Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows

Helfe beim Thema Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows [ATTACH]Noch ist das Gaming-Unternehmen Valve dabei, die Unterstützung von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Mai 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows


    Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows

    Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows
    Noch ist das Gaming-Unternehmen Valve dabei, die Unterstützung von Windows auf dem neuen Steam Deck zu verbessern. In einem Update gibt es daher jetzt erstmals echte Audiotreiber, um Windows auf dem Handheld auszuführen und die Lautsprecher zu nutzen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 15. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows

Die Seite wird geladen...

Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows - Ähnliche Themen - Nachgereicht Steam Deck

Forum Datum

Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten

Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten: Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten [ATTACH]Windows 11 ist seit mittlerweile seit einem Jahr verfügbar und bringt auch so manche Verbesserung mit sich. Doch es gibt einiges, das man als Verschlechterung werten kann. Ganz oben auf der Liste: Zwangs-Gruppierung...

Windows 10 News 17. November 2022

Probleme mit Audiotreibern?

Probleme mit Audiotreibern?: Hallo, ich habe mein Windows 10 gestern neu aufgesetzt und es lief eigentlich alles gut. Jedoch glaube ich dass mir Audiotreiber fehlen, warum weißt ich nicht. Damals hatte ich zumindestens den Realtek Treiber ohne was zu installieren. Ich habe versucht den Realtek Audiotreiber...

Windows 10 Support 25. März 2022

Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein

Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein: Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein [IMG]Steam-Betreiber Valve arbeitet derzeit an seinem Handheld Steam Deck und das Gerät kann man sicherlich am besten mit Nintendos Switch vergleichen. Nicht so beim Betriebssystem, denn Valve ist und bleibt ein PC-zentriertes...

Windows 10 News 9. August 2021

Steam Deck wann kommt es?

Steam Deck wann kommt es?: Moin hab mir am 17.7 die kleinste version des Steam Decks bestellt/reserviert wann kann ich mit dem Versenden rechnen ? https://www.gutefrage.net/frage/steam-deck-wann-kommt-es

Windows 10 Support 1. August 2021

Audiotreiber nicht mehr verfügbar

Audiotreiber nicht mehr verfügbar: Hey liebe Community, ich habe aus Performance und Viren technischen Problemen mein Laptop (Lenovo G-Series(Glaube 710 :D:D), Modellnummer 20252) zurückgesetzt und zwar über die Win 10 Funktion "zurücksetzen". Ich habe nicht die Datenträger bereinigt, sondern nur die Daten komplett löschen...

Windows 10 Treiber & Hardware 5. Januar 2017

Audiotreiber Windows 10

Audiotreiber Windows 10: Hallo Community, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Audiotreiber. Wenn ich, vor allem YouTube Videos anschaue, bricht der Laptop zusammen, startet neu und ich habe keinen Sound mehr. Bisher habe ich alles möglich versucht. Treiber aktualisieren, deinstallieren, neu...

Windows 10 Support 7. April 2016

Realtek HD Audiotreiber hängt sich auf

Realtek HD Audiotreiber hängt sich auf: Hallo Community, ich habe auf meinem Windows 10 Laptop den Realtek HD Audio Treiber in der Version 6.0.1.7571 installiert. Dieser Treiber scheint sich regelmäßig aufzuhängen, da mein PC teilweise keine Kopfhörer erkennt und den Ton weiter über die Lautsprecher ausgibt. Manchmal gibt er auch...

Windows 10 Support 15. September 2015

Audiotreiber

Audiotreiber: Habe Win 10 installiert - Lautsprecher funktionieren allerdings jetzt nicht mehr. Denke, es liegt an dem fehlenden Treiber. Wie kann das Problem behoben werden ? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden