Nachdem Update erscheint immer Installation ausstehend

Helfe beim Thema Nachdem Update erscheint immer Installation ausstehend in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, Nachdem Update erscheint immer Installation ausstehend. Ich bin der Meinung, das dies Automatisch gemacht wird, aber es passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerNiehoff, 16. März 2020.

  1. WernerNiehoff
    WernerNiehoff Gast

    Nachdem Update erscheint immer Installation ausstehend


    Hallo Microsoft,

    Nachdem Update erscheint immer Installation ausstehend. Ich bin der Meinung, das dies Automatisch gemacht wird, aber es passiert nichts.

    Woran liegt es?


    Mit freundlichen Gruß,

    Werner Niehoff

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerNiehoff, 16. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nachdem Update erscheint immer Installation ausstehend

Die Seite wird geladen...

Nachdem Update erscheint immer Installation ausstehend - Ähnliche Themen - Update erscheint Installation

Forum Datum

HP Notebook Installation ausstehend?

HP Notebook Installation ausstehend?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte direkt Updates machen. Er hat alle runtergeladen nur jetzt steht dort installation ausstehend und es geht nichts voran? Was soll ich machen? Muss ich einfach warten? [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal: Mein Sperrbildschirm erscheint sofort immer wieder. Ich hatte, bevor ich mich im Forum angemeldet habe, einen Vorschlag von CPetermann als mögliche Lösung ausprobiert. Kurios: gestern hat es funktioniert, aber heute nach Start des PC nicht mehr. Könnt Ihr mir helfen? Danke, Blatt

Windows 10 Allgemeines 23. April 2019

Bei mir erscheint in der Taskleiste immer die Symbole.

Bei mir erscheint in der Taskleiste immer die Symbole.: Bei mir erscheint in der Taskleite immer die Symbole. Beim Spielen stören diese sehr, wie bekomme ich die wieder in den Hintergrund, dass sie nur erscheinen, wenn ich mit der Mouse draufklicke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Ausstehende Bestellung

Ausstehende Bestellung: Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der 03.12. angegeben, mit dem Hinweis dass der zu zahlende Betrag erst bei Versand der Ware abgebucht werden würde....

Surface 2. Dezember 2018

App ausstehend

App ausstehend: *Ich habe das Handy Microsoft Lumia 550. Immer wenn ich etwas herunterladen will,zBsp Whatsapp oder Taschenlampe, klicke ich auf Instalieren. Danach kommt gleich eine meldung "Ausstehend" und die app wird nie instaliert. Ich habe das Handy die ganze nscht angehabt und am nächsten morgen stand...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

Apps immer wieder inaktiv/ausgegraut/ausstehend

Apps immer wieder inaktiv/ausgegraut/ausstehend: Seit sicher einem Jahr haben wir auf diversen Handys das Problem, dass Apps sporadisch inaktiv/ausgegraut/ausstehend werden. Suche im Store, Neustart, alles ohne Erfolg. Nach ein paar Tagen sind die Apps dann wieder aktiv. Eine Lösung bekannt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen.

Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen.: Das Update Version 1607 wird nicht installiert. Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen. Ebenso das Upgrade Windows 10 wird nicht installiert mit dem Hinweis: Da ist was falsch gelaufen. Wie kann man das ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2016

Menüleiste erscheint immer in weiß

Menüleiste erscheint immer in weiß: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem nach dem Umstieg auf Windows10 :-(((. Die Menüleiste erscheint immer in weiß und leider werden auch die Menüeinträge in weißer Schrift angezeigt (ziemlich doof)! Unter Windows 8 und auch 8.1 hat das noch wunderbar...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Nachdem Update erscheint immer Installation ausstehend [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 update steht immer auf installation ausstehend

    ,
  2. windows 10 ausstehende installation

    ,
  3. Windows Update Installation ausstehend

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden