Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen...
Helfe beim Thema Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin Computer Neuling und habe nicht so viel Ahnung. Jedenfalls setzte ich heute meinen PC um 2 Wochen zurück und kann seitdem auf fast nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heidi Hillmann, 23. Oktober 2016.
Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen...
Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen... - Ähnliche Themen - Wochen gesetzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seid Wochen eine Fehlermeldung nach der anderen 0x800f0805Seid Wochen eine Fehlermeldung nach der anderen 0x800f0805: Hallo,Warum gibt es immer diese Fehlermeldung,Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.Hängt das alles mit der oben genannten Fehlermeldung zusammen?Kann ich schon jetzt meinen WIN10 pro PC mit einem i7 Prozessor in die Tonne werfen?Updates werden normalerweise automatisch... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2025 |
Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :-Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :-: Das neuste "Feature" meiner Windows 10 Installation ist, dass nach einem Neustart mein Desktop-Hintergrund jedesmal wieder auf "schwarz" zurückgesetzt ist und ich ihn dann erneut "personalisieren" muss. Warum passiert das? Will mir Windows damit irgendwas "sagen"? Ich vermute, es ist wieder... |
Windows 10 Support | 17. November 2024 |
BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen abBSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab: Hallo Zusammen,mein Lenovo E14 Gen2 mit Win10 22H2 Build 19045.4412 stützt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreens ab.Windows Updates sind aktuell, Lenovo auch.Geräte Manager zeigt keine Ausrufezeichen an.Ich sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.Darf ich euch bitten... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2024 |
seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehlerseit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler: seit mehreren wochen wird mir bei office Anwendungen die Meldung Kontofehler angezeigt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2024 |
Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643: Seit Wochen wird das update KB 5034441 nicht installiert und blockiert somit wahrscheinlich den weiteren updateverlauf - Fehler 0x80070643 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2024 |
Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gelVor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel: Windows Update hatte am 28.10. mein Bootprogramm zerstört. Dadurch konnte ich statt wie gewünscht Linuxmint nur noch Windows 11 aufstarten, bis auch dieses Betriebssystem ausgestiegen ist. Mit grosser Mühe konnte ich meine Daten auf der Festplatte retten. Darauf habe ich Windows 11 gelöscht, da... |
Windows 10 Support | 4. November 2023 |
Surface Pro 8 verliert seit etwa einer Woche sehr viel Batteriekapazität. Was kann ich tun?Surface Pro 8 verliert seit etwa einer Woche sehr viel Batteriekapazität. Was kann ich tun?: Meine Nutzung des Surface hat sich über die letzten Monate nicht verändert. Ich benutze nur Office, Chrome und lade selten während der Nutzung.Aber meine Batteriekapazität ist laut Batteryreport in der letzten Woche um mehr als 5000 mWh gesunken und ich verstehe einfach nicht, woran es liegen... |
Surface | 1. November 2023 |
Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber...Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber...: Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber jetzt verbindet sie sich nur kurz und dann lässt sie sich nicht mehr verdinden Weiterlesen... |
Surface | 23. Oktober 2023 |