Nachtmodus verursacht flackern

Helfe beim Thema Nachtmodus verursacht flackern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wenn bei mir der Nachtmodus eingeschaltet ist, flackert mein Bildschirm ab und zu. Dabei wechselt der Bildschirm für eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SonThai1, 16. Mai 2019 um 02:22 Uhr.

1. SonThai1
    SonThai1 Gast

Hallo Community,

wenn bei mir der Nachtmodus eingeschaltet ist, flackert mein Bildschirm ab und zu. Dabei wechselt der Bildschirm für eine Millisekunde auf die normalen Farben (mit Blaulicht) um. Ist der Nachtmodus aus flackert der Bildschirm nicht. Handelt es sich um ein Updateproblem? Ich habe alle Updates drauf.

Mit freundlichen Grüßen

Son

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nachtmodus verursacht flackern - Ähnliche Themen - Nachtmodus verursacht flackern

Forum Datum

Nachtmodus nicht verfügbar/Wählbar (Nachtmodus wird ausgegraut)

Nachtmodus nicht verfügbar/Wählbar (Nachtmodus wird ausgegraut): trotz mehrmaligem aktualisieren und deinstallieren des Treibers funktioniert die Funktion "Nachtmodus" nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Nachtmodus

Nachtmodus: Hey Jungs und Mädels, ich habe heute Windows 10 Home installiert. Bereits alls Updates getätigt und wollte jetzt wie gewohnt den Nachtmodus aktivieren. Leider passiert genau Gar nichts, wenn ich den NM anschalte. Auch dann nichts wenn ich den Effekt auf ein Max bzw. Minimum schalte. Mein...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Flackern Surface Book

Flackern Surface Book: Hallo Leute, seit einiger Zeit hat mein Surface Book das Problem, das der Bildschirm kurz flackert. Dieses Flackern lässt sich beispielsweise mit ein und ausschalten vom Bluetooth reproduzieren. Es dauert jedes mal ca. 1 sec. Des Weiteren bauen sich meine Symbole in der Taskleiste ständig...

Surface 30. August 2018

Flackern des Displays

Flackern des Displays: Hallo zusammen, Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte? Danke und schöne Grüße Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2018

Nachtmodus aktiviert sich selbst

Nachtmodus aktiviert sich selbst: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen einen PC gebaut, zuerst war auch alles gut, bis ich Destiny 2 und Assassins Creed spielen wollte. Die Farben kamen mir komisch vor, dann bemerkte ich, dass alles, was rot sein sollte, blau war. Ich hab gegoogelt und ein bisschen am Nachtmodus...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Nachtmodus nicht ausschaltbar.

Nachtmodus nicht ausschaltbar.: Heeey, Ich habe dem Nachtmodus einen "Timer" gemacht, wann er sich einschalten und wann wieder einschalten sollte. Nun habe ich das Problem, das ich ihn auf keine Weise wieder ausschalten könnte, als würde mich Windows zwingen, denn Nachtmodus eigeschalten zu haben. Kennt wer eine Lösung?...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Kann den Nachtmodus nicht ausschalten.

Kann den Nachtmodus nicht ausschalten.: Nachtmodus in den "Benachrichtigungen" Nachtmodus in "Einstellungen" Nachtmodus in "Einstellungen für Nachtmodus" Alles ausgegraut. Ich kann absolut nichts daran ändern. Nichts ist klickbar und daher auch nicht modifzierbar. Immer bei Sonnenuntergang muss ich den PC neustarten, damit ich...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Maus flackern

Maus flackern: Hallo Community, habe meinen Laptop vor zwei Tagen auf Windows 10 geupdated. Seitdem flackert die Maus ständig und der blaue Kreis blinkt immer auf. Wenn ich etwas eingeben will, wird das makiert und durch weiterer eingeben dann auch gelöscht. Auch Pop-Ups gehen nur kurz auf und direkt wieder...

Windows 10 Support 8. September 2015

Nachtmodus verursacht flackern [gelöst]