ndis.sys Hohe Latenzen Hilfe

Helfe beim Thema ndis.sys Hohe Latenzen Hilfe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo hab sei dem neuem 20H2 Update ein Latenz Problem und der Ton fängt an zu Kratzen zwar tritt das Problem beim Downlaoden bei Steam auf Hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michelle_xD, 9. Dezember 2020.

1. Michelle_xD
    Michelle_xD Gast

Hallo hab sei dem neuem 20H2 Update ein Latenz Problem und der Ton fängt an zu Kratzen zwar tritt das Problem beim Downlaoden bei Steam auf

Hab versucht Windows neu zu installieren Lan Treiber sind alle Aktuell und W-LAN ist abgeschaltet weiß leider nicht mehr weiter.

Weiterlesen...

#1 Michelle_xD, 9. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ndis.sys Hohe Latenzen Hilfe - Ähnliche Themen - ndis sys Hohe

Forum Datum

DPC/ISR Latenz

DPC/ISR Latenz: OS: Windows 10 Pro 20H2Mainboard: Gigabyte Aorus B450 mBIOS: F61c latest bios Standard BIOS Einstellungen - C-states sind deaktiviertDen Rechner habe ich selber im Januar 2020 gebaut und hat daher keine ManufakturHallo,Ich habe ein Problem mit der DPC/ISR-Latenz. Manchmal schließen/öffnen sich...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Wie kann ich die Latenz meiner Maus minimieren?

Wie kann ich die Latenz meiner Maus minimieren?: Ich besitze eine G703 LIGHTSPEED demnach Kabellos. Die Maus ist schneller als ich dachte. Außerdem besitze ich einen 1ms Monitor von AOC "AGON" mit 240Hz. Durch einige Optionen konnte ich bisher schon ein Maximum rausholen. Vielleicht könnt ihr mir mit eurem gebündeltem Wissen weiterhelfen....

Windows 10 Support 7. September 2020

Surface Laptop 3 Audio Latenz Probleme Wdf01000.sys

Surface Laptop 3 Audio Latenz Probleme Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer Traktor Kontrol Z2. Leider kommt es bei der Nutzung der DJ-Software zu Latenz-Problemen: Konkret kommt es bei der Audioausgabe immer wieder zu...

Surface 17. Mai 2020

Microsoft Edge hohe Latenzen bei Websites mit IPv6

Microsoft Edge hohe Latenzen bei Websites mit IPv6: Seit geraumer Zeit stelle ich fest, dass im Edge die Antwortzeiten von Websites gestiegen sind und man nach einem Klick auf Links erst einmal für 2-5s das Karussell im Tab sieht bis der Seitenaufbau beginnt. Unter F12 kann man dieses Verhalten auch sehr gut verfolgen, dass hier nur bei über...

Microsoft Edge 9. März 2017

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche)

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche): Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit der Audio-Wiedergabe über Bluetooth an meinem Surface Pro (neueste Version). Es treten deutliche Störgeräusche auf (Knistern, sehr kurze Unterbrechungen). Wenn ich meine Bluetooth-Maus ausschalte wird es (zumindest nach meinem subjektiven Empfinden) etwas...

Surface 27. Mai 2018

VIDEO TDR FAILURE - Fehlerursache: igdkmd64.sys - BITTE UM HILFE

VIDEO TDR FAILURE - Fehlerursache: igdkmd64.sys - BITTE UM HILFE: Hallo zusammen, Version Windows 10 - 64bit neuer Laptop, Lieblingsspiel installiert, läuft nicht bzw. Bluescreenfehler entsteht permanent. Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache: igdkmd64.sys. Wie kann ich das beheben ? Treiber habe ich via Intel / Acer alle aktualisi, Windows ist...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Hohe Latenzen bei tcpip.sys und ndis.sys

Hohe Latenzen bei tcpip.sys und ndis.sys: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen mein System mit einem AMD R7 1700, einem Asus Prime B350M-A und einer AMD RX 480 upgegradet, seit dem knistert der Ton in Spielen häufig, was nach meinen Recherchen an hohen Treiberlatenzen liegen soll. Die Latenzen gehen teilweise bis 60 ms hoch. Gemessen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Windows 10 Latenz / PING Spikes

Windows 10 Latenz / PING Spikes: Hi, ich habe leider seit geraumer Zeit PING/Latenz spikes bei Online Games. Diese treten immer ca. im Abstand von 1 Minute auf. Habe jetzt mal den Leistungsmonitor mitlaufen lassen und gesehen das die svchost.exe zum Zeitpunkt des Problem Daten mit 134.170.53.29 austauscht. Laut DNS ist das...

Windows 10 Support 14. November 2016

ndis.sys Hohe Latenzen Hilfe [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden