Nächstes Problem was ist pup.optional.safefinder?

Helfe beim Thema Nächstes Problem was ist pup.optional.safefinder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieder so ein Ding das ich gefunden habe. Ich habe mir gestern das für Free ADWcleaner runtergeladen der mir die Sachen entfernt hat über die ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von namiion, 12. Mai 2021.

  1. namiion
    namiion Gast

    Nächstes Problem was ist pup.optional.safefinder?


    Wieder so ein Ding das ich gefunden habe. Ich habe mir gestern das für Free ADWcleaner runtergeladen der mir die Sachen entfernt hat über die ich gestern eine frage gestellt hatte.. nun habe ich dieses Problem (Siehe Fragetitel) Adwcleaner findet dies jedesmals ich schiebe es in Quarantäne aber in der Kategorie Quarantäne ist dann nichts zu finden ich hab gestern diverse Videos und Co. geschaut aber nicht wirklich was gefunden. Ich habe weder dieses isearch browser noch kann ich allgemein irgendwas finden auf meinem Lap. Habe auch meinen Browser neu aufgestetzt den ich halt immer benutzen das Problem ist immer noch da. So soll ich es jetzt einfach lassen ist das "Harmlos" wegen dem pup oder .. weiß nicht hat irgendwer ne Idee für Dummies.? Kenne mich nicht krass mit PC aus nur das was man eben weiß.. warscheinlich hab ich mir den kack irgendwie mit dem Download von irgendwas auf Chip geholt... eigene Dummheit.
    Danke im vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nächstes Problem was ist pup.optional.safefinder?

Die Seite wird geladen...

Nächstes Problem was ist pup.optional.safefinder? - Ähnliche Themen - Nächstes Problem pup

Forum Datum

Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Abstürzen

Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Abstürzen: Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Abstürzen [ATTACH]Microsoft hat mit einem optionalen Update für die Windows 10 Versionen 20H2 und 2004 einen Fehler adressiert, der zu Abstürzen führen konnte. Auch ein nerviger Bug der verhinderte, dass man Dokumente, die sich auf dem Desktop...

Windows 10 News 3. Februar 2021

Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Internetverbindung

Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Internetverbindung: Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Internetverbindung [ATTACH]Microsoft hat mit dem jüngsten Update für die Windows 10 Version 2004 einen Fehler adressiert, der zu Internet-Verbindungsproblemen führen konnte. Gestört waren dabei sowohl WLAN- als auch Ethernet-basierte Verbindungen....

Windows 10 News 3. Oktober 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Auf meinem PC ist die neueste Version 2004 installiert. Bei Prüfung ob Updates vorliegen wird auf optionale Updates verwiesen. Darunter war ein Update für Hewlett-Packard. Dieses Update wurde heruntergeladen. Prüfung durch Zuverlässigkeit. Seit einigen Tagen wird immer wieder auf dieses...

Windows 10 Support 2. September 2020

Optionale Update

Optionale Update: Hallo ! Meine Frage an Sie. Habe Windows 10 auf meinen PC. Kann die Update 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte System KB 45369969 nicht herunterladen Fehlermeldung!! Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo, sollte man Optionale Updates unter Windows 10 tendenziell eher installieren oder nicht. Selbst wenn man sich die Informationen zu einem optionalen Update durchliest, weiß man eigentlich nicht, ob die Installation ratsam ist. Ein Beispiel wäre das optionale Update KB4532695 …...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(

Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(: hallo leute, nachdem mir hier vor kurzem erfolgreich geholfen wurde, habe ich bereits ein weiteres problem. seit kurzem (ich hoffe es hängt nicht mit vorherigem zusammen), erscheint der hinweis dass das laufwerk erneut verbunden werden muss (siehe anhang). keine ahnung um welches laufwerk es...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

ein Problem mit den Start und den Cortana bei der nächsten Anmeldung bemühen wir uns ..

ein Problem mit den Start und den Cortana bei der nächsten Anmeldung bemühen wir uns ..: Ich komme jetzt die ganze zeit nicht mehr in mein Haupt Account hinein und das ärgert mich schon die ganze Zeit und da ist mein Problem wenn ich in mein Account drinnen bin dann blendet mir ein es gibt ein Problem mit den Start und den Cortana bei der nächsten Anmeldung bemühen wir uns ... und...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Nächstes PIN-Problem für die Datenverschlüsselung beim 950XL

Nächstes PIN-Problem für die Datenverschlüsselung beim 950XL: Um die Daten zusätzlich zu schützen kann eine Datenverschlüsselung eingerichtet werden. Einstellungen èSystem èGeräteverschlüsselung Beim 1.mal sah alles toll aus: Beschreibung, Einstellungen, Einrichtung einer zusätzlichen PIN, perfekt! Leider nur (für mich) beim 1.mal. Bei allen weiteren...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Nächstes Problem was ist pup.optional.safefinder? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden