Nachrichten können nicht gesendet werden
Helfe beim Thema Nachrichten können nicht gesendet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf 10586.420 ist auf meinem Surface Pro 4 das versenden von Nachrichten ("Senden über Skype") nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pagooEDtv, 20. Juni 2016.
Nachrichten können nicht gesendet werden
Nachrichten können nicht gesendet werden - Ähnliche Themen - Nachrichten gesendet |
Forum | Datum |
---|---|---|
linkedin Nachricht löschenlinkedin Nachricht löschen: Ich habe bei linedin eine Nachricht erstellt, die ich ein paar Tage später wieder löschen möchte, aber ich finde da keine Auswahlmöglichkeit mehr.Früher ging das sehr einfach:https://www.youtube.com/watch?v=Ie4Q5mSTeFQ&t=2s Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2024 |
Hallo, ich benutze Thunderbird, seit paar Tagen kann ich keine Nachrichten mehr versenden.Hallo, ich benutze Thunderbird, seit paar Tagen kann ich keine Nachrichten mehr versenden.: Hallo, ich benutze Thunderbird, seit paar Tagen kann ich keine Nachrichten mehr versenden:ich bekomme folgende Fehlermeldung:Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Mailbox full. Visit https://aka.ms/mailboxfull for more information.;... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2024 |
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2022 |
Weiß jemand von welcher Anwendung diese Nachricht gesendet wird?Weiß jemand von welcher Anwendung diese Nachricht gesendet wird?: [ATTACH] Danke für das Lesen meiner Frage. Wenn ich die shift Taste drücke, erscheint unten rechts im Bildschirm diese Nachricht. Außerdem hat das drücken der shift Taste die gleiche Wirkung wie alt+tab, es wechselt also die Fenster. Nun würde ich dieses Programm gerne deinstallieren. Das... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2019 |
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server ...Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server ...: Beim Versenden von E-mail kommt diese Nachricht: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server smtp.emailsrvr.com ihre Ablaufzeit überschritten hat. Wo kann dies eingestellt werden? |
Windows 10 Allgemeines | 13. August 2017 |
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2016 |
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (sam.renate) gesendet oder empfangen...Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (sam.renate) gesendet oder empfangen...: Hallo zusammen, bei mir tritt folgendes Problem auf Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (sam.renate) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 Was kann ich... |
Windows 10 Support | 5. September 2016 |
Zurzeit können keine Nachrichten gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut....Zurzeit können keine Nachrichten gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut....: Jetzt bin ich drauf gekommen, wie ich das Problem am ehesten eingrenzen kann. Ursache war bei mir in der Vergangenheit (Beta Versionen von Win 10 Mobile) immer Probleme mit S/MIME Zertifikaten. Das geht jetzt (mit der finalen Win 10 Mobile) für den Moment. Aktuell ist irgendwas mit einem (von 4... |
Windows 10 Mobile | 3. September 2016 |