Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar

Helfe beim Thema Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von E.R.60, 9. November 2018.

  1. E.R.60
    E.R.60 Gast

    Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar


    Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch nicht mehr lesbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    schau mal unter Einstellungen > Erleichterte Bedienung > Hoher Kontrast, ob der aktiviert wurde.

    Falls nicht überprüfe die Treiber der der (unbekannten) Grafikkarte des (unbekannten) Rechners.
     
  4. Notker
    Notker Gast
    Seit ich Acronis Drive Monitor deinstalliert habe, kann ich wieder ohne Probleme auf das externe Speichergerät LaCie 2big Quadra USB 3.0 zugreifen, auch mit dem Anniversary Update.
     
Thema:

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar

Die Seite wird geladen...

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar - Ähnliche Themen - Navigationsbereich lesbar Symbolleiste

Forum Datum

Kontextmenu nicht lesbar

Kontextmenu nicht lesbar: Im Windows 10 Dunkel-Modus erscheint das Kontext-Menü der rechten Maustaste mit weißem Hintergrund. Der Text der meisten Befehle erscheint ebenfalls weiß und ist deshalb schwer lesbar. Kann man die Textfarbe oder den Hintergrund des Kontext-Menüs ändern?[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2023

Icons im Explorer nicht mehr lesbar

Icons im Explorer nicht mehr lesbar: Hallo Freunde, ich habe für einen Freund (älteres Semester über70) versucht die Schrift im Explorer fett einzustellen. Nachdem ich das nicht geschafft habe habe ich das Programm Desktopok verwendet. Leider sind nun die 3 Zeichen in der rechten oberen Ecke (..x) nun so klein das man sie nicht...

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2020

Text im Editor nicht mehr lesbar

Text im Editor nicht mehr lesbar: Ich habe das Problem, dass mein Text im Editor nur noch Zahlen und Buchstaben in einer geschweiften Klammer sind. Ich hatte den Text auf meinen alten Windows 7 Rechner geschrieben und hab ihn jetzt leider nur noch auf meinem neuen Windows 10 Rechner. Ist der Text komprimiert oder verschlüsselt?...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Infotext nicht mehr lesbar

Infotext nicht mehr lesbar: Hallo,bei mir sind die Infotexte und andere Texte z.b.die Eìgenschaften vom Drucker immer weißes Feld und schwarze Schrift gewesen.Seit einiger Zeit sind die Felder aber dunkelgrau mit schwarzer Schrift ,was kaum lesbar ist.Wo in der Registry kann ich das ändern? Danke Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar: Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch nicht mehr lesbar....

Windows 10 Support 9. November 2018

Produktkey nicht lesbar

Produktkey nicht lesbar: Hallo Zusammen, Info: Ende Juli 2016 habe ich mit OneKey-Recovery alles auf CD und externer Festplatte gesichert. Habe meinen Rechner Mitte Dezember auf einen Zeitpunkt (Ende Juli 16), nach dem erscheinen von Windows 10, mit OneKey-Recovery Wiederherstellen bzw Zurücksetzen wollen und hatte...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Die Lesbarkeit auf dem Bildschirm erleichtern

Die Lesbarkeit auf dem Bildschirm erleichtern: Moin, ich möchte auf W10 umsteigen und nun stellt sich mir die Frage, ob es unter W10 möglich ist, sowie unter W7, "die Lesbarkeit auf dem Bildschirm zu erleichtern"? Sprich, unter der Systemsteuerung => alle Steuerungselement=> Anzeige, die Einstellung vorzunehmen, wie sie auf dem Screenshot...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

DL Reader nicht lesbar

DL Reader nicht lesbar: Habe mir den DL READER hochgeladen. Habe auch meine Bücher in der Bibliothek, kann sie auch umblättern und in verschieden Kapitel springen - die Seiten bleiben aber schwarz - nur die Seitenzahl und der > sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2015

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whats app ist schwarz geworden schrift nicht lesbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden