Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht

Helfe beim Thema Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Windows 10 mit Office 2019 Home and Student. Bei Kauf meines Notebooks und Erstinstallation von Office wurde leider bei der Registrierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max1811, 7. Mai 2020.

  1. Max1811
    Max1811 Gast

    Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht


    Hallo,

    habe Windows 10 mit Office 2019 Home and Student.

    Bei Kauf meines Notebooks und Erstinstallation von Office wurde leider bei der Registrierung der Vorname falsch eingegeben.

    Anschließend wurde beim Microsoft Konto der Vorname richtiggestellt und alle Angaben inkl. Outlook Mailadresse passen wieder. Nur der Office Benutzername ändert sich nicht auf den korrigierten Vornamen, es erscheint weiterhin der Falsche.

    Nun wurden die Konten abgemeldet, gelöscht, bzw. neu angemeldet - leider stellt sich der Office Benutzername trotzdem nicht um. Warum synchronsiert sich Office nicht mit dem Microsoft Konto?


    Danke für Tipps

    Weiterlesen...
     
    #1 Max1811, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht

Die Seite wird geladen...

Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht - Ähnliche Themen - Name Microsoft Konto

Forum Datum

Office 2019

Office 2019: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC mit Windows 11 , aber nur mit Office Starter (2010) bekommen. Auf meinem alten PC mit Windows10 und Office 2019 habe ich unter "Aufgaben" über 300 Wanderungen Reisen u.ä. gespeichert. Wie bekomme ich Office 2019 mit den Aufgaben auf meinen neuen PC? Gruß...

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2024

Office 2019 installieren

Office 2019 installieren: Auf meinem Rechner befanden sich Komponenten von Office 2010 und teilweise neuere aus Office 2013. Da der Support nicht mehr für 2013 eingestellt wurde und ich nicht mehr das ADD-On von ePorto nutzen konnte, habe ich einen Setup- und Produktschlüssel über VLC erworben. Über das MS-Tool habe ich...

Windows 10 Allgemeines 17. August 2021

Office 2019 ohne Microsoft Konto installieren?

Office 2019 ohne Microsoft Konto installieren?: Hallo, ich habe bei Saturn Office 2019 gekauft (dürfte also keine OEM-Version oder ähnliches sein). Gibt es eine Möglichkeit, dieses Office ohne Microsoft-Konto zu installieren? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/office-2019-ohne-microsoft-konto-installieren

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.

Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.: Habe mein Outlook-Konto auf meinem Laptop von POP auf IMAP umgestellt. Seit der Umstellung werden die Konten nicht mehr synchronisiert. Neue Mails werden importiert und ich kann auch Mails gesendet. Die bestehenden Ordner bei meinem Provider bleiben jedoch unberührt. Habe die Konten einmal...

Windows 10 Mobile 24. September 2018

Benutzernamen mit Microsoft-Konto ändern

Benutzernamen mit Microsoft-Konto ändern: Hallo Liebe Community, Ich nutze Windows 10 mit dem Microsoft-Konto zur Anmeldung und meine E-Mail Adresse beginnt mit mail@ Nun lautet der Windows Benutzer "mail" und dies würde ich gerne ändern nur weiß ich leider nicht wie. Gruß Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert: Hallo! Vorweg: Ich bin User seit 1994 mit DOS 6.2 und Windows 3.11 und auch im OpenSource Bereich sehr aktiv - bitte geht davon aus, dass meine Installationen korrekt installiert sind. Unter Einstellungen / Konten wurde auf jeder Installation das Konto bestätigt. Danach wurde auf jeder...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Benutzername für Microsoft-Konto ändern

Benutzername für Microsoft-Konto ändern: Hallo, Ich habe nachdem Erwerb meines Lumia 950 mit W10M ein Microsoftkonto erstellt. Nach Einiger Zeit habe ich dieses Konto geändert. Das war Anfangs recht schwierig, aber zumindest lief es bei der Desktopversion. Aber in den Einstellungen des Lumias (wenn ich Office benutzen möchte oder ein...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Microsoft Konto Benutzername

Microsoft Konto Benutzername: In den Einstellungen meines Handys (Archos40) ist ein Benutzername für das Microsoft Konto gespeichert, den ich weder ändern noch löschen kann, was zur Folge hat, dass ich mich mit meinem Kennwort nicht anmelden kann. Was soll ich (dumme Nuss) nun tun? Danke für Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden