Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen...
Helfe beim Thema Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin Computer Neuling und habe nicht so viel Ahnung. Jedenfalls setzte ich heute meinen PC um 2 Wochen zurück und kann seitdem auf fast nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heidi Hillmann, 23. Oktober 2016.
Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen...
Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen... - Ähnliche Themen - Wochen gesetzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seid Wochen eine Fehlermeldung nach der anderen 0x800f0805Seid Wochen eine Fehlermeldung nach der anderen 0x800f0805: Hallo,Warum gibt es immer diese Fehlermeldung,Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.Hängt das alles mit der oben genannten Fehlermeldung zusammen?Kann ich schon jetzt meinen WIN10 pro PC mit einem i7 Prozessor in die Tonne werfen?Updates werden normalerweise automatisch... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2025 |
Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :-Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :-: Das neuste "Feature" meiner Windows 10 Installation ist, dass nach einem Neustart mein Desktop-Hintergrund jedesmal wieder auf "schwarz" zurückgesetzt ist und ich ihn dann erneut "personalisieren" muss. Warum passiert das? Will mir Windows damit irgendwas "sagen"? Ich vermute, es ist wieder... |
Windows 10 Support | 17. November 2024 |