Navigon App von Windows Phone nach iPhone wechseln

Helfe beim Thema Navigon App von Windows Phone nach iPhone wechseln in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Leider habe ich mich dazu hinreißen lassen, ein Windows Phone zu kaufen. Leider musste ich diesen Versuch aufgrund allzu unterschiedlicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LPB, 25. April 2017.

  1. LPB
    LPB Neu hier
    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Navigon App von Windows Phone nach iPhone wechseln


    Leider habe ich mich dazu hinreißen lassen, ein Windows Phone zu kaufen. Leider musste ich diesen Versuch aufgrund allzu unterschiedlicher Bedienbarkeit wieder aufgeben. Während dieses Versuchs habe ich die Navigon Software erworben, die ich aber auf meinem iPhone nicht verwenden kann. Ich bitte Sie mir dieses zu ermöglichen, denn es kann ja nicht sein, dass ich mir für teures Geld etwas kaufe, das ich dann nicht mehr benutzen kann.

    Ich bin gespannt auf Ihren Lösungsvorschlag.

    L. Preisser-Bartsch
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LPB, von wo hast Du diese
    erworben???

    Denn bei amazon bekommt man diese Software kostenlos Navigon App von Windows Phone nach iPhone wechseln
    und unter Store bekommt man diese App auch kostenlos Navigon App von Windows Phone nach iPhone wechseln


    Dieses Forum kann Dir dies nicht ermöglichen, da dieses Forum Dir diese Sortware nicht verkauft hat, zum einen und zum Anderen hilft dieses Forum Usern, wenn diese Probleme mit dem Betriebssystem Windows 10 haben.
    Dies ist bei Dir nicht gegeben, daher bitte ich Dich an den Hersteller oder Verkäufer zuwenden, der Dir diese Software verkauft hat.

    Denn in den obigen Beispielen hast Du ja gesehen, dass diese Software kostenlos gibt und auch kostenlos verwendet werden darf.



    Ãœber amazon die Software nutzen:

    Ich nutze ein Android-System und ich denke, dass Du auch bei Deinem IOS sowie Windows-Mobile unter die Einstellungen der Gerätesicherheit gehen musst.
    Hier musst Du einstellen, dass Du auch von Fremdanbietern Software herunterladen und installieren kannst - so bei Android auch.
    Wenn dies getan ist, musst Du Dich zuerst bei amazon anmelden, dann nach der Software Navigon suchen und dann kostenlos herunterladen.
    Ist dies getan gehst Du bei Deinem Handy (IOS oder Windows-Mobile) in den Ordner Download und installierst Dir von dort das Navigon-System.
    Die Installation ist recht einfach, im späteren Verlauf kannst Du das Kartenangebot aus bzw. abwählen oder auch alles installieren, dies hängt natürlich von Deinem Speicherplatz ab.

    Hier wird es etwas ausführlicher beschrieben, oder suche im Netz selbst.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ LPB, konnte Dein Problem anders gelöst werden?
     
Thema:

Navigon App von Windows Phone nach iPhone wechseln

Die Seite wird geladen...

Navigon App von Windows Phone nach iPhone wechseln - Ähnliche Themen - Navigon App Phone

Forum Datum

iPhone mit Microsoft App Family

iPhone mit Microsoft App Family: Hi, ich habe den Family Account von Microsoft und habe den Laptop sowie die X-Box meines Sohnes registriert damit ich die zeitliche Nutzung zumindest etwas steuern kann. Gibt es auch eine App fürs Handy IPhone 8, die die Zeit ebenfalls mit erfasst - und wenn ja - welche ist es? Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 27. März 2020

Wollten Sie die App wechseln windows 10

Wollten Sie die App wechseln windows 10: Guten Morgen Community Wie bekomme ich diese Frage weg ? Ich muss mich jeden Tag mit VM Horizon auf meine VM verbinden und ich weiss eigentlich was ich tue, wie bekomme ich die "Wollten Sie die App wechseln" Frage weg? Oder muss man einfach damit leben ? Danke und schönen Tag [verschoben,...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Navigon - eine weitere App wird nicht weiterentwickelt

Navigon - eine weitere App wird nicht weiterentwickelt: Hallo zusammen, dass App-Sterben für Windows Mobile geht leider weiter: Als Viel-Fahrer hatte ich aus Interesse einen Blick auf die Navigon-Website geworfen, weil ich diese App häufig einsetze. Dort wird allerdings mit einer Vielzahl von Funktionen beworben, die in iOS und Android...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Navigon APP "NAVIGON FreshMaps XL Europe" für Windoesphone 7.5 ist nicht im Marketplace zu...

Navigon APP "NAVIGON FreshMaps XL Europe" für Windoesphone 7.5 ist nicht im Marketplace zu...: Um die Navigon Kartenupdates auf Lumia 900 mit Windowsphone 7.5 bzw 7.8 zu aktivieren, brauche ich die App "NAVIGON FreshMaps XL Europe", die nicht im Marketplace zu finden ist. Wie komme ich an diese App? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

NAVIGON EUROPE APP auf Lumia 900 Kartenupdate geht nicht

NAVIGON EUROPE APP auf Lumia 900 Kartenupdate geht nicht: Hallo, um das Kartenupdate der NAVIGON EUROPE APP auf meinem NOKIA LUMIA 900 mit Windowsphone 7.5 OS zu installiere, benötige ich die APP "NAVIGON freshMaps XL Europe", die es laut Navigon im Store gibt, dort aber nicht zu finden ist. Weiß jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Wechsel vom iPhone auf das Windows Phone 10

Wechsel vom iPhone auf das Windows Phone 10: Hallo zusammen. Nach dem Wechsel vom iPhone auf das Windows Phone 10 habe ich jetzt festgestellt, dass meine Termine nicht mehr vollständig synchronisiert werden. Es werden nur Termine für einen gewissen Zeitraum angezeigt. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit auf meinem Handy alle...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Wechseln der Standard-App - Windows 10

Wechseln der Standard-App - Windows 10: Leider ist es mir nicht möglich unter System - Standard Apps bspw. Chrome als Browser oder den VLC Player für Video- oder Audiodateien auszuwählen. Beim Klick auf das entsprechende Programm im Drop Down Menü schließt sich dieses zwar, aber die Grundeinstellung bleibt gleich/unausgewählt. Eine...

Windows 10 Support 20. April 2016

Standard App wechseln

Standard App wechseln: Ich möchte meine PDF Dateien mit Acrobat Reader öffnen. -> Standardmässig wir MS Edge angeboten. Also: Enstellungen->Standard Apps ->Standard Apps nach Dateityp auswählen->durchsrollen bis .pdf gefunden (eine Suchfunktion wäre bei den viele Dateitypen hilfreich)->App auswählen und ändern...

Windows 10 Support 9. April 2016

Navigon App von Windows Phone nach iPhone wechseln [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann ich navigon nach iphone wechesl nicht starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden