Nachtmodus auf Laptop-Screen aktiv und auf externem Screen/Beamer ausgeschaltet

Helfe beim Thema Nachtmodus auf Laptop-Screen aktiv und auf externem Screen/Beamer ausgeschaltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerne würde ich entscheiden können, auf welchen Bildschirmen der Nachtmodus aktiv ist und auf welchen nicht. Konkreter Use Case: Ich halte ein Referat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc Böhler, 10. Juli 2019.

  1. Marc Böhler
    Marc Böhler Gast

    Nachtmodus auf Laptop-Screen aktiv und auf externem Screen/Beamer ausgeschaltet


    Gerne würde ich entscheiden können, auf welchen Bildschirmen der Nachtmodus aktiv ist und auf welchen nicht.

    Konkreter Use Case: Ich halte ein Referat spät am Abend und möchte auf meinem Referenten-Screen den Blaulicht-Filter voll aktiv, während das Beamer-Bild schön weiss erscheint. Auf MacOS geht das seit etwa März 2019.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marc Böhler, 10. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ein Post genügt. Es meldet sich jemand der für dich eine Lösung hat.
     
Thema:

Nachtmodus auf Laptop-Screen aktiv und auf externem Screen/Beamer ausgeschaltet

Die Seite wird geladen...

Nachtmodus auf Laptop-Screen aktiv und auf externem Screen/Beamer ausgeschaltet - Ähnliche Themen - Nachtmodus Laptop Screen

Forum Datum

Laptop hängt im im Lade screen was kann ich tun?

Laptop hängt im im Lade screen was kann ich tun?: Hi ich habe mein hp Laptop schon 3 in Reparatur gegeben jedoch als er aus der Reparatur wieder kam tritt immer das gleiche Problem auf immer wenn ich ein update gemacht habe und der Laptop sich Neustartet hing er im lade screen wo stand: windows wird vorbereitet Schalten sie den Computer nicht...

Windows 10 Support 14. April 2021

Was muss ich bei diesem screen machen?

Was muss ich bei diesem screen machen?: [img] Der pc hat jetzt nach dem installieren von Windows neugestartet, [img] jedoch hält er immer hier an was sollte ich tun? Habe kein video gefunden das mir helfen kann... https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-bei-diesem-screen-machen

Windows 10 Support 14. November 2019

Nachtmodus auf Laptop aktiv und auf Beamer ausgeschaltet, geht das?

Nachtmodus auf Laptop aktiv und auf Beamer ausgeschaltet, geht das?: Kann ich den Nachtmodus für den Laptop-Screen aktiviert haben bei gleichzeitiger Deaktivierung für einen angehängten Beamer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist

Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist: Habe einen Notebook Dell Inspiron 15 und einen Beamer Dell 2400 MP. Der Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist. Kann jemand weiter helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Nachtmodus wird nach Anmeldung aus Standby oder Bildschirmschoner ausgeschaltet

Nachtmodus wird nach Anmeldung aus Standby oder Bildschirmschoner ausgeschaltet: Der eigentlich zeitlich aktivierte Nachtmodus wird nach Anmeldung aus Standby erst kurz ein- und dann sofort wieder ausgschaltet, obwohl es eingeschaltet sein sollte. (Creators Update). Wenn ich in den Einstellungen den NM dann deaktiviere (!) geht er wieder an! (häh??) Woran liegt das? Bug?...

Windows 10 Support 29. April 2017

Nachtmodus kann nicht wie erwartet ein- oder ausgeschaltet werden

Nachtmodus kann nicht wie erwartet ein- oder ausgeschaltet werden: Was soll ich tun, wenn die Nachtlichtfunktion sich nicht ein- oder ausschaltet, wenn ich es erwarte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist

Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist: In meinen apps, Edge, Einstellungen etc. sehe ich das Display erst in Hochformat und dann geht es sofort in Querformat. Den "Screen lock" habe ich ausgeschaltet, habe die Software neu installiert und dann das Telefon zurück gesetzt, der Fehler besteht aber noch immer. Hat jemand einen Tipp?...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Screen

Screen: So first hello, i have a problem with my screen, in the middle it dont reacts i cant click or scroll or anything its a square where i cant do anything. I searched online but didnt found help yet. so i hope anyone here can help me. Emil Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Nachtmodus auf Laptop-Screen aktiv und auf externem Screen/Beamer ausgeschaltet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden