Neme des Fenster, bzw. Veranderung der Breite des selbigen...

Helfe beim Thema Neme des Fenster, bzw. Veranderung der Breite des selbigen... in Windows 10 Tweaks & Tuning um eine Lösung zu finden; Moin, nachdem ich jetzt mit meinem Latein am Ende bin und mir in meiner näheren Umgebung niemand ein Tip(p) dafür geben kann, wende ich mich an Euch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tweaks & Tuning" wurde erstellt von mads, 3. Oktober 2021.

  1. mads
    mads Neu hier
    Registriert seit:
    3. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Neme des Fenster, bzw. Veranderung der Breite des selbigen...


    Moin,
    nachdem ich jetzt mit meinem Latein am Ende bin und mir in meiner näheren Umgebung niemand ein Tip(p) dafür geben kann, wende ich mich an Euch in der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt.
    Und da ja bekanntlich Bilder mehr sagen als Worte, schaut euch mein Anhang an und dann ran an die Lösung... ^^
    Also links seht ih in der Taskleiste nur das WIN-Startsymbol, rechts davon einige Schnellstarts für ein paar Programme die ich auf dem Rechner habe...
    Dann kommen ein paar "Fenster" inkl. Vorschaufunktion (die ich nicht wirklich brauchte aber das ist NICHT das Thema) und dann kommen dann noch Rechts die Uhr usw. von Windows

    Mir geht es in diesem Hilfe-Ruf-Postimg um die "Fenster" welche ihr mittig der Taskleise seht.

    Diese "Fenster" möchte ich gerne in der Breite verbreitern, also von z.B. 85pixel auf 100pixel, wobeo die genaue Breitenanzahl nicht bekannt ist und es reicht aus wenn ALLE Fenster zum Schluss EINE gemeinsame Breite haben, sie müssen NICHT unterschiedlich breit sein...
    Jetzt in dem Beispiel auf dem Pic seht ihr, das ich 8 Fenster nebeneinander geöffnet habe, aoch das ist KEINE Vorgabe von mir, wenn ich nach der Einstellung nur noch z.B. 4 Fenster dort sehe, dann ist es halt so, kein Problem...

    Ihr könnt mit auch gerne ein (am besten deutschsprachiges) Tool dafür empfehlen oder auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Verändern der Registry alles ist diesbeüglich möglich, dabei sind euch keinerlei Grenzen gesetzt... Aso meinerseits, ob euch Windows da Grenzen setzt weiß ich nicht... ^^

    Solltet ihr jedoch auch nicht wissen, wie oder mit welchem Toll ich das schaffen kann, könnt ihr mit vllt. schon etwas weiterhelfen und mir sagen wie diese "Fenster" überhaupt bei Windows heißen, da ja alles bei Windows ein Namen hat...
    Dankeschön

    Liebe Grüße und euch noch ein schönes Restwochenende
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Neme des Fenster, bzw. Veranderung der Breite des selbigen...

Die Seite wird geladen...

Neme des Fenster, bzw. Veranderung der Breite des selbigen... - Ähnliche Themen - Neme Fenster Veranderung

Forum Datum

Icon-Veränderung

Icon-Veränderung: Seit einigen Tagen verändern sich die Symbole auf meinem Desktop (Windows 10) selbstständig, auch nachdem ich sie erneuert hatte Woran liegt das, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2021

Veränderungen

Veränderungen: Es sind an meinem PC ein paar Probleme aufgetaucht die vor z.k. 1 Monat noch nicht bestanden haben. Also erstmals schreibt mein Ex-Freund manchmal rückwärts um mich zu ärgern, muss ich mich jetzt umstellen und das Rückwärts schreiben erlernen? Dann ein anderes nervendes Problem: ich möchte einen...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Keine Veränderungen auf FP vornehmen

Keine Veränderungen auf FP vornehmen: Hallo, ich kann auf der Festplatte keine Änderungen vornehmen. Es kommt der Hinweis" erlauben Veränderungen vorzunehmen......." dann ein dickes NEIN.Es fehlt das Admi Konto mehr geht nicht

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Desktopsymbolte sehr breit

Desktopsymbolte sehr breit: Hallo, ich habe einen neuen Fernseher bekommen den ich nun als Bildschirm nutze. Ich habe soweit alles perfekt eingestellt wie z.B. Auflösung, Skalierung und Verhältnis. Nur habe ich das Problem dass ich nur 4 Desktopsymbole auf meinem gesamten Bildschirm sehe. Unten ist ein Bild angehängt....

Windows 10 Support 2. September 2019

Cortana ist breit

Cortana ist breit: Hallo ich weiß nicht wie es erklären soll aber das ist das problem [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Microsoft Edge Fenster Breite

Microsoft Edge Fenster Breite: Hallo, wie läßt sich die Fensterbreite für die Favoritenleiste rechts einstellen? ffd438cd-f1ea-4fb5-b54c-22892e6b6f12

Microsoft Edge 16. Juni 2018

Veränderung bzw. Erweiterung von edge

Veränderung bzw. Erweiterung von edge: Ich nutze Edge sehr viel, weil mir der Browser besser gefällt als alle bisherigen, denn hier habe ich nicht so viel Werbung, was ich sehr begrüße. Eines stört mich aber doch, was bei allen anderen mir bekannten Browsern funktioniert: ich kann die geöffnete Webseite nicht direkt in die...

Microsoft Edge 25. Januar 2016

Tastatur Veränderung

Tastatur Veränderung: Seit windows 10 ist die Lautstärkeregelung weg. Es funktioniert nur noch ein Teil der Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Neme des Fenster, bzw. Veranderung der Breite des selbigen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden