jahren mit einem 4K Bildschirm und Windows10. Seit einiger Zeit mit einem weiteren, jedoch immer nur einer von beiden angeschlossen. Beide liefen problemlos.Vor einigen Tagen Wochen? hatte ich am Vormittag mit dem Bildschirm gearbeitet, am Nachmittag hat der Rechner diesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2024 |
archgon bluray Brenner extern wird nicht erkanntarchgon bluray Brenner extern wird nicht erkannt: Hallo, mein neuer Delllaptop erkennt meinen aktuellen archgon Brenner nicht mehr. Gestern war alles okay. Heute nix mehr. Licht geht am Brenner an. Alle 3 USB Anschlüsse bringen nix. Treiber gelöscht. Keine Änderung. Alle Windowsupdates wurden eingespielt. Mit freundlichen Grüßen Oliver Klatt |
Windows 10 Allgemeines | 27. März 2021 |
Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkanntExternes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB Bluray/DVD-Laufwerk Asus nicht mehr erkannt. - leider kann ich nicht sagen, nach welchem Update dies passiert ist - ich hatte das Laufwerk einige Zeit nicht im... |
Windows 10 Support | 6. April 2020 |
Externer Monitor nicht mehr erkanntExterner Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe Monitor nicht mehr erkannt. "Duplizieren" erscheint zwar in der Auswahl - kann aber NICHT gewählt... |
Surface | 4. September 2018 |
BluRay-Brenner wird nicht erkanntBluRay-Brenner wird nicht erkannt: Hallo Gemeinde, ich habe einen Dell XPS 8300 und habe mir heute einen externen BluRay Brenner gekauft (Archgon MD-8107S-U3-BDRW), er wird aber von Windows nicht erkannt. Wenn ich ihn in den USB 3-Port stecke, tut sich gar nichts. wenn ich ihn in USB 2 stecke, wird er von der Dell-Problemlösung... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2018 |
Externe Festplatte wird nicht mehr erkanntExterne Festplatte wird nicht mehr erkannt: Seit heute Abend erkennt mei _Laptop meine Externe FEstplatte nicht mehr an . Hatte die Tage noch meine ganzen Dateien darauf gesichert und jetzt geht nichts mehr. kann mir einer Helfen wie ich wieder an meine Daten komme ??? danke schon mal GRuß Lea Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2018 |
Seit dem letzten Update wird mein externer Bluray Brenner ASUS SBW-06D2X-U nicht mehr erkannt.Seit dem letzten Update wird mein externer Bluray Brenner ASUS SBW-06D2X-U nicht mehr erkannt.: Beim letzten Update war es genauso. Also musste Ich das Update rückgängig machen, das Videoschnittprogramm auch neu installieren (Nur 3 Std.!) dann funktionierte auch der externe Brenner wieder. Z.Zt. habe Ich keine Möglichkeit den im Herbst gekauften Bluray Brenner mehr zu nutzen. Ich bitte... |
Windows 10 Support | 20. März 2018 |
Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkanntBluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt: Seit dem ich Windows 10 aufgespielt habe wird mein LG BH10LS30 Bluray Brenner nicht mehr erkannt. Im BIOS wird er erkannt, aber nicht mehr von Windows 10. Ich habe mich dann an LG gewandt und folgende Antwort erhalten: Aktuell wird Windows 10 noch nicht von uns supported. In wie weit hier... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2015 |