nach Windows-Updrade lässt sich nichts mehr öffnen

Helfe beim Thema nach Windows-Updrade lässt sich nichts mehr öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; guten tag habe ein problem nach Windows-Updrade lässt sich nicht mehr öffnen.Das Passwort kann ich noch eingeben ,danach steht nur noch :Persönliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von babs67, 15. März 2020.

  1. babs67
    babs67 Neu hier
    Registriert seit:
    15. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    nach Windows-Updrade lässt sich nichts mehr öffnen


    guten tag
    habe ein problem nach Windows-Updrade lässt sich nicht mehr öffnen.Das Passwort kann ich noch eingeben ,danach steht nur noch nach Windows-Updrade lässt sich nichts mehr öffnenersönliche Eingabe:Habe mit STRG,Alt,Entf versuch den tastmager aufzurufen keine chance.Blaues bild und der punktekreis dreht sich seit stunden.Habe win10
    Mit lieben gruß
    babs67
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

nach Windows-Updrade lässt sich nichts mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

nach Windows-Updrade lässt sich nichts mehr öffnen - Ähnliche Themen - Updrade lässt öffnen

Forum Datum

Windows Defender lässt sich nicht mehr öffnen?

Windows Defender lässt sich nicht mehr öffnen?: Servus Leute, ich habe seit gestern das Problem das sich die Seite mit „Windows-Sicherheit“ nicht mehr öffnen lässt. Sowie im drop down Menü reagiert es nicht. Malwarebytes sagt alles ist sauber. Wie kann ich das fixen ohne Windows neu aufzusetzen ? Windows 10...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Windows-Explorer lässt sich nicht mehr öffnen

Windows-Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Abend! Jedes Mal, wenn ich versuche, den Datei-Explorer zu öffnen, erscheint ein Fenster mit "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." und wenn ich auf "OK"...

Windows 10 Support 4. März 2021

Windows lässt sich nichts mehr öffnen?

Windows lässt sich nichts mehr öffnen?: Hallo ich hatte ja vor ein paar Tagen das Problem mit dem Internet da mein Internet jetzt funktioniert funktioniert natürlich etwas anderes nicht... ich kann nichts mehr öffnen garnichts obwohl ich internet hab was soll ich tun...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Windows Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe bereits einiges versucht um mein Startmenü wieder in Gang zu kriegen aber bisher hat nichts funktioniert. Allerdings habe ich bisher nirgendwo jemanden gefunden der das exakt gleiche Problem hat(te) wie ich. Bei mir ist es so, dass mein Startmenü sich nicht mehr öffnet. Unabhängig von...

Windows 10 Support 28. August 2018

GPEDIT lässt sich nicht mehr öffnen

GPEDIT lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo liebe Leute, ich wollte gerade "gpedit.msc" aufrufen. Funktioniert mit folgendem Fehler nicht mehr: [IMG] Seit wann der Fehler besteht weiß ich nicht. Ich habe mein letztes Systemimage vom 05.11. zurückgespielt. Keine Besserung. Es wurde seither nichts neu installiert oder...

Windows 10 Support 8. November 2017

Kalender lässt sich nicht mehr öffnen

Kalender lässt sich nicht mehr öffnen: seit ein Paar Tagen lässt sich der Kalender nicht mehr öffnen. Mit rechter Maus ist keine Löschungsmöglichkeit. Alle anderen Kacheln funktionieren. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Windows-Store lässt sich nicht mehr öffnen....

Windows-Store lässt sich nicht mehr öffnen....: Kann seit einigen Tagen den Windows-Store nicht mehr öffnen. Habe schon alles an Vorschlägen der Community versucht. Alles erfolglos. Internetverbindung ist stabil und Antivirensoftware habe ich auch schon deinstalliert. Hat jemand eine aktuellen Hinweis auf eine mögliche Fehlerursache. Wie...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Mein Store lässt sich nicht mehr öffnen

Mein Store lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Store lässt sich weder noch öffnen noch bekomme ich dafür eine Fehlermeldung! Manch Apps wie Mail oder Übersetzer sind ebenfalls davon betroffen und ich kann in "Standartapps" auch keine Windows-Eigene Apps zum öffnen von Fotos, Musik, Videos etc... nicht mehr auswählen. Bitte um Hilfe....

Windows 10 Support 6. Januar 2016

nach Windows-Updrade lässt sich nichts mehr öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden