Name des Administrators bei Windows 10 ändern

Helfe beim Thema Name des Administrators bei Windows 10 ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich bei Windows 10 den Namen des Administrators ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeyerJuergen, 1. April 2020.

  1. WeyerJuergen
    WeyerJuergen Gast

    Name des Administrators bei Windows 10 ändern


    Hallo, wie kann ich bei Windows 10 den Namen des Administrators ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 WeyerJuergen, 1. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Name des Administrators bei Windows 10 ändern

Die Seite wird geladen...

Name des Administrators bei Windows 10 ändern - Ähnliche Themen - Name Administrators ändern

Forum Datum

Name ändern

Name ändern: Zur Pdf-Erstellung, Bearbeitung etc. habe ich Master-Pdf. unter Win11pro Nun habe ich dass Problem, dass (wenn ich einen Stempel auf ein Dok setze) der Name falsch ist. Wie zu sehen steht dort "User....." es sollte aber mein Namenskürzel dort stehen. Habe in der "Computerverwaltung - lokale...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2022

Name ändern Windows?

Name ändern Windows?: Wie ändere ich diesen Namen in diesem Verzeichnis? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/name-aendern-windows

Windows 10 Support 12. November 2021

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern: Hallo, an alle Windows Forum Nutzer, Ich bin NEU hier als registrierter Windows Forum Nutzer und brauche Eure Hilfe. Ich möchte meinen Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern. Bevor ich aber ein neues Thema dazu hier erstelle würde ich gerne mal alle eventuell bereits hier schon mal...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2021

Administratoren ändern

Administratoren ändern: Guten Tag, Bitte verzeihen Sie mein Deutsch ich bin Französin! Ich habe vor einigen Monaten ein Laptop für meine Enkel geschenkt mit Windows 10 eingerichtet und weil er noch neun ist oh, die ganze Security auf meinen Namen gemacht. Aber der Laptop läuft unter seinem Microsoft Account,...

Windows 10 Support 21. März 2021

Windows 10 wie kann man hier Namen ändern?

Windows 10 wie kann man hier Namen ändern?: [ATTACH] Dummer Name ich weiß xD https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-wie-kann-man-hier-namen-aendern

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Wie kann man in windows 10 den Administrator ändern?

Wie kann man in windows 10 den Administrator ändern?: Ich habe einen gebrauchten PC bekommen , de rVorbesitzer ist noch als Administrator eingetragen . Kann ich deshalb keine Programme installieren ? ( z.B. Auslog Disk Defrag u.a. ) Vielen Dank für jeden Tip !!!! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-windows-10-den-administrator-aendern

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Administrator ändern

Administrator ändern: Mein Sohn (17) hat sich auf UNSEREM Laptop irgendwann als Administrator registriert, ich möchte das jetzt ändern, da ich ein Programm herunterladen muss, bei diesem Vorgang brauche ICH jedoch diese Admin.rechte. Was muss ich machen, mein Sohn hat leider keine Ahnung! Bitte um Hilfe! Vielen Dank...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Namen des Administratoren ändern

Namen des Administratoren ändern: Hallo, ich habe den LP von einem Freund gekauft ( Win 10 ) Habe so weit alles auf meinem Namen eingerichtet- auch Bild - , aber den Namen des Freundes als Administrator bekomm ich um`s Verrecken nicht geändert. Ich bitte hierzu Hilfe / Ratschläge Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Name des Administrators bei Windows 10 ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 namen des administrators ändern

    ,
  2. Administrator Namen Ändern Windows 10

    ,
  3. administrator ändern

    ,
  4. startbildschirm name ändern win 10,
  5. startbildschirm name ändern,
  6. win 10 Startbildschirm name ändern,
  7. Hallo ich will den Namen des administrators ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden