Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Helfe beim Thema Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RexAnemone16483, 25. Februar 2020.

  1. RexAnemone16483
    RexAnemone16483 Gast

    Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service


    Hallo,

    ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte ich allerdings einen Defekt mit dem Surface Connector an der Unterseite des Gerätes fest, ich trat mit dem Microsoft Support in Kontakt und diese empfahlen mir das Gerät einzuschicken. Dies tat ich dann auch und erhielt ein neues Gerät nach ca. 1 Woche, schon beim auspacken des Gerätes viel mir ein grober Verarbeitungsmangel in Form eines großen Spaltmaßes am Gerät auf. Ich schrieb wieder mit Microsoft und sendete das Gerät erneut ein. Nach einer weiteren Woche erhielt ich dann wieder ein neues Gerät welches allerdings am Bildschirm nicht richtig verklebt war, bei leichter Berührung des Glases war ein lautes knarzen zu hören.Nochmals sendete ich das Gerät ein und es wurde mir ein Gerät mit dem selben Problem erneut zugesendet. Ich habe das Gerät wieder eingeschickt und nach einer Woche ein

    Gerät erhalten bei dem das Typecover nach kurzer nichtbenutzung nicht mehr funktionierte und sich nur nach einem Neustart des Gerätes wieder verbinden lies. Dann entschied ich mich in Absprache mit dem Elektrohandel eine Rückerstattung meines Geldes zu beantragen nachdem Microsoft nicht in der Lage war mir ein Einwandfrei funktionierendes Gerät zuzusenden. Ich hatte ihnen dazu mit 5 versuchen mehr als genug Chancen gegeben. Der Fachhandel genehmigte von ihrer Seite die Gutschrift und sagten mir dass es nun nur noch von Microsoft überprüft und bestätigt werden müsste. Microsoft meldete sich über 1.5 Monate nicht beim Fachhandel und schickte es ohne Kommentar zurück zum Fachhandel. Dieser hat es Microsoft erneut zugeschickt und wir warten erneut seit 4 Wochen auf eine Antwort. Ich habe mein Pro 6 dass erste mal im Oktober 2019 eingeschickt und nun ist fast März 2020 und ich habe immer noch kein funktionierendes Gerät oder mein Geld zurück. Das komplette 1 Semester meines Studiums für dass das Gerät gedacht ist war ich nur damit beschäftigt dass Gerät einzuschicken um nur wieder festzustellen das es wieder defekt ist. Ich bin mittlerweile wirklich schwerstens enttäuscht von Microsoft und werde sobald diese Sache mal gegessen sein sollte nicht im Traum daran denken mir jemals noch ein Microsoft Gerät zu kaufen.
    Ich musste das jetzt einfach mal irgendwo loswerden.

    Weiterlesen...
     
    #1 RexAnemone16483, 25. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Die Seite wird geladen...

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service - Ähnliche Themen - Negative Erfahrung Microsofts

Forum Datum

Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?

Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?: Jemand im Forum meinte, dieser haette sein Windows "zerschossen". Ich dachte bisher, dass dieser ccleaner nichts kaputt macht. Habt Ihr was andres gehoert/gelesen ? https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-negative-erfahrungen-mit-d-ccleaner-gemacht

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Reperatur Service

Reperatur Service: Hallo,Ich habe einen Displaydefekt bei meinem Surface Laptop Go. Ich habe auch schon einen Reperaturauftrag beauftragt. Nur leider weiß ich nicht wie es jetzt weitergeht. Kriege ich ein Versandlabel zugeschickt? Aus dem Auftrag selbst geht leider nichts hervor. Gruß, CHris Weiterlesen...

Surface 20. Januar 2022

Microsoft Store geht nicht und Taskleiste ist "negativ"

Microsoft Store geht nicht und Taskleiste ist "negativ": Hallo Miteinander, der Windows Store geht bei mir nicht mehr, sprich die Updates/Downloads hängen fest. Ich habe bereits im Forum geschaut ob ich etwas dazu finde bin aber nicht fündig geworden. Ich habe nun schon seit einem Jahr kein Antivirus mehr installiert, daran kann es also nicht...

Windows 10 Support 16. August 2020

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Microsoft Surface Laptop 3 zulegen. Da dieser recht teuer ist will ich eigentlich ungern auf eine Garantie verzichten. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Microsoft Complete Garantie? Deckt die Garantie dasselbe ab wie z.B. eine Saturn Plusschutz...

Surface 9. April 2020

Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die Tischkante beißen weil win10 wegen eines Update eine Neustart erzwungen hat obwohl eine Kopieraktion lief. Von mir kam keine Bestätigung oder Freigabe...

Windows 10 Support 11. September 2019

Reperatur

Reperatur: Hallo. Mein Laptop Acer,Betriebsystem-Windows 10 Wie ich möchte heruntenladen,zurücksetzen,CD abspielen kommt das Felermeldung:Es wurden kaeine Änderungen vorgenommen.Bei Benutzkonto,wo ich nach JA oder NEIN gefragt wurde,das JA ist nicht da und ich kann nicht anklicken. Was sol ich tun,bitte...

Windows 10 Support 26. April 2019

Reperatur service

Reperatur service: Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit der Innenkamera meines Handy (Lumia 950xl) und es auf Anweißung des Supports, mit dem ich mehrmals kontakt aufgenommen habe, zur Reperatur geschickt. Sie haben das Problem mit der Innenkamera gelöst und auch gleich eine neue Frontscheibe eingebaut, warum...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Microsoft Service

Microsoft Service: Einfach nur baff. Ich bekam heute einen Anruf vom UPS Fahrer, er hätte ein Paket für mich. Hm hatte nix bestellt. Das kann doch nur mein repariertes Band 2 sein, überlegte ich mir so und tatsächlich ein Ersatz für mein kaputtes. Letzten Mittwoch am 29.06.2016 hatte die Batterie meines nur...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden