NAS nicht mit Windows10pro erreichbar, jedoch mit Win7, warum?

Helfe beim Thema NAS nicht mit Windows10pro erreichbar, jedoch mit Win7, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC auf "Windows10 pro" von "Win7" gebracht. Leider kann ich meinen NAS nicht einbinden. Anpingen geht, Über HTTP kann ich auch einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jenny260100, 7. April 2020.

  1. jenny260100
    jenny260100 Gast

    NAS nicht mit Windows10pro erreichbar, jedoch mit Win7, warum?


    Ich habe meinen PC auf "Windows10 pro" von "Win7" gebracht. Leider kann ich meinen NAS nicht einbinden. Anpingen geht, Über HTTP kann ich auch einige Daten abrufen. Wenn ich das Laufwerk einbinden möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung. Im Netzwerk ist er, als Icon, auch nicht sichtbar.

    Von meinem Laptop, der noch WIN7 hat, kann ich den NAS einbinden und habe vollen Zugriff.

    Kann mir das jemand erklären?

    :)
     
    #1 jenny260100, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

NAS nicht mit Windows10pro erreichbar, jedoch mit Win7, warum?

Die Seite wird geladen...

NAS nicht mit Windows10pro erreichbar, jedoch mit Win7, warum? - Ähnliche Themen - NAS Windows10pro erreichbar

Forum Datum

Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff?

Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff?: Ich habe einen PC Win10 und einem PC Win7 an einenr Fritz.box 7490 mit Lan-Kabel angeschlossen. Mit Win7 bekomme ich einfach keinen Zugriff auf die anderen Netzwerkgeräte. Ich habe alles freigegeben was mir nur einfällt Win10 Siehe Foto1.....Win7 siehe Foto 2. Win7 erkennt nur sich selbst...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows10pro Defender

Windows10pro Defender: Ich habe auf Windows10pro G Data Vierenschutz komplett deinstalliert,um den PC über den Windows Defender zu schützen.Kann den Defender nicht aktivieren,da ich über den Vieren-& Bedrohungsschutz die Meldung erhalte "Ihr Vieren-& Bedrohungsschutz wird über Ihrer Organisation verwaltet.Was kann...

Windows 10 Support 27. März 2020

Fritz NAS seit Betriebssystembuild 18362.592 nicht mehr erreichbar

Fritz NAS seit Betriebssystembuild 18362.592 nicht mehr erreichbar: Hallo, vermutlich seit dem letzten Windows10 Update, ist das vorher funktionieren Fritz NAS des Fritzbox Speichers nicht mehr erreichbar. An einem 2. Win10 PC mit Betriebssystembuild 18362.535 am gleichen Netzwerk, ist alles noch funktionsfähig Fritzbox Aufruf über Browser Eingabe "fritz.Box"...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Internet

Internet: kein LAN kein WLAN wenn ´VPN aktiviert ist

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

Kumulatives Update in Windows10Pro

Kumulatives Update in Windows10Pro: Guten Tag an Alle, mein Problem in Win10Pro ist das keine Sicherheitsupdates mehr automatisch laufen. Es wird zwar runtergeladen, initialisiert aber nicht Installiert (Fehler 0x800f081f). Seit 3 Monaten downloade ich die betreffende Datei, was Heute die "KB4054517" war und installiere sie...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2017

Synology NAS nach Windows 10 Update nicht erreichbar

Synology NAS nach Windows 10 Update nicht erreichbar: Hallo , ich habe vor dem Update von Win7 auf Win10 ein NAS Server von Synology DS215j (aktuellste SW installiert DSM 6.0) kauft und inbetriebgenommen. Unter Win7 war Zugriff über den Explorer in Form eines verbundenen Laufwerks vorhanden. Da dies unter Win7 problemlos funktionierte, muss die...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Windows10Pro - Font-Installation

Windows10Pro - Font-Installation: Wie ist es möglich unter Windows10 Pro, wie bisher unter XP oder Windows7, eigene Schriftarten zu installieren? Schriftarten , die in der Vergangenheit unter Windows 7 problemlos funktionierten, werden nun unter Windows 10 als ungültig gekennzeichnet. Meldung: Die angeforderte Datei...

Windows 10 Support 18. April 2016

Windows10Pro Updateart kann nicht geändert werden

Windows10Pro Updateart kann nicht geändert werden: Hallo Community Auf zwei meiner Rechner ist Win10Pro 64 Bit installiert. Auf beiden läuft der Bitdefender 2015 für Win10. Auf einem der Rechner tritt nun das Problem auf, dass die Installationsart für Updates von mir (Adminrechte) nicht mehr geändert werden kann. Einstellungen - Windows...

Windows 10 Support 26. September 2015

NAS nicht mit Windows10pro erreichbar, jedoch mit Win7, warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden