Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar

Helfe beim Thema Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem PC lässt sich der Nachtmodus nicht aktivieren. Warum? Auf meinem Surface Pro ist dies kein Problem. Als Monitor nutze ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Timmer, 1. Mai 2017.

1. Andreas Timmer
    Andreas Timmer Gast

Hallo,

auf meinem PC lässt sich der Nachtmodus nicht aktivieren. Warum?

Auf meinem Surface Pro ist dies kein Problem.

Als Monitor nutze ich eine Samsung 27 Zoll Curved LS27E500CSZ/EN und besitzt einen Eye-Saver-Modus (senkt den Blauanteil).

Vielleicht hängt es damit zusammen.

Andere Frage: Gibt es den Nachtmodus auch bei Windows Mobile? Auf meinem Lumia 950 DS finde ich ihn nicht.

Danke.

VG

Weiterlesen...

#1 Andreas Timmer, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. playboyhase37
    playboyhase37 Neu hier

Windows Registry Editor Version 5.00
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\CloudStore\Store\Cache\DefaultAccount\$$windows.data.bluelightreduction.bluelightreductionstate]
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\CloudStore\Store\Cache\DefaultAccount\$$windows.data.bluelightreduction.bluelightreductionstate\Current]
    "Data"=hex:02,00,00,00,54,83,08,4a,03,ba,d2,01,00,00,00,00,43,42,01,00,10,00,\
    d0,0a,02,c6,14,b8,8e,9d,d0,b4,c0,ae,e9,01,00

speicher das als .reg im Notepad oder Editor und führ es aus. Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar

#2 playboyhase37, 13. Mai 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar - Ähnliche Themen - Nachtmodus aktivierbar

Forum Datum

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.: Moin.Ich habe folgendes Problem:Mir ist heute aufgefallen, dass sich mein Nachtmodus nicht mehr einstellen lässt, sprich; ich kann den Regler hin- & herschieben, ich kann einstellen was ich will, aber er zeigt mir nicht mal eine Vorschau des Blaufilters an. Gar nix. Ich habe also Nachtmodus...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Nachtmodus nur auf linker Bildschirm-Hälfte

Nachtmodus nur auf linker Bildschirm-Hälfte: Ich habe Nachtmodus mit Sonnenuntergangszeiten aktiviert. Problem: Wenn Der Rechner im Ruhezustand / Lock Screen ist und auch, wenn er reaktiviert wird, wird nur die linke BIldschirmhälfte im Tagmodus / in warmen Farbtönen angezeigt, die rechte Bildschirmhälfte verbleibt im Tagmodus / in kühlen...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2022

Wieso funktioniert Nachtmodus windows10 nicht richtig ?

Wieso funktioniert Nachtmodus windows10 nicht richtig ?: Seit meinem neuen Monitor funktioniert der Windows 10 Nachtmodus in der Taskleiste nicht richtig. Wenn der Modus aktiv ist und mein Monitor durch inaktivität ausgeht, dann funktioniert der nachtmodus nicht und das bild ist wie immer normal obwohl laut anzeige der Modus aktiv ist. Was kann ich...

Windows 10 Support 9. November 2021

Nachtmodus "deaktiviert" sich von alleine

Nachtmodus "deaktiviert" sich von alleine: Hallo ihr Lieben,ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen und seit dem Probleme mit dem Nachtmodus. In den Einstellung ist er aktiviert, aber ohne Planung. Leider merke ich häufig, dass entweder auf beiden, oder sogar nur auf einem Bildschirm der Nachtmodus "deaktiviert" ist sieht man am...

Windows 10 Support 29. September 2021

Wie bekommt man den Schieberegler für den Nachtmodus in den Benachrichtigungbereich?

Wie bekommt man den Schieberegler für den Nachtmodus in den Benachrichtigungbereich?: Ich will mir das auf meinem zweiten PC genauso einrichten, weiß aber nicht mehr wie ich das hinbekommen habe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-den-schieberegler-fuer-den-nachtmodus-in-den-benachrichtigungbereich

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Nutzt ihr den Windows Nachtmodus?

Nutzt ihr den Windows Nachtmodus?: Hallo! Also ich wollte fragen ob ihr den nachtmodus bei Windows benutzt. Ich bin ein großer fan von Dark-mode / weichere farben und nutzte den nachtmodus seit monaten. wenn ich es ausmache ist es einfach komisch. also nutzt ihr die funktion?...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Nachtmodus: Schnellaktionsleiste wird nicht grau hinterlegt

Nachtmodus: Schnellaktionsleiste wird nicht grau hinterlegt: Hallo,mir ist folgendes aufgefallen:wenn ich aktuell den Nachtmodus aktiviere, dann wird das Kästchen "Nachtmodus" nicht grau hinterlegt. Erst beim zweiten oder dritten mal funktioniert es, dass das Kästen aufzeigt, dass aktuell der Nachtmodus aktiviert ist...Der Nachtmodus selber schaltet schon...

Windows 10 Support 30. April 2021

Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar • Einstellungsfenster schließt sich nach wenigen Min....

Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar • Einstellungsfenster schließt sich nach wenigen Min....: Hallo, bei mir läuft Win Ver 1903. Alle treiber sind aktuell. Graka ist Radeon HD 7800 Series. "Das Fenster Einstellungen für den Nachtmodus" ist immer ausgegraut und nach ca 1min schließt es sich von selbst. Kann mir da jemand bitte helfen? Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 nachtmodus nicht aktivierbar

,
  2. eye saver modus windows 10

,
  3. nachtmodus windows 10 aktivieren geht nicht

,
  4. nachtmodus nicht aktivierbar,
  5. windows 10 nachtmodus funktioniert nicht,
  6. nachtmodus lässt sich nicht aktivieren,
  7. radeon nachtmodus lässt sich nicht aktivieren,
  8. nachtmodus funktioniert nicht,
  9. windows 10 nachtmodus nicht aktivierbar nach update,
  10. nachtmodus,
  11. nachtmodus lässt sich nicht aktivieren 1903,
  12. eye saver funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden