Nach Windows Update wird Tastatur nicht mehr erkannt.

Helfe beim Thema Nach Windows Update wird Tastatur nicht mehr erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute wurde ein Windows Update automatisch eingespielt. Nach Reboot keine Reaktion auf Tastatureingaben, somit kein Login möglich. Nur die Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffen4711, 18. Juli 2020.

1. Steffen4711
    Steffen4711 Gast

Heute wurde ein Windows Update automatisch eingespielt. Nach Reboot keine Reaktion auf Tastatureingaben, somit kein Login möglich. Nur die Maus funktioniert.

Auch Anschluss einer externen Tastatur am USB Port des Laptops führt zum gleichen Problem.

Weiterlesen...

#1 Steffen4711, 18. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update wird Tastatur nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen - Update Tastatur erkannt

Forum Datum

Tastatur wird bei Windows installation nicht erkannt?

Tastatur wird bei Windows installation nicht erkannt?: Hallo, ich will Windows über einen Bootstick neu auf meinem PC Installieren. Die USB Tastatur funktioniert zwar im Bios aber nicht im Windows Install Fenster nicht. Diese Legacy USB Einstellung ist enabled. Weiß jemand zufällig woran es liegen könnte? MfG Fabian...

Windows 10 Support 25. September 2023

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Computer. Nachdem ich die letzten Tage Probleme mit einem Bluescreen hatte welches ich jetzt gelöst habe, fallen nun Probleme mit Usb-Geräten an.Nach einer bestimmten Zeit, die der Pc läuft, werden plötzlich alle Usb Geräte nicht mehr...

Windows 10 Support 20. Mai 2023

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo, Mein Problem: a) An Rechner A (W10/64) soll eine neue Funk-Tastatur die alte, funktionierende Kabel-Tastatur+Maus ersetzen. Fehler: Die Tastatur wird nicht erkannt. Die Maus schon. Also nicht " Tastatur wird nicht mehr erkannt" b) Eine am Rechner B (W10/64) kabelverbundene...

Windows 10 Treiber & Hardware 10. Mai 2022

Nur Tastatur wird erkannt

Nur Tastatur wird erkannt: Hallo, ich habe versucht eine alte Webcam zum laufen zu bekommen und habe dafür driverhub installiert und alle treiber installiert neugestartet dann hat nur noch meine Tastatur funktioniert keine Maus mehrere Probiert funktionieren beide im Bios perfekt und mein Bluetooth Adapter. Ich weiß...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Tastatur- Einige Tasten werden nicht mehr vom Sytem erkannt

Tastatur- Einige Tasten werden nicht mehr vom Sytem erkannt: Hallo, von gestern auf heute, kann ich einige Tasten nicht mehr verwenden. Ich habe bereits den Treiber deinstalliert und das neuste windowsupdate durchgeführt. An den Spracheinstellungen liegt es nicht, da z.B. die Tasten" w,r,i,e" nicht mehr erkannt werden. Weiß jemand, wie ich nachprüfen...

Windows 10 Support 14. November 2019

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, nach einem sogenannten Sauberen Start von windows, habe ich weder mit der Maus noch Tastatur Zugriff. Habe das schon mit USB, alten Anschlüsse und Bluetooth Geräten versucht, nichts funktioniert. Windows 10 64 Bits alle Updates funktionieren. Kein Virus auf dem PC. Für eure Hilfe wäre...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo! Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur, Trackpad, Ports). Das Problem ist heute aufgetreten, als ich das Display, nachdem ich es im Tablet-Modus betrieben hatte, wieder "richtig herum" an den...

Surface 11. Juni 2018

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe mir heute die Technical Preview auf eine 2 Partition installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich wieder Windows 7 starten möchte, meine Maus und Tastatur nicht mehr erkannt werden. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Nach Windows Update wird Tastatur nicht mehr erkannt. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden