Nachricht über Trennung vom Internet

Helfe beim Thema Nachricht über Trennung vom Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Klicken auf "Aktion erforderlich", erscheint die Nachricht "Internetnetverbindung getrennt" und Microsoft möchte, daß ich mich mit Kennwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansHeuser1, 22. Juli 2021.

  1. HansHeuser1
    HansHeuser1 Gast

    Nachricht über Trennung vom Internet


    Beim Klicken auf "Aktion erforderlich", erscheint die Nachricht "Internetnetverbindung getrennt" und Microsoft möchte, daß ich mich mit Kennwort anmelde. ich bin aber verbunden. Warum sehe ich diese Nachricht/Aufforderung??? Ich hatte das Problem schon einmal, habe dann mit einem Mitarbeiter gesprochen, was jetzt nicht mehr möglich ist. Kein Telefonischer Support ist kein Support. Die Empfangsdame bei Microsoft in Frankfurt hat mich nicht ausreden lassen, um meine Frage zu formulieren und mich nur wieder an die selbe Telefonansage weitergeleitet, die ich mir den ganzen Tag schon anhören muß. S

    Weiterlesen...
     
    #1 HansHeuser1, 22. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nachricht über Trennung vom Internet

Die Seite wird geladen...

Nachricht über Trennung vom Internet - Ähnliche Themen - Nachricht Trennung Internet

Forum Datum

Push-Nachricht senden über Internet

Push-Nachricht senden über Internet: Hallo, ich möchte gerne via Internet Push-Nachrichten auf einen bestimmten Rechner senden können. Sender und Empfänger sin Win10 und per Fritzbox im Netz. Wie kann das gehen? Welche Programme gibt es dafür?

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Februar 2024

Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?

Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?: Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage. Was genau passiert mit dem Pc wenn man sein Microsoft Konto von dem PC trennt? Würde das gerne machen aber verliert man dann auch alle Anwendungen und Co. auf dem PC? Danke schon mal im Voraus. Liebe Grüße, Alessio Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Nachricht

Nachricht: Bitte ich will mein alte E-Mail - Adresse zurück einsetzen, aber habe ich meine Kennwort vergessen. Danke. b1c5cc4e-7006-4d83-9e18-ce51dc7ecaa2

Microsoft Edge 16. Oktober 2018

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und habe ein Problem mit der multiple (virtuelle) Desktop-Option. Wenn ich im zweiten Desktop arbeite, werde ich immer wieder in den ersten Desktop zurückgeworfen. Dies passiert, wenn ich Programme wie PDF Reader, mittlerweile auch Office etc. öffne....

Windows 10 Support 13. November 2017

Trennung zweier Computer

Trennung zweier Computer: Ich habe den Computer meines Sohnes, als er 14 war, über mein Microsoft-Konto mit angemeldet und bin seitdem mit zwei Geräten angemeldet. Jetzt ist er fast 18 und ich möchte, dass sein Computer ein neues, eigenes Konto erhält. Wie geht das? Wie kann ich die beiden Computer trennen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Nachrichten

Nachrichten: ich sehe auf der Startseite keine Ikone für eingehende Nachrichten (SMS) nur Whast app wird angezeigt. was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

AVG-Internet-Security Nachricht seit 30.11.2016

AVG-Internet-Security Nachricht seit 30.11.2016: Guten Tag, auf meinem Notebook Lenovo mit Windows 10 bekomme ich seit 30.11.2016 vom AVG-Internet-Security-Programm folgende Nachricht: Bedrohung: Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Microsoft Corporation ausgestellt wurde. Objektname:...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Probleme bei der Trennung eines integrierten Benutzerkontos

Probleme bei der Trennung eines integrierten Benutzerkontos: Hallo, bei Windows 10 funktioniert Edge und vielleicht auch andere Apps mit einem integrierten Administratorkonto nicht. Das war bisher anders. Ich habe nun bei beiden getrennten Konten, die zusammen offensichtlich das integrierte Administratorkonto bilden (nachdem ich lusrmgr.msc aufgerufen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Nachricht über Trennung vom Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden