Nachrichten-App erkennt/findet Kontakte nicht

Helfe beim Thema Nachrichten-App erkennt/findet Kontakte nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Nachrichten-App. Bevor ich Windows neu aufsetzte, konnte ich mit ihr SMS über mein Handy verschicken. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von amag245, 17. Dezember 2015.

1. amag245
    amag245 Gast

Hallo,

leider habe ich ein Problem mit der Nachrichten-App. Bevor ich Windows neu aufsetzte, konnte ich mit ihr SMS über mein Handy verschicken. Auf beiden läuft Windows 10. Zunächst war ich am Desktop nicht mit einem Onlinekonto angemeldet, aber natürlich habe ich mich in der App mit dem Konto angemeldet, in den die relevanten Kontakte gespeichert sind.

Nun kann ich mit der App aber nur Nachrichten per Skype versenden, da sie eben auch nur diese Kontakte einliest.

Das nachträgliche anmelden mit einem Onlinekonto bei Windows überhaupt, also generell, hat auch nichts gebracht.

Die Windows-Kontakte-App findet sämtliche Kontakte problemlos.

Was muss ich tun? Kann man die App zurücksetzen? Man kann sie - soweit ich das sehe - nicht einmal deinstallieren?!

Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nachrichten-App erkennt/findet Kontakte nicht - Ähnliche Themen - Nachrichten App erkennt

Forum Datum

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...: Ich erhalte in der Microsoft Nachrichten-App diese Fehlermeldung, sobald ich im Benachrichtigungscenter eine erhaltene Nachricht öffnen will:{"title":"Failed to forward request through Maestro.","status":404,"detail":"2023-06-28T15:10:09.5540996Z - Request host is not accepted for any route....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3 verschiedenen Geräten mit gleichem Microsoft-Konto die Inhalte nicht mehr richtig öffnen. In der...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten

Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten: Hallo, bei meiner App rutscht die Zeile für das Lesen der eingegeben Zeichen außerhalb der Sichtfensters, sehe also nicht merh was ich geschrieben habe. Reset und Neuinstallation hilft nicht! MfG Henning König Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Kontakte App

Kontakte App: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Lumia 930 auf Win10 umgestellt. Dabei gingen meine Kontakte verloren. Eigentlich müsste die App automatisch die Kontakte sich von Outlook.com holen. Passiert jedoch nicht. Habe dann versucht, die Daten zu exportieren. Jedoch können die Daten nicht ausgelesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App...

SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App...: Hallo. An anderer Stelle habe ich schon vergeblich versucht, Hilfe dazu zu bekommen, dass nach dem Reset meine SMS wieder auf meinem Lumia angezeigt werden. Leider möchte dort niemand antworten. Derzeit suche ich seit 3 Wochen vergebens nach einer Lösung. Jetzt habe ich (am PC) folgende...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Nachrichten App und VPN

Nachrichten App und VPN: Hallo, ich habe auf dem Lumia 930 mit Wp 8.1 das VPN eingerichtet. Geht! Aber die MS Nachrichten App geht sobald das VPN etabliert ist offline und aktualisiert sich nicht mehr. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Nachrichten-App erkennt/findet Kontakte nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden