Nervensäge beim Einschalten kriege ich ab erst 2 Stunden wieder Window 10
Helfe beim Thema Nervensäge beim Einschalten kriege ich ab erst 2 Stunden wieder Window 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,bin gehörlos, Seit 2 Wochen kriege ich immer obige Frage bzw. Betreff. denn ich immer so lange warten muss. Ist es nötig oder?Bis jetzt kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F.Brueggemann, 28. August 2024.
Nervensäge beim Einschalten kriege ich ab erst 2 Stunden wieder Window 10
Nervensäge beim Einschalten kriege ich ab erst 2 Stunden wieder Window 10 - Ähnliche Themen - Nervensäge Einschalten kriege |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab.Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab.: Hallo, seit ein paar Wochen tritt immer wieder folgender Fehler auf: Surface Pro 6 geht einfach aus. ganz aus. Und alle bearbeiteten Daten sind kaputt. Einfach so. Nach dem Reboot steht im Eventlog: Kritischer Fehler: Kernel-Power ID 41. Gerät war am Ladegerät, Akku zeigt 100% Die... |
Surface | 22. Februar 2021 |
Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild?Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild?: steht [ATTACH] oben https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-das-seit-einer-stunde-erst-bei-2-siehe-bild |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
PC verbindet erst nach Stunden mit WLANPC verbindet erst nach Stunden mit WLAN: Ich habe das Problem nun seit über einem Jahr. Wenn ich meinen Pc hochfahre, kann mein PC sich nicht mit dem WLAN verbinden. Es verbindet und trennt sich alle paar Sekunden und wenn es verbunden ist habe ich kein Internet. Auffällig ist, dass dieses Problem zum ersten mal aufgetreten ist, als... |
Windows 10 Support | 15. August 2020 |
Die Uhr geht um 2 Stunden vor ???Die Uhr geht um 2 Stunden vor ???: Die Zeitanzeige geht vor. Letztes Update ist wohl in der Zukunft geschehen. Beobachte dies schon länger, schon vor der Zeitumstellung. Bitte den Screenshot mit der richtigen Zeitangabe rechts unten Vergleichen.[ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. April 2019 |
Unnötige Meldung von Windows 10 beim ersten EinschaltenUnnötige Meldung von Windows 10 beim ersten Einschalten: Hallo, haben andere User unter euch auch schon diese Windows-Desktop-Meldung nach Hochfahren von Windows 10 erhalten, die ihre Internetverbindung (Lan, Wlan... ) vor dem Ausschalten des PCs deaktiviert haben? [IMG] Diese Meldung ist doch völlig unsinnig, oder? Denn, wenn ich am Abend... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2018 |
[950XL] 2 Stunden Sperre[950XL] 2 Stunden Sperre: Guten Tag, nach dem gestrigen Tag war ich etwas verwundert über die Sperrfunktion von meinem 950 XL: Nachdem ich die PIN 2x falsch eingegeben hatte (nicht öfters) wurde mein Handy gesperrt und es erschien die Nachricht, dass ich es doch bitte für 2 Stunden an das Stromnetz anschließen solle... |
Windows 10 Mobile | 4. Januar 2016 |
Anmeldeseite erscheint erst nach 2x einschaltenAnmeldeseite erscheint erst nach 2x einschalten: Hallo! Ich habe ein ASUS M4A785TD-M mit AMD Quad Core Prozessor. Seit dem win 10 upgrade habe ich beim Einschalten ein Problem. Beim ersten mal Einschalten mit der Power Taste erscheint der schwarze Bildschirm mit dem blauen Fenster in der Mitte. Der bleibt dann ewig so und sonst rührt sich... |
Windows 10 Support | 8. November 2015 |
Windows bootet erst beim 2. malWindows bootet erst beim 2. mal: Hallo Leute, ich hab vor zwei Tagen endlich meinen nagelneuen (MSI-)Laptop (FreeDos) bekommen und direkt mal Windows 10 Edu installiert. Alles läuft soweit super und ich bin auch weitestgehend zufrieden mit dem System wäre da nicht diese eine verdammte Macke! Ich drücke den Start-Knopf des... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |