Nachbarn hacken meinen PC und beeinflussen definitiv meine Verbindung beim Onlinespielen

Helfe beim Thema Nachbarn hacken meinen PC und beeinflussen definitiv meine Verbindung beim Onlinespielen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann die Nachbarn die unter mir wohnen reden hören wie sie mich beim Onlinespielen beeinflussen, kennt sich jemand gut genug aus um mir da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Cariiboo, 4. Dezember 2020.

  1. Cariiboo
    Cariiboo Gast

    Nachbarn hacken meinen PC und beeinflussen definitiv meine Verbindung beim Onlinespielen


    Hallo,


    ich kann die Nachbarn die unter mir wohnen reden hören wie sie mich beim Onlinespielen beeinflussen, kennt sich jemand gut genug aus um mir da zu helfen?

    Ich hab noch nichts großartig auf meinem PC drauf, würde eventuell remoteaccess geben damit das behoben bzw. protokolliert werden kann

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Gehst du mit einer ungesicherten Wlan Verbindung ins Internet? Dann sichere dein Funknetz mit WPA2. Damit hätte das ein Ende mit den Nachbarn.
     
Thema:

Nachbarn hacken meinen PC und beeinflussen definitiv meine Verbindung beim Onlinespielen

Die Seite wird geladen...

Nachbarn hacken meinen PC und beeinflussen definitiv meine Verbindung beim Onlinespielen - Ähnliche Themen - Nachbarn hacken beeinflussen

Forum Datum

Frage bezüglich Hacker auf meinem PC?

Frage bezüglich Hacker auf meinem PC?: Hallo Liebe Freunde, ich habe gemerkt, als ich mich nach der Uni beworben habe über E-Mail (Outlook.com) lief alles super. Dann in den letzten Wochen bemerkte ich, dass ich keine E-Mails verschicken kann und hatte erst nicht viel Panik. Manchmal ist es bei Outlook so... Dann habe ich öfter die...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Windows PC hacken lassen?

Windows PC hacken lassen?: Guten Abend, Ich habe das Problem, dass ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr an meinem Arbeits-PC (Windows 10) angemeldet habe. Nun habe ich das Passwort vergessen! - Ich habe mein Account auch nicht mit Microsoft verknüpft, einen PIN habe ich ebenfalls nicht eingerichtet. Auf...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

NASA Hacken?!

NASA Hacken?!: N Schönen guten Morgen Würde gerne die NASA hacken, brauch das für n Abschlussprojekt von der Schule, pls send help. Wäre euch sehr verbunden wenn ihr eventuell direkt den Code zum Hacken schickt, danke. Und keine Angst ich werde keine Rakete fliegen lassen, vertraut mir einfach, ok?...

Windows 10 Support 12. September 2019

Hacker

Hacker: Hallo heute morgen bekam ich einen Anruf von Microsoft worin mir mitgeteilt wurde das ich gehackt worden sei. Diese Leute wollten mit mir gemeinsam auf die Seite assis dumont. Das kam mir komisch vor und ich legte den Hörer auf. Habe ich alles richtig gemacht oder wurde ich wirklich gehackt....

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Microsoft UK Hacker auf meinem PC.

Microsoft UK Hacker auf meinem PC.: Bin von Microsoft UK angerufen worden. Hackerbefallauf PC. Dummerweise war ich online und jetzt ist de PC blockiert worden. Quasi Tod. Was kann ich tun? Wer kann guten Tipp geben damit er es wieder tut. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

aoe definitive edition:

aoe definitive edition:: Hallo zusammen. Habe die Kampagnen alle gespielt, jetzt kann man aber keine Cheats mehr im Chat-Feld schreiben/eingeben. Gibt es da eine Lösung? Spiele auf HP Envy x360: Cheats erlauben ist gekennzeichnet. Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

TPE PC Guard: Hacker oder seriös?

TPE PC Guard: Hacker oder seriös?: Nach Aufscheinen einer Viruswarnung bei der ich nichts mehr anklicken konnte, wurde ich aufgefordert, dass ich folgende Nummer wählen sollte, die Nummer einer ,"angeblich" mit Microsoft zusammen arbeitenden Firma. Wegen der Warnung, dass ich meinen PC ev nicht mehr verwenden könnte, rief ich an,...

Windows 10 Sicherheit 29. Januar 2018

Bootprogramm verbessern und beeinflussen

Bootprogramm verbessern und beeinflussen: . Wie ist die Bootdatei von Windows 10 einzusehen um sie so zu verändern das keine Sprünge erfolgen .

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2016

Nachbarn hacken meinen PC und beeinflussen definitiv meine Verbindung beim Onlinespielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden