Nach windows10 update funktioniert das Linein nicht mehr

Helfe beim Thema Nach windows10 update funktioniert das Linein nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Lenovo G50-70. Ich hatte gestern erfolgreich das Update auf Windows10 durchgeführt. Nach einem weiteren Automatischen Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NarayaniJaenichen, 1. November 2015.

  1. NarayaniJaenichen
    NarayaniJaenichen Gast

    Nach windows10 update funktioniert das Linein nicht mehr


    Hallo,


    ich habe einen Lenovo G50-70.

    Ich hatte gestern erfolgreich das Update auf Windows10 durchgeführt. Nach einem weiteren Automatischen Update funktioniert das Linein also der Kopfhöre und externe Lautsprecher nicht mehr. Der interne Lautsprecher funktioniert.


    Im Anhang habe ich eine Screenshot mit der Liste der Updates angefügt, die durchgeführt wurden.


    Mit der Bitte um Unterstützung.


    Liebe Grüße


    Narayani


    iNach windows10 update funktioniert das Linein nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 NarayaniJaenichen, 1. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    klick mal mit rechts auf das Lautsprecher Symbol ( unten rechts in der Leiste ) und dann auf "Wiedergabegeräte"
    Dort müsste, wenn angeschlossen der Kopfhörer aufgeführt sein und kann dann eingerichtet werden ( links Klick auf die
    entsprechende Angabe)
    Gruß Pavilion49
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    NarayaniJaenichen, prüfe bitte mal über den Gerätehersteller ob dieser Dir aktuelle Treiber anbietet, sonst wüsst ich jetzt auch keine Lösung.
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Pavilion49, dem kann ich mich nur anschließen, aber der Lösungsweg mit der Treiberaktualisierung war richtig und das Problem konnte damit gelöst werden. Jeder weitere User, der das gleiche Fehlerbild hat, weiß jetzt, dass er mal seinen Soundtreiber aktualisiert, wie in #3 vorgeschlagen wurde.
     
Thema:

Nach windows10 update funktioniert das Linein nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach windows10 update funktioniert das Linein nicht mehr - Ähnliche Themen - windows10 update funktioniert

Forum Datum

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele...

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele...: Frohe Weihnachten erst mal.Ich fange mal an: Edge funktioniert nicht mehr, der Sperrbildschirm will nur mein Kennwort vom Microsoft Konto, ich hatte aber immer eine Zahl. Dann will das System eine PIN, ich habe keine PIN. Ich komme nicht mehr an meine gespeicherten Kennwörter. Anmeldeoptionen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr

Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr: Hallo,habe gerade ein großes Problem.Ich habe meinen Benutzernamen wie folgt geändert:Suchfeldeingabe: SystemsteuerungBenutzerkonten - Benutzerkonto herausgesuchtRechte Maustaste - Name ändernName geändert - Fenster geschlossenLeider kann ich jetzt nichts mehr in Windows machen. Ich kann das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2021

Windows10 update funktioniert nicht?

Windows10 update funktioniert nicht?: also ich will ein windows update machen und beim windows update steht das siehe bilder weiß nicht was ich dagegen tun soll kann mir jemand helfen [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows10-update-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows10 Update funktioniert nicht,

Windows10 Update funktioniert nicht,: [ATTACH][ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 27. August 2020

Windows10 Update funktioniert nicht

Windows10 Update funktioniert nicht: Da lässt man dem Windows 10 Update-Assistenten fast 2 Stunden freie Hand, lässt Dutzende Windows 10 Updates installieren und am Ende kommt heraus, dass er Windows 10 nicht installieren konnte. Als Grund wird genannt "In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC ein Fehler...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr: Nach dem update von Windows 10 wird beim öfnen von MS excel (MSO 2007) die datei stdole32.tlb als Fehler angezeigt. MS versicherte mir, dass Windows 10 upwärts kompatibel sei. Bitte um Korrekturprogramm Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Nach Windows10 Update funktioniert Copy&Paste nicht mehr richtig.

Nach Windows10 Update funktioniert Copy&Paste nicht mehr richtig.: Vor dem Update: Wenn ich einen Beitrag aus einem Forum in eine Wordpad-Liste kopiert habe, kamen die im Text hinterlegten Links mit und konnten aus der Wordpad-Datei heraus geöffnet werden. Nach dem Update: Es wird alles nur noch als Text übertragen, die Links sind weg. Das stört, ich benutze...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

windows10: windowstaste funktioniert nicht mehr

windows10: windowstaste funktioniert nicht mehr: windowstaste funktioniert nicht mehr, weder hardware noch Mausklick. kein zugriff auf apps sowie systemsteuerung Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Nach windows10 update funktioniert das Linein nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden