Nach Zwangs-Update erst Probleme, und jetzt nur noch 1 Monitor.
Helfe beim Thema Nach Zwangs-Update erst Probleme, und jetzt nur noch 1 Monitor. in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo. Nach einem unfreiwilligen Update funktionierten erst keine Verknüpfungen mehr (Startmenü, Taskleiste etc.), dann nach einem erneuten Start kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Tobias Claren, 16. November 2023.
Nach Zwangs-Update erst Probleme, und jetzt nur noch 1 Monitor.
Nach Zwangs-Update erst Probleme, und jetzt nur noch 1 Monitor. - Ähnliche Themen - Zwangs Update Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 monitore werden als 1 monitor erkannt2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme gestreckt und habe daraufhin mein PC neu gestartet aber dann war das Bild immer noch über beider... |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Taskleiste auf den ersten monitor ausblenden aber nicht auf den zweiten monitor?Taskleiste auf den ersten monitor ausblenden aber nicht auf den zweiten monitor?: Und zwar kann man ja die taskleiste ausblenden mit der einstellung "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" aber das gilt für beide taskleisten auf beiden monitoren, ich möchte nur mein ersten monitor die taskleiste ausblenden und beim zweiten fixiert lassen, wie mach ich das? geht... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2022 |
Surface Book 1 Doc 1 MonitoreSurface Book 1 Doc 1 Monitore: hallo liebe Community,ich habe zu meinem Surface Book 1 die Doc seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich zwei acer B246HL-Monitore anschließen und habe Probleme:Anfangs meldeten beide externe Monitore "no signal" und der Book-Monitor war finster. Dann habe ich die Modi auf... |
Surface | 24. August 2021 |
Monitor ProblemeMonitor Probleme: Hallo liebes Microsoft Team, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinen beiden Monitoren. Ich kann immer nur einen zur Zeit nutzen oder beide als der selbe aber nicht, dass auf beiden das selbe passiert sondern das sie sich zu einen riesen praktisch Flatscreen ergänzen. Ich habe auch... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2020 |
Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habeMehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computermehrere Monitore angeschlossen sind, obwohl ich nur ein Monitor habe. Und auch ist dasIntel Grafikoptionen verschwunden und ich habe versucht das Grafikkarte-Treiber zu aktualisieren. Ich... |
Windows 10 Insider | 25. Januar 2020 |
Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habeMehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computermehrere Monitore angeschlossen sind, obwohl ich nur ein Monitor habe. Und auch ist dasIntel Grafikoptionen verschwunden und ich habe versucht das Grafikkarte-Treiber zu aktualisieren. Ich... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2020 |
Probleme mit MonitorProbleme mit Monitor: Nach dem April-Update für Windows 10 funktioniert der externe Monitor (Samsung SyncMaster S24D300 (2 Jahre alt) nicht mehr, weder analog noch über HDMI. Wenn ich Windows 10 auf die frühere Version zurücksetze, funktioniert der Monitor wieder. Gibt es da eine Lösung? MfG, Hans-Jürgen Gmeiner... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2018 |
Was soll das Zwangs-Update?!Was soll das Zwangs-Update?!: Auf meinem Rechner wird soeben Windows 10 installiert. Ohne meine Zustimmung. Mein Rechner schaltete sich plötzlich aus (Ich war gerade am arbeiten!), und nun läuft die Installation. Sie glauben auch sie können mit den Leuten machen was sie wollen. Auf gut deutsch gibt es dafür ein passendes... |
Windows 10 Support | 3. April 2016 |