Nachteil von Volumenlizenz?

Helfe beim Thema Nachteil von Volumenlizenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe auf Amazon sehr sehr günstig Office pro plus 2019 und Windows 10 pro gekauft , Bei mir angekommen ist eine Anleitung und ein USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ddd55, 9. April 2020.

  1. Ddd55
    Ddd55 Gast

    Nachteil von Volumenlizenz?


    Hallo,

    Ich habe auf Amazon sehr sehr günstig Office pro plus 2019 und Windows 10 pro gekauft ,

    Bei mir angekommen ist eine Anleitung und ein USB Stick mit der Software

    Das ganze war sichtbar unseriös , und durch die Kommentare bei Amazon habe ich herausgefunden das es sich um eine Volumenlizens handelt. Hier meine Fragen:

    Also was ist der Nachteil dieser lizensart?

    Ist das ein schlechteres Windows und Office also Fake oder ist es das ganz normale nur halt illegal?

    Was kann passieren oder worauf muss ich achten wenn ich so eine lizens verwende?

    Ist mein System irgendwie langsamer oder unstabiler durch solch eine Version?

    Hier der Link zu meinem Produkt bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07XXC5JP3/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

    Danke im voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nachteil von Volumenlizenz?

Die Seite wird geladen...

Nachteil von Volumenlizenz? - Ähnliche Themen - Nachteil Volumenlizenz

Forum Datum

Welche Nachteile hat Linux LMDE gegenüber Linux Mint?

Welche Nachteile hat Linux LMDE gegenüber Linux Mint?: Linux Mint ist wegen Cannonical gezwungen immer mehr auf diesen Snap Paketmanager zu setzen weil das auf Ubuntu basiert aber jetzt haben die sich gedacht wir machen eine neue Distro die komplet auf Debian basiert wenn wir schon nicht mitreden dürfen wollen wir unabhängig sein. Wenn Ubuntu in...

Windows 10 Support 27. November 2023

Nachteile beim Verwenden von Virtuellem Arbeitsspeicher?

Nachteile beim Verwenden von Virtuellem Arbeitsspeicher?: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Spiel nach einem Update nicht mehr öffnen können, da mir die Fehlermeldung ausgegeben wurde, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher hätte. Dabei habe ich mit 16 GB die Anforderungen erfüllt. Daraufhin wurde im Internet die Lösung vorgeschlagen, den Virtuellen Ram zu...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Welche Vorteile und Nachteile, Risiken hat es wenn man sich immer mit administrativen...

Welche Vorteile und Nachteile, Risiken hat es wenn man sich immer mit administrativen...: Ab Windows 7 hat Microsoft zunehmend am Sicherheitskonzept gearbeitet. Das Ergebnis ist im Prinzip gut. Aber es ist auch mit gewissen "Komfort"-Einbußen verbunden....

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Nachteile, Spiele/Programme nicht auf C zu installieren?

Nachteile, Spiele/Programme nicht auf C zu installieren?: Moin, gibt es irgendwelche Nachteile (Performance oder mögliche Bugs), wenn man Programme oder Spiele (bspw. steam oder epicgames) nicht auf C legen tut? Also, auch den Lauchner, nicht nur die Spieldateien. Natürlich bei gleicher SSD/HDD Geschwindigkeit....

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Nachteile bei zurücksetzten von PC (Windows 10)?

Nachteile bei zurücksetzten von PC (Windows 10)?: Hallo, ich will meinen PC zurücksetzten, weil durch einen Virus ein bestimmter Ordner gelöscht wurde. Ich kann seit ca. einem Jahr jetzt keine Windows Updates mehr machen oder zumindest die "beschädigten" Dateien per CMD reparieren lassen. Ich wollte fragen ob irgendwelche Nachteile oder...

Windows 10 Support 30. August 2022

Windows 10 Pro gut/zum Nachteil?

Windows 10 Pro gut/zum Nachteil?: Ich habe online meinen Gaming PC konfiguriert und hatte auch ausgewählt, dass Windows 10 Home vorinstalliert werden soll. In der letzten Mail habe ich erfahren, dass ein paar Komponenten kostenlos für mich durch bessere ersetzt wurden, darunter war aber auch Windows 10 Pro anstelle vom...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Hat die Windows 11 Installation ohne TPM Aktivierung Nachteile?

Hat die Windows 11 Installation ohne TPM Aktivierung Nachteile?: Frage steht oben also wenn ich es nicht aktiviere macht es dann einen Unterschied ??oder nicht es gibt ja genügend Tricks wie man das umgehen kann https://www.gutefrage.net/frage/hat-die-windows-11-installation-ohne-tpm-aktivierung-nachteile

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Windows 10 OEM Nachteile?

Windows 10 OEM Nachteile?: Eine OEM Version von Win 10 hat nur den Nachteil, dass ich sie nicht auf mehreren Computern benutzen kann oder? Also beim zurücksetzen von Win10 gibt es da keine Probleme oder?(weil man installiert Win10 ja neu...) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-oem-nachteile

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Nachteil von Volumenlizenz? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Volumenlizenz Nachteile

    ,
  2. office volumenlizenz nachteil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden