Nervensäge beim Einschalten kriege ich ab erst 2 Stunden wieder Window 10

Helfe beim Thema Nervensäge beim Einschalten kriege ich ab erst 2 Stunden wieder Window 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,bin gehörlos, Seit 2 Wochen kriege ich immer obige Frage bzw. Betreff. denn ich immer so lange warten muss. Ist es nötig oder?Bis jetzt kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F.Brueggemann, 28. August 2024.

1. F.Brueggemann
    F.Brueggemann Gast

Hallo,bin gehörlos, Seit 2 Wochen kriege ich immer obige Frage bzw. Betreff. denn ich immer so lange warten muss. Ist es nötig oder?Bis jetzt kann ich das Problem nicht beheben ! :-Würden Sir mir helfen, die Lösung zu beheben? habe jetzt Window 10 Home 22H2 Betriebssystembuild 19045.4780Mein PC ist bald 7 Jahre alt. Ich freue mich auf eure Rückmeldung :-

Weiterlesen...

#1 F.Brueggemann, 28. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Toni Baro
    Toni Baro Gast

@ Frager
    Gut und schön, aber was macht dieser Rechner denn direkt nach dem Einschalten?

Bootet er und macht dann 2 Stunden erst einmal nix oder wie versteht man das?

4. Toni Baro
    Toni Baro Gast
    OK………… Das scheint hier ein Geisterforum zu sein. Ist dann hier ein wahrhaft sinnloses schicken von Nachrichten, eingedeutscht „Posten“

Einfach Schrott sowas

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nervensäge beim Einschalten kriege ich ab erst 2 Stunden wieder Window 10 - Ähnliche Themen - Nervensäge Einschalten kriege

Forum Datum

Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab.

Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab.: Hallo, seit ein paar Wochen tritt immer wieder folgender Fehler auf: Surface Pro 6 geht einfach aus. ganz aus. Und alle bearbeiteten Daten sind kaputt. Einfach so. Nach dem Reboot steht im Eventlog: Kritischer Fehler: Kernel-Power ID 41. Gerät war am Ladegerät, Akku zeigt 100% Die...

Surface 22. Februar 2021

Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild?

Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild?: steht [ATTACH] oben https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-das-seit-einer-stunde-erst-bei-2-siehe-bild

Windows 10 Support 31. August 2020

PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN

PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN: Ich habe das Problem nun seit über einem Jahr. Wenn ich meinen Pc hochfahre, kann mein PC sich nicht mit dem WLAN verbinden. Es verbindet und trennt sich alle paar Sekunden und wenn es verbunden ist habe ich kein Internet. Auffällig ist, dass dieses Problem zum ersten mal aufgetreten ist, als...

Windows 10 Support 15. August 2020

Die Uhr geht um 2 Stunden vor ???

Die Uhr geht um 2 Stunden vor ???: Die Zeitanzeige geht vor. Letztes Update ist wohl in der Zukunft geschehen. Beobachte dies schon länger, schon vor der Zeitumstellung. Bitte den Screenshot mit der richtigen Zeitangabe rechts unten Vergleichen.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Unnötige Meldung von Windows 10 beim ersten Einschalten

Unnötige Meldung von Windows 10 beim ersten Einschalten: Hallo, haben andere User unter euch auch schon diese Windows-Desktop-Meldung nach Hochfahren von Windows 10 erhalten, die ihre Internetverbindung (Lan, Wlan... ) vor dem Ausschalten des PCs deaktiviert haben? [IMG] Diese Meldung ist doch völlig unsinnig, oder? Denn, wenn ich am Abend...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

[950XL] 2 Stunden Sperre

[950XL] 2 Stunden Sperre: Guten Tag, nach dem gestrigen Tag war ich etwas verwundert über die Sperrfunktion von meinem 950 XL: Nachdem ich die PIN 2x falsch eingegeben hatte (nicht öfters) wurde mein Handy gesperrt und es erschien die Nachricht, dass ich es doch bitte für 2 Stunden an das Stromnetz anschließen solle...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Anmeldeseite erscheint erst nach 2x einschalten

Anmeldeseite erscheint erst nach 2x einschalten: Hallo! Ich habe ein ASUS M4A785TD-M mit AMD Quad Core Prozessor. Seit dem win 10 upgrade habe ich beim Einschalten ein Problem. Beim ersten mal Einschalten mit der Power Taste erscheint der schwarze Bildschirm mit dem blauen Fenster in der Mitte. Der bleibt dann ewig so und sonst rührt sich...

Windows 10 Support 8. November 2015

Windows bootet erst beim 2. mal

Windows bootet erst beim 2. mal: Hallo Leute, ich hab vor zwei Tagen endlich meinen nagelneuen (MSI-)Laptop (FreeDos) bekommen und direkt mal Windows 10 Edu installiert. Alles läuft soweit super und ich bin auch weitestgehend zufrieden mit dem System wäre da nicht diese eine verdammte Macke! Ich drücke den Start-Knopf des...

Windows 10 Support 16. August 2015

Nervensäge beim Einschalten kriege ich ab erst 2 Stunden wieder Window 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden