Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia...

Helfe beim Thema Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, ich wünsche einen schönen guten Abend! Wie im Betreff gesagt, ich habe gestern mein Lumia 630 zurücksetzen müssen und danach war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KerstinWestphal, 29. Dezember 2016.

  1. KerstinWestphal
    KerstinWestphal Gast

    Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia...


    Hallo liebe Leute, ich wünsche einen schönen guten Abend!


    Wie im Betreff gesagt, ich habe gestern mein Lumia 630 zurücksetzen müssen und danach war in den Einstellungen der Stromsparmodus inaktiv, heißt, wenn ich drauftippe, öffnet der Stromsparmodus sich nicht. In der App-Liste ist der Stromsparmodus übrigens gar nicht erst vorhanden, weiß aber eben auch nicht, ob er vor dem Zurücksetzen da gewesen ist.


    Außerdem ist in der Datenoptimierung der Schalter für die "Datennutzung im Hintergrund einschränken" auf "Aus" geschaltet und ist inaktiv/ausgegraut, so dass ich den Schalter nicht auf "Ein" schalten kann. Weiß jemand, was ich da tun kann? Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen könnte Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia...

    Weiterlesen...
     
    #1 KerstinWestphal, 29. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia...

Die Seite wird geladen...

Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia... - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Telefons Stromsparmodus

Forum Datum

Lumia Telefone

Lumia Telefone: Geschätzte Comunity Besitze seit längerem ein Lumia 925 für privaten Nutzung. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden. Seit den leutzen Festtagen habe ich mir ein Lumia 625 Dual Sim eingerichtet. Problem nun: Die Kontaktdaten synchronisieren sich selbständig zwischen den beiden Geräten....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Stromsparmodus

Stromsparmodus: Werte Community-Mitglieder und -Leser! wenn mein Computer nach 15 min Untätigkeit den Energiesparmodus geht und der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt ; wie kann ich den Computer wieder zum normalen Modus erwecken ? Tastatur-Befehl oder Ähnliches? Bei mir arbeitet für eine kurzen Moment die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Telefon Lumia 550

Telefon Lumia 550: Hallo WoMa65 (Markus?), ich bedanke mich für die Antwort und bitte um Entschuldigung, daß es mit meiner Antwort nicht geklappt hat. Meine Antwort ist als nicht zustellbar zurück gekommen. Jetzt hoffe ich, daß es klappt. Zuerst die Betriebssystembuild: 10.0.15063.540 Wegen der vielen Punkte...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2017

Nokia Lumia 1520 mit WDRT zurücksetzen

Nokia Lumia 1520 mit WDRT zurücksetzen: Hallo liebe Community, ich bräuchte wieder einmal Hilfe. Ich besitze ein Lumia 1520, dass nicht ganz einwandfrei funktioniert. Wenn ich den Powerbutton drücke leuchten bzw blinken die drei Tasten, aber nichts ist am Bildschirm zu sehen. Ich kann jedoch es mit WDRT zurücksetzen sowie am PC...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch nicht mehr ins internet. Wenn ich auf eine App drücke, dann erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und danach ist mein Startbildschirm...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch nicht mehr ins internet. Wenn ich auf eine App drücke, dann erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und danach ist mein Startbildschirm...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Nokia lumia 650 Rufumleitung auf andere Telefon-Nr.

Nokia lumia 650 Rufumleitung auf andere Telefon-Nr.: Guten Tag, da ich ins Krankenhaus muß möchte ich gerne meine Anrufe auf das Telefon meines Lebensgefährten umleiten. Leider funktioniert dies nicht. Habe in den Einstellung Rufumleitung auf ein gesetzt und Mobilnummer meines Partners eingegeben und gespeichert. Nach dem ich das Menü verlassen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

"Öffnen mit" zurücksetzen

"Öffnen mit" zurücksetzen: Hallo, ich habe das Upgrade zu Windows 10 in der 64-Bit-Version heruntergeladen, erfolgreich installiert und beim einmaligen Abfragen meiner Diskstation versehentlich bei "Öffnen mit""Webbrowser" angeklickt. Nun kann ich nicht mehr direkten Einblick in die Dateien meiner Diskstation nehmen,...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden