Nachtmodus

Helfe beim Thema Nachtmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Jungs und Mädels, ich habe heute Windows 10 Home installiert. Bereits alls Updates getätigt und wollte jetzt wie gewohnt den Nachtmodus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von headlos, 25. Oktober 2018.

1. headlos
    headlos Gast

Nachtmodus

Hey Jungs und Mädels,

ich habe heute Windows 10 Home installiert. Bereits alls Updates getätigt und wollte jetzt wie gewohnt den Nachtmodus aktivieren.

Leider passiert genau Gar nichts, wenn ich den NM anschalte. Auch dann nichts wenn ich den Effekt auf ein Max bzw. Minimum schalte.

Mein Intel UHD Treiber habe ich auch installiert.

Wäre schon, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

Hallo,

schau dich mal in Einstellungen > Datenschutz um. Insbesondere der Positionsdienst solle aktiviert sein.

4. headlos
    headlos Gast
    Danke Richi50,

ich habe den Dienst aktiviert. Es hat keine Veränderung gebracht, bis auf, dass die Option zum Sonnenuntergang/Aufgang freigeschaltet wurde.

5. Richi50
    Richi50 Gast
  6. Ela
    Ela Gast
    Ebenso *Lächeln
    Ich habe vor einiger Zeit den Nachtmodus, trotz aktivierter Planung (Abends bis Morgens) manuell über das Infocenter angeschaltet.
    Der Nachtmodus bleibt dauerhaft aktiv. Wenn ich nun bei aktivierter Planung manuell den Nachtmodus ausschalte, wird die Zeitgebung wieder aktiv.

Thema:

Nachtmodus

Die Seite wird geladen...

Nachtmodus - Ähnliche Themen - Nachtmodus

Forum Datum

Windows 10 Mai update Nachtmodus

Windows 10 Mai update Nachtmodus: Hallo Leute, ich habe das Windows 10 Mai update installiert. Seit dem update ist der Nachtmodus ständig aktiviert und somit der Bildschirm gelblich eingefärbt. Auch wenn ich den Nachtmodus in den Einstellungen deaktiviere verändert sich nichts. Nachdem ich den Laptop ausschalte, verschwindet...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

Nachtmodus verursacht flackern

Nachtmodus verursacht flackern: Hallo Community, wenn bei mir der Nachtmodus eingeschaltet ist, flackert mein Bildschirm ab und zu. Dabei wechselt der Bildschirm für eine Millisekunde auf die normalen Farben (mit Blaulicht) um. Ist der Nachtmodus aus flackert der Bildschirm nicht. Handelt es sich um ein Updateproblem? Ich...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Nachtmodus nicht verfügbar/Wählbar (Nachtmodus wird ausgegraut)

Nachtmodus nicht verfügbar/Wählbar (Nachtmodus wird ausgegraut): trotz mehrmaligem aktualisieren und deinstallieren des Treibers funktioniert die Funktion "Nachtmodus" nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Nachtmodus auf 2 Monitoren

Nachtmodus auf 2 Monitoren: Hallo an alle! Habe eine Frage: Ist es möglich wenn 2 Bildschirme angeschlossen sind, den Nachtmodus auf beiden gleichzeitig zu aktivieren? Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2019

Einstellungen Nachtmodus lassen sich nicht aktivieren

Einstellungen Nachtmodus lassen sich nicht aktivieren: seit ich heute mit Acronis True Image wieder meine monatliche Systemsicherung auf sep. Laufwerk gemacht habe, stelle ich fest, dass bestimmte bisherige Einstellungen, wie Nachtmodus oder die Startkacheln nicht mehr aktiv sind. Das nachträgliche Einstellen der Funktionen (Nachtmodus...

Windows 10 Sicherheit 7. Januar 2019

Windows 10 Nachtmodus funktioniert nicht

Windows 10 Nachtmodus funktioniert nicht: Hallo, nach dem hochfahren ist der nachtmodus immer deaktiviert. egal ob ich ihn aktiviere, nach dem neustart ist die einstellung immer auf deaktiviert. wenn ich ihn aktiviere passiert auch keine farbliche änderung. ich habe windows 10 home version 1809 build 17763.195 installiert 03.10.18....

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Nachtmodus Einstellungen bleiben nicht bestehen

Nachtmodus Einstellungen bleiben nicht bestehen: Hey Jungs und Mädls. Ich benötige Hilfe mit meinem Nachtmodus. Egal was ich im Nachtmodus Einstelle, es hat keine Auswirkung. Sobald ich das Fenster schließe "resettet" es sich. Der Nachtmodus ist Standartmäßig von 21-7 aktiviert auch hierauf habe ich keinen Einfluss. Diese Zeiten sind für...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch

Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch: Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch, alles normal eingestellt. PDF Expert 11 bleibt auch ständig hängen, lässt sich nicht mehr beenden. Ich hatte nach einem Update noch nie so viele Fehler wie nach diesen Sep. Update 2018. Ich verwende einen Acer Swift 3...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Nachtmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie Stelle ich den nachtmodus ein

,
  2. nachtmodus windows gelöscht