Nachtrag zur Frage vom 11.10.16 : Bezahloptionen

Helfe beim Thema Nachtrag zur Frage vom 11.10.16 : Bezahloptionen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Zu meiner Frage noch als Info: nach dem hard reset musste ich ein neues microsoft Konto erstellen, da ich die Zugangsdaten nirgendwo hinterlegt hatte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von (Klaus)Thomas, 11. Oktober 2016.

  1. (Klaus)Thomas
    (Klaus)Thomas Gast

    Nachtrag zur Frage vom 11.10.16 : Bezahloptionen


    Zu meiner Frage noch als Info: nach dem hard reset musste ich ein neues microsoft Konto erstellen, da ich die Zugangsdaten nirgendwo hinterlegt hatte, und ich das Passwort nicht mehr wusste. Äußerst dämlich. Also musste ich ein neues Konto einrichten, mit den entsprechenden Bezahloptionen. Jedoch, wie bereits beschrieben: egal welche Kreditkarte ich dem Konto hinzufüge; sie erscheint weder in der Brieftasche, noch kann ich sie im store als Bezahlmöglichkeit aufrufen. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 (Klaus)Thomas, 11. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nachtrag zur Frage vom 11.10.16 : Bezahloptionen

Die Seite wird geladen...

Nachtrag zur Frage vom 11.10.16 : Bezahloptionen - Ähnliche Themen - Nachtrag Frage Bezahloptionen

Forum Datum

Fragen zum Windows 10/11-Update

Fragen zum Windows 10/11-Update: Hallo, kann mir jemand helfen, damit ich meinen Computer nicht kaputt mache? Windows sagt mir, dass ich ein Update durchführen muss und ein Neustart erforderlich ist. Außerdem wird mir mitgeteilt, dass einige Anforderungen nicht erfüllt sind, sodass ich nicht auf Windows 11 aktualisieren kann....

Windows 10 Installation & Upgrade 30. Oktober 2023

Ich habe einige Fragen zu Windows 11, könnt ihr sie mir beantworten?

Ich habe einige Fragen zu Windows 11, könnt ihr sie mir beantworten?: Bleiben die Apps meiner Taskleiste gleich? Verschwinden meine Apps und Verknüpfungen vom Desktop als Icon? Bleibt mein Desktophintergrundbild gleich? Bleiben im insgesamten meine Einstellungen unter "Personalisierungen" gleich? Bleiben meine ganzen Daten und Programme an den gleichen...

Windows 10 Support 2. März 2022

Programme Windows 10/11 frage?

Programme Windows 10/11 frage?: Hallo, Und zwar müssen nicht alle Games/Programme neu gemacht werden wenn win 11 kommt? Ist das nicht ein riesen aufwand auch mit den ganzen Programmiersprachen? Oder weiß man schon das wahrscheinlich das meiste noch so gehen wird oder weiß man es nicht? Vielen Dank im voraus!...

Windows 10 Support 3. August 2021

Windows 11 Fragen & Diskussionen

Windows 11 Fragen & Diskussionen: Microsoft hat heute Windows 11 vorgestellt. Entsprechende Fragen und Diskussionen dazu können gerne im Windows Insider Unterforum geführt werden.https://answers.microsoft.com/de-de/insider/forumEigenständige Windows 11 Foren werden sicherlich rechtzeitig zur Fertigstellung von Windows 11 im...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Frage an den Moderator Ingo Böttcher zum Nachtragen einer Lösung in einem bereits...

Frage an den Moderator Ingo Böttcher zum Nachtragen einer Lösung in einem bereits...: Hallo Ingo, ich hätte dir auch eine PN geschrieben, habe jedoch scheinbar keine Berechtigung dazu. Ich würde gerne eine Lösung in meinem Thread aus dem April hinzufügen. Leider ist der Thread gesperrt. Kannst du ihn noch mal zur Bearbeitung freigeben? Denn falls andere Leute auch auf das...

Windows 10 Support 18. August 2020

Datenträgerverwaltung - Nachtrag

Datenträgerverwaltung - Nachtrag: Sorry, vergessen auch bei ab stöpseln der HDD (u.alles andere wie beschrieben),,,bootet die SSD mit dem dort migriertem :C nicht. (da kommt der bekannte Rep.-Bildschirm [mit 3-4 Möglichkeiten]) , aber erst wenn bei angesteckter SSD und angesteckter HDD plus Umstellung auf "IDE", bootet er...

Windows 10 Support 8. April 2018

Windows 10 Pro 64 Bit deutsch version 1607 Build date 11-16-16

Windows 10 Pro 64 Bit deutsch version 1607 Build date 11-16-16: Ich habe einen gebrauchten Laptop mit oben genannten Produkt Key gekauft, möchte ihn aber löschen. Er soll vom vorigen Besitzer weiter genutzt werden. Da mir die Programme alle zusagen, möchte ich eine Neuinstallation vermeiden. Nun besitze ich das gleiche Win 10 Prof 64 Bit ungenutzt im...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Windows 10 nachträglich als Iso

Windows 10 nachträglich als Iso: Guten Tag, Ich habe vor ein paar Monaten mein System auf Windows 10 geupgradet. Jetzt möchte ich allerdings meinen PC aufrüsten, was ja eine Festplattenformatierung erfordert (CPU, MB, Ram neu). Kann ich mir Windows 10 auf CD brennen und dann neu installieren und dann mit dem Code meiner...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Nachtrag zur Frage vom 11.10.16 : Bezahloptionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden