Nagelneues Surface Pro 7 friert ein

Helfe beim Thema Nagelneues Surface Pro 7 friert ein in Surface um eine Lösung zu finden; Surface Pro 7 nagelneu vor 2 Wochen gekauft, inkl. MS Tastatur. Alles auf den neuesten Stand gebracht, alle Updates mit Stand heute installiert, keine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RobertLange4, 31. Juli 2021.

  1. RobertLange4
    RobertLange4 Gast

    Nagelneues Surface Pro 7 friert ein


    Surface Pro 7 nagelneu vor 2 Wochen gekauft, inkl. MS Tastatur. Alles auf den neuesten Stand gebracht, alle Updates mit Stand heute installiert, keine zusätzlichen Programme installiert, außer Chrome Browser. Lt. den Hinweisen hier, den Schnellstart deaktiviert. Im Chrome und auch auch im Edge friert mir auf egal auf welcher Internet-Seite das Windows beim Scrollen egal ob mit Touch, Seitentaste oder Pfeiltasten komplett ein. Keine Taste, keine Touch. Nur ein/Aus bringt das Ganze wieder zum Laufen. Das passiert aller paar Minuten. Da es anscheinend viele Nutzer betrifft: Gibt es neben dem Schn

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertLange4, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Hoffi88
    Hoffi88 Neu hier
    Registriert seit:
    28. Februar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Das gleiche Problem habe ich auch bei meinem und trotz einschicken mit Garantie hat es immer noch die gleichen Aussetzer. Hat sich bei dir inzwischen etwas getan oder hast du eine Lösung gefunden?

    Grüße
     
Thema:

Nagelneues Surface Pro 7 friert ein

Die Seite wird geladen...

Nagelneues Surface Pro 7 friert ein - Ähnliche Themen - Nagelneues Surface friert

Forum Datum

Neues Surface Pro 7 friert oft ein

Neues Surface Pro 7 friert oft ein: Hey ,Mein eine Woche altes Surface Pro 7 friert oft einfach ein. Dabei scheint weder die aktuelle Anwendung noch der Akkustand eine Rolle zu spielen. Selbst bei Anpassung der Einstellungen reagierte es nicht mehr und konnte nur noch neu gestartet werden.Ich habe mir das Gerät in der Hoffnung auf...

Surface 2. September 2021

Surface Pro 7 friert ein und der Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Pens

Surface Pro 7 friert ein und der Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Pens: Hallo liebe Microsoft-Community,ich verzweifle bald und habe alles mir als Laie Mögliche versucht, leider ist dieses Problem nicht wirklich googlebar.Wenn ich bei meinem Surface Pro 7 den entsprechenden Surface Pen benutze, so so passiert Folgendes:Der Bildschirm friert erst für ca. 5 - 10...

Surface 6. Mai 2021

Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein

Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein Die beschriebenen Lösungen aus dem Thread, wie z.b. neuesten Treiber habe folgende Treiberversion 27.20.100.8783 installieren und "Automatische...

Surface 9. Oktober 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu...

Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu...: Hallo zusammen, habe seit drei Tagen das Surface 7 Pro mit dem i7 16GB RAM und 256GB Festplatte. Schon beim ersten anschalten, direkt aus der Schachtel, blieb das Gerät auf dem Bildschirm hängen auf dem man die Sprache wählen kann. Dachte erst der Touchscreen wäre defekt, aber auch Maus...

Surface 31. Januar 2020

Surface pro 7 friert immer wieder ein

Surface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät oder besser gesagt der Bildschirm friert immer wieder für ein paar Sekunden ein. Die Zeit ist recht unterschiedlich, von 2-3 Sekunden bis hin zu...

Surface 29. Oktober 2019

Kamera friert ein bei Surface Pro

Kamera friert ein bei Surface Pro: Hallo zusammen! Bei meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Surface Pro friert seit dem letzten Update die Kamera beim Video Chat und sogar beim einfachen Fotografieren mit Office Lens ein. Laut Windows Update bin ich "auf dem neuesten Stand", laut Geräte-Manager "funktioniert das Gerät...

Surface 21. Dezember 2018

Surface Pro 3 "friert" ein

Surface Pro 3 "friert" ein: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich das Surface sperre (z.B. durch kurzen Druck auf den Haupttaster bzw. zuklappen der Tastatur), habe ich sehr häufig das Problem, dass sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt. Entweder bleibt der Display komplett schwarz...

Surface 24. April 2018

Nagelneues Surface Pro 7 friert ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden