Namen des Computers

Helfe beim Thema Namen des Computers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie und wo kann ich den Namen des Laptops ändern ? Betriebssystem Windows 10 Wie und wo kann ich den Namen des Administrators ändern ? Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredR.H., 3. Mai 2019.

  1. ManfredR.H.
    ManfredR.H. Gast

    Namen des Computers


    Wie und wo kann ich den Namen des Laptops ändern ? Betriebssystem Windows 10

    Wie und wo kann ich den Namen des Administrators ändern ? Betriebssystem Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredR.H., 3. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Gehe zu >Einstellungen > System > Info "Diesen PC umbenennen"
     
Thema:

Namen des Computers

Die Seite wird geladen...

Namen des Computers - Ähnliche Themen - Namen Computers

Forum Datum

Wie kann man ALLES in einem Win10- Explorer-Ordner NUR nach dem Namen sortieren?

Wie kann man ALLES in einem Win10- Explorer-Ordner NUR nach dem Namen sortieren?: Hallo zusammen, ich möchte ALLES im Win10- Explorer NUR! nach dem Namen sortieren, ohne eine Gruppierung, also unabhängig davon, ob es ein Ordner oder eine Datei ist. Ich finde keinen Ansatz dafür. Grund: Ich habe Jahresordner, sobald ich einen davon in einen Zip-komprimierten Ordner verwandele-...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Ich kann mich nicht an den Namen des Tools erinnern

Ich kann mich nicht an den Namen des Tools erinnern: Ich habe einen Senior-Moment dazu. Vor etwa 20 Jahren hatte ich ein GUI-Tool zum Übertragen von Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes und konnte die Übertragung basierend auf Dingen wie Zeitstempeln, Prüfsummen usw. entscheiden. Ich denke, Sie könnten es mit Unterordnern machen. Ich kann...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2023

Wie kann ich bei Win10 nach Dateien in Unterordnern des gleichen Namens suchen?

Wie kann ich bei Win10 nach Dateien in Unterordnern des gleichen Namens suchen?: Moin. War etwas schwierig, die Frage sauber auszudrücken, daher erkläre ich mal simpel meine Situation. Ich habe einen Großen Ordner (A). In diesem Ordner (A) habe ich viele Unterordner (B1-X). In einigen dieser Unterordner befindet sich ein Ordner mit dem Namen C. Nun will ich mir alle Dateien...

Windows 10 Support 18. November 2023

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...: was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-im-geraete-manager-steht-bei-mir-ganz-oben-der-pc-name-darunter-andere-geraete-und-dann-2-unbekannte-geraete-mit-jeweils-einem-gelben-ausrufezeiche

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Computer User/"Name" ändern geht nicht was tun?

Computer User/"Name" ändern geht nicht was tun?: Hi, ich habe bereits alles versucht von systemsteuerung>konto bis zu ordner>Pfad ändern. Der Name ändern sich ja, aber nicht alles. Damit meine ich der Ordner lässt sich nicht löschen oder bei Cmd bleibt der Username genauso gleich was kann ich tun dagegen?...

Windows 10 Support 31. August 2020

Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names

Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names: Hallo Zusammen, nachdem ich den Computernamen unter Systemsteuerung -> System geändert und den PC neu gestartet habe, erscheint beim booten nach dem Windows Logo und den drehenden Kreisen nur ein schwarzer Bildschirm. Erweiterte Startoptionen funktionieren und ich komme auch in den...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt: Hallo, und zwar habe ich vor kurzem den Namen meines Computer geändert, jedoch muss ich jetzt wieder jedes mal wenn ich ihn Starte das Passwort für mein Benutzer eingeben, vor der Namens änderung hatte ich es nämlich so eingestellt das, dass Passwort nicht mehr benötigt wird. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 23. August 2017

Computer-Name lässt sich nicht ändern

Computer-Name lässt sich nicht ändern: ich würde auf Windows 10 gerne meinen Computer-Namen ändern, doch es funktioniert nicht. gestern habe ich ihn noch ändern können, da habe ich einen Namen mit 16 Zeichen vergeben. weil dieser manchmal nicht vollständig angezeigt wurde, wollte ich ihn heute auf einen 14 Zeichen langen Namen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Namen des Computers [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden