NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,

Helfe beim Thema NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt, sämtliche Schutzprogramme sind nicht deaktiviert und Firewall deaktiviert. Es kommt die Fehlermeldung: Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jacob2017, 11. November 2019.

  1. jacob2017
    jacob2017 Gast

    NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,


    NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt, sämtliche Schutzprogramme sind nicht deaktiviert und Firewall deaktiviert.

    Es kommt die Fehlermeldung:

    Sie können keine Verbindung......Diese Freigabe erfordert das veraltete SMB1-Protokoll, das unsicher ist.......

    Ihr System erfordert mindestens SMB2....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,

Die Seite wird geladen...

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt, - Ähnliche Themen - NAS Server Netzwerk

Forum Datum

Netzwerk FritzBox NAS

Netzwerk FritzBox NAS: Hallo Freunde Ich habe mir an meine 7490 einen 64 GB USB-Stick gesteckt und diesen als Netzlaufwerk eingerichtet. Halt alles geklappt. Nun möchte ich mit dem Programm "PureSync" dafür Sorge tragen, dass zwei Dateien, wenn sie geändert werden, auf diesen Stick übertragen werden. Ich kann alles...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

NAS-Server

NAS-Server: Hallo,trotz vielen Suchens, auch hier in der Community, habe ich bisher nichts gefunden, was zur Lösung meines Problems beigetragen hätte.Problembeschreibung:Lokales NetzwerkNAS-Server QNAP TS-220NAS-Server QNAP TS-112PNAS-Server MedionRouter und DCHP-Server FritzBox 6490Mehrere Clients mit...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk

Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, auch ich habe nach dem 2004 Update Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk. Das Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Alle anderen PC's und Notebooks, ohne 2004 Update, haben keine Probleme und kommen an das Laufwerk. Im Augenblick weiß ich noch nicht...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk

Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk: Ich kann nicht auf andere PCs, NAS im Netzwerk zugreifen und auch diese nicht sehen. Des Weiteren werden im Freigabecenter die Freigaben nicht gespeichert. Win 10 (1803 / 17134.345) Habe insgesamt einen Stand-PC, einen Laptop und den Router (Speedport mit NAS) und diese werden auf einem PC...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

PC findet meinen NAS Server nicht.

PC findet meinen NAS Server nicht.: Habe einen neuen PC, nun wollte ich meinen NAS Server im LAN Netzwerk (Steckdosennetzwerk von TP Link) integrieren, leider wird dieser durch eine Netzwerkerkennung nicht gefunden. Der Drucke und der TV (ebenfalls im LAN Steckdosennetzwerk) sind im Netzwerk zu sehen, nicht der NAS. Gibt es da...

Windows 10 Support 15. September 2018

Netzverbindung herstellen zum NAS-Server

Netzverbindung herstellen zum NAS-Server: Win10pro64bit:Fehlermeldung= "Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt, da der Name des RAS-Servers nicht aufgelöst wurde". Was muss ich ändern damit der Pc eine Verbindung mit der NAS-Qnap212 herstellt? MfG Claus...

Windows 10 Support 19. April 2017

Anzeige anderer Rechner im Netzwerk, NAS

Anzeige anderer Rechner im Netzwerk, NAS: Unter Windows 10 werden keine Rechner, z.B. NAS (WdMyCloud) angezeigt im Windows-Explorer Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Netzwerk NAS Verbindung

Netzwerk NAS Verbindung: Als Basis-Hauptrechner dient ein Stand-PC, der auf Windows 7 läuft. Über LAN ist auch ein NAS Netgear RN 102 einbezogen. Parallel habe ich ein Sony/VIO Notebook in Gebrauch. Dieses wird entweder mit LAN oder WLAN (beider vorhanden) in das System gestellt. Anfang August stellt ich das Notebook...

Windows 10 Support 29. August 2015

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt, [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nas wird nicht erkannt

    ,
  2. nas wird im netzwerk nicht erkannt

    ,
  3. Netzwerkerkennung Einschalten Windows 10

    ,
  4. nas wird nicht erkannt windows 10 netzwerk,
  5. server wird nicht im netzwerk erkannt,
  6. netzwerk erkennt nas server nicht,
  7. synology wird im netz nicht erkannt,
  8. nas server wird nicht angezeigt windows 10,
  9. nas unter windows 10 nicht erkannt,
  10. windows 10 nas freigabe synology,
  11. windows 10 andere netzwerk computer werden nicht angezeigt,
  12. nach NAS installation wird NAS nicht erkannt,
  13. server wird nicht angezeigt windows 10,
  14. nas wird nicht erkannt nfs,
  15. nas wird nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden