Namen auf Willkomm-Bildschirm ändern

Helfe beim Thema Namen auf Willkomm-Bildschirm ändern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen: Ich muss den Namen auf meinem Willkomm-Bild ändern, wie geht das?? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Albib1, 19. September 2019.

1. Albib1
    Albib1 Neu hier

Hallo zusammen: Ich muss den Namen auf meinem Willkomm-Bild ändern, wie geht das??

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Sofern Du den Starbildschirm meinst: Dort erscheint immer der Name vom Konto mit dem Du Dich anmeldest. Wenn du dort einen anderen Namen haben willst, brauchst Du ein weiteres Konto oder Du änderst den Namen von dem betreffenden Konto.

VG
    Klaus

Thema:

Die Seite wird geladen...

Namen auf Willkomm-Bildschirm ändern - Ähnliche Themen - Namen Willkomm Bildschirm

Forum Datum

Sperrbild Name ändern

Sperrbild Name ändern: wie kann ich den Name auf die Sperrbild Seite ändern? Weiterlesen...

Surface 23. November 2018

Namen ändern Microsoft

Namen ändern Microsoft: Hallo.. Ich hätte da mal eine Frage.. Wenn ich mich online bei Microsoft anmelde ist mein neuer Name bereits eingetragen.. Wenn ich meinen Laptop aber einschalte und mein Passwort eingeben muss steht immer noch mein alter Name da.. Kann man das irgendwie ändern ? Hab schon überall...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

user-namen ändern

user-namen ändern: Moin, weiß jemand, wie ich den user-Namen von user1 in einen anderen umbenennen kann ? Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2018

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?: wie kann ich den namen von cortana ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

LAN-Namen ändern

LAN-Namen ändern: Wie kann ich nachträglich den LAN-Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Namen des Administratoren ändern

Namen des Administratoren ändern: Hallo, ich habe den LP von einem Freund gekauft ( Win 10 ) Habe so weit alles auf meinem Namen eingerichtet- auch Bild - , aber den Namen des Freundes als Administrator bekomm ich um`s Verrecken nicht geändert. Ich bitte hierzu Hilfe / Ratschläge Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Skype Namen ändern

Skype Namen ändern: wie kann ich den skype Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Explorer.exe/ kein Desktop nach Willkommen Bildschirm/ schwarzer Bildschirm

Explorer.exe/ kein Desktop nach Willkommen Bildschirm/ schwarzer Bildschirm: Hallo, zusammen. Ich habe ein problem mit meinem PC. Genauer gesagt mit dem Startbildschirm bei Windows 10, und der explorer.exe? Der PC fährt ganz normal hoch, es kommt der Anmeldebildschirm, und danach sollte der gewohnte Startbildschirm mit den ganzen Icons und den Symbolleisten erscheinen....

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Namen auf Willkomm-Bildschirm ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. namen auf bildschirm ändern