Nachricht auf Teams löschen

Helfe beim Thema Nachricht auf Teams löschen in Surface um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine Nachricht bzw. einen ganzen Chat für mich und die beteiligte Person löschen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KLESTIL Aurora, 17. Dezember 2022.

  1. KLESTIL Aurora
    KLESTIL Aurora Gast

    Nachricht auf Teams löschen


    Ich möchte eine Nachricht bzw. einen ganzen Chat für mich und die beteiligte Person löschen.

    Weiterlesen...
     
    #1 KLESTIL Aurora, 17. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Es ist nicht möglich, den kompletten Teams Chatverlauf zu löschen oder den Teams Chat zu leeren. Man kann ihn aber ausblenden oder die eigenen Nachrichten im Teams Chat Verlauf löschen. Auch kann man im Chat rechts oben in der Teilnehmerverwaltung einzelne oder alle Teilnehmer aus dem Chat entfernen.
     
Thema:

Nachricht auf Teams löschen

Die Seite wird geladen...

Nachricht auf Teams löschen - Ähnliche Themen - Nachricht Teams löschen

Forum Datum

Microsoft Teams als ''alle Nachrichten gelesen'' markieren?

Microsoft Teams als ''alle Nachrichten gelesen'' markieren?: Hallo liebe Community, bei einem Team in Microsoft steht da ständig, ich hätte 1 Nachricht nicht gelesen. Das verwirrt mich - ich habe alles angeklickt wo ich erwähnt wurde, aber trotzdem etwas ungelesen. Wie kann ich auswählen, dass ich alles gelesen habe, dass diese störende Nachricht weggeht?...

Windows 10 Support 27. April 2021

Teams KalenderApp

Teams KalenderApp: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Besprechungen, die ich in Teams anlege oder die ich annehme, nicht in meinem Kalender erscheinen. Das ist leider sehr ärgerlich, weil dadurch die Kalenderfunktion ad absurdum geführt wird, wenn ich mir meine Termine dann doch...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Anmelden bei Teams

Anmelden bei Teams: Nachdem ich als Privatperson mit der Anmeldung von Teams auf Skype verwiesen wurde , erhalte ich beim Neustart folgendes Pop-Up. Anmelden microsoftaccount/meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das ist erst seit dem Versuch wie o.g. aufgetreten. Was muss...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Teams erstellen

Teams erstellen: Hi, nutze aktuelle die on-line Version, aber über meinen Firmenaccount. Habe unter Teams nur die Möglichkeit, einem Team beizutreten, es scheint aber, dass ich kein Team erstellen kann. Ist das so oder übersehe ich etwas? Danke, Que_33 Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. September 2019

Nachricht

Nachricht: Bitte ich will mein alte E-Mail - Adresse zurück einsetzen, aber habe ich meine Kennwort vergessen. Danke. b1c5cc4e-7006-4d83-9e18-ce51dc7ecaa2

Microsoft Edge 16. Oktober 2018

Nachrichten

Nachrichten: ich sehe auf der Startseite keine Ikone für eingehende Nachrichten (SMS) nur Whast app wird angezeigt. was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Postfach: Nachrichten löschen welche ständig wiederkommen

Postfach: Nachrichten löschen welche ständig wiederkommen: hallo, wie kann ich Nachrichten löschen welche ständig wiederkommen und im Archiv sind und wie kann ich Nachrichten komplett löschen ohne jede einzeln anklicken oder markieren zu müssen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Nachricht auf Teams löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden