Nachrichten-App erkennt/findet Kontakte nicht
Helfe beim Thema Nachrichten-App erkennt/findet Kontakte nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Nachrichten-App. Bevor ich Windows neu aufsetzte, konnte ich mit ihr SMS über mein Handy verschicken. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von amag245, 17. Dezember 2015.
Nachrichten-App erkennt/findet Kontakte nicht
Nachrichten-App erkennt/findet Kontakte nicht - Ähnliche Themen - Nachrichten App erkennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...: Ich erhalte in der Microsoft Nachrichten-App diese Fehlermeldung, sobald ich im Benachrichtigungscenter eine erhaltene Nachricht öffnen will:{"title":"Failed to forward request through Maestro.","status":404,"detail":"2023-06-28T15:10:09.5540996Z - Request host is not accepted for any route.... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2023 |
Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3 verschiedenen Geräten mit gleichem Microsoft-Konto die Inhalte nicht mehr richtig öffnen. In der... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2023 |
nachrichten appnachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Juli 2017 |
nachrichten appnachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Juli 2017 |
Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von NachrichtenLumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten: Hallo, bei meiner App rutscht die Zeile für das Lesen der eingegeben Zeichen außerhalb der Sichtfensters, sehe also nicht merh was ich geschrieben habe. Reset und Neuinstallation hilft nicht! MfG Henning König Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. August 2016 |
Kontakte AppKontakte App: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Lumia 930 auf Win10 umgestellt. Dabei gingen meine Kontakte verloren. Eigentlich müsste die App automatisch die Kontakte sich von Outlook.com holen. Passiert jedoch nicht. Habe dann versucht, die Daten zu exportieren. Jedoch können die Daten nicht ausgelesen... |
Windows 10 Mobile | 19. März 2016 |
SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App...SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App...: Hallo. An anderer Stelle habe ich schon vergeblich versucht, Hilfe dazu zu bekommen, dass nach dem Reset meine SMS wieder auf meinem Lumia angezeigt werden. Leider möchte dort niemand antworten. Derzeit suche ich seit 3 Wochen vergebens nach einer Lösung. Jetzt habe ich (am PC) folgende... |
Windows 10 Mobile | 19. März 2016 |
Nachrichten App und VPNNachrichten App und VPN: Hallo, ich habe auf dem Lumia 930 mit Wp 8.1 das VPN eingerichtet. Geht! Aber die MS Nachrichten App geht sobald das VPN etabliert ist offline und aktualisiert sich nicht mehr. Warum? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Februar 2016 |