natural keyboard 4000 ignores double spaces

Helfe beim Thema natural keyboard 4000 ignores double spaces in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; so I got a new microsoft natural keyboard 4000 (I had one like that before). It works fine with 1 exception: When I hit the space bar twice, it only... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Some_Random.User, 13. September 2018.

1. Some_Random.User
    Some_Random.User Gast

so I got a new microsoft natural keyboard 4000 (I had one like that before). It works fine with 1 exception: When I hit the space bar twice, it only prints 1 space. When I'm fast, I can even hit the space bar 3 times and it will only result in 1 space.

I plug in my old keyboard of the same type, and it works normal.

And it's only the space bar. All letters work normal.

Is there any way to configure this? Or is it broken?

I don't understand why you would make a keyboard that assumes that I want something else typed than I actually did.

Weiterlesen...

#1 Some_Random.User, 13. September 2018
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hello,

thank you for your message.

I have to inform you that this is a German forum.

Would you like to switch to German or rather go to our English forums?

Please let us know

Best

Leo

4. Hamburger Jung
    Hamburger Jung Gast
    Also habe schon vor gut 1 Monat auf die neuste Version der Firmware geupdatet... Also ist neuste drauf *zwinker Werde später mal das Kabel spannen und mal schauen...

Fritz.box sagt
    FRITZ!Box SL Firmware Version 10.03.94

und auf der Website steht
    Also Unterstützung ist da!

#3 Hamburger Jung, 14. September 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

natural keyboard 4000 ignores double spaces - Ähnliche Themen - natural keyboard 4000

Forum Datum

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 V1.0 schreibt zusätzliche Zeichen/Buchstaben

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 V1.0 schreibt zusätzliche Zeichen/Buchstaben: Guten Tag, x ich schreibe hier mal sowie die Tastatur spinnt. Nach der Enter Taste gibt es ein X und es öffnet sich hier "speichern unter"x Ein Tastatur Check im Browser"www.tastaturtester.de/" ergab div. Zusatzzeichen!x Den Treiber habe ich unter Windows 10 schon zweimal...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Microsoft Sculp Comfort Keyboard (Space . Backspace) Taste wie geht das

Microsoft Sculp Comfort Keyboard (Space . Backspace) Taste wie geht das: Hallo, ich habe mir das Microsoft Sculp Comfort Keyboard gekauft. Den Sinn der geteilten Leerzeichentaste verstehe ich nicht. Was soll die linke Seite / Taste machen? Diese Taste ist mit "Space . Bachspace" bedruckt. Beim druck darauf macht sie lediglich ein Leerzeichen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Natural Ergonomic 4000 Tastatur

Natural Ergonomic 4000 Tastatur: Hallo, ich möchte die Natural Ergonomic 4000 Tastatur an mehreren Rechnern verwenden und habe deswegen einen Umschalter (4-Port KVM Switch DKVM-4U von der Firma D-Link) eingebaut. Mit diesem Umschalter kann ich die oben genannte Tastatur nicht betreiben, sie wird nicht...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Microsoft Natural ergonomic keyboard 4000

Microsoft Natural ergonomic keyboard 4000: Hallo, ich verwende diese Tastatur mit osX el Capitan. Leider bin ich nicht fähig, das @ Zeichen über die Tastatur einzugeben :-) hab schon alles an tastenkombis ausprobiert. ausserdem funktionieren die F-Tasten, der Zoomschalter und die Tasten für die Kurzbefehle nicht. Ich...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 und F-Tasten

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 und F-Tasten: Hallo, vielleicht ist das eine dusslige Frage, aber ich finde im Internet unterschiedliche Beschreibungen der F-Tasten-Bedienung: Mal steht geschrieben, sie funktionieren nur, wenn man zusätzlich die FN-Taste drückt (also 2 Tasten). Mal ist zu lesen, dass sie IMMER...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Zoom bei Tastatur Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 unter Windows 10

Zoom bei Tastatur Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 unter Windows 10: Liebe community, Die mittlere Zoom Taste bei der Tastatur Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 funktioniert unter Windows 10 nicht. Bislang probiert: 1) Suchfunktionen verschiedener Art 2) Spezifischer Treiber für diese Tastatur gesucht. Ergebnis: gibt es, aber...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Tastatur Natural Ergonomic 4000 v1.0

Tastatur Natural Ergonomic 4000 v1.0: Moinsen, seit ich die og Tastatur installiert habe funktioniern keine Tastatur-Kurzbefehle von laufenden Programmen mehr (TotalCommander NVDA usw) Seit vielen Jahren nutze ich gerne die MS Tastaturen, doch diese Problematik tauchte bisher nie auf. Ich habe keine...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten über Nummernblock gehen nicht

Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten über Nummernblock gehen nicht: Hallo! Irgendwie gehen die Zeichen = ( ) über dem Nummernblock nicht. Die Löschentaste geht. mit F-Umschalt und Numlock komme ich nicht weiter. Ich finde keine Anleitung für verschiedene Einstellungen der Tastatur im Internet... Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

natural keyboard 4000 ignores double spaces [gelöst]