Nerviger Bug: Adresszeile öffnet Websuche statt URL

Helfe beim Thema Nerviger Bug: Adresszeile öffnet Websuche statt URL in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich entwickle Webseiten und arbeite dafür mit localhost-Einträgen. Klicke ich auf einen Link, öffnet sich erwartungsgemäß die entsprechende URL (Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Uli-germany, 28. Juni 2019.

  1. Uli-germany
    Uli-germany Gast

    Nerviger Bug: Adresszeile öffnet Websuche statt URL


    Ich entwickle Webseiten und arbeite dafür mit localhost-Einträgen.

    Klicke ich auf einen Link, öffnet sich erwartungsgemäß die entsprechende URL (Bild 1)

    Ändere ich allerdings etwas in der URL (kommt 1000 mal am Tag bei Webentwicklungen vor), z.B. füge einen Parameter ein, springt Edge stets in die Suche (Bild 2) und übergibt die URL an Bing, statt die URL zu öffnen.

    Erst wenn ich zusätzlich zu der Änderung auch noch http:// am Anfang schreibe (Bild 3), wird die URL korrekt geöffnet.


    Das ist enorm nervig und alle anderen Browser arbeiten dahingehend korrekt.

    Nerviger Bug: Adresszeile öffnet Websuche statt URL

    Weiterlesen...
     
    #1 Uli-germany, 28. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nerviger Bug: Adresszeile öffnet Websuche statt URL

Die Seite wird geladen...

Nerviger Bug: Adresszeile öffnet Websuche statt URL - Ähnliche Themen - Nerviger Bug Adresszeile

Forum Datum

Windows 10: Nerviger Passwort-Bug soll endlich behoben sein

Windows 10: Nerviger Passwort-Bug soll endlich behoben sein: Windows 10: Nerviger Passwort-Bug soll endlich behoben sein [IMG]Die Entwickler in Redmond haben es geschafft einem Bug auf die Spur zu kommen, der scheinbar nach dem Zufallsprinzip Wirkung entfaltete. Windows 10 versagte in der Folge manchmal einfach darin, sich in verschiedenen Anwendungen...

Windows 10 News 29. Dezember 2020

Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden

Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden: Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden [ATTACH]Die Entwickler in Redmond haben endlich etwas gegen einen Bug in Windows 10 getan, der Nutzern schon seit geraumer Zeit auf die Nerven ging. In Kürze wird das Problem zumindest in den neuen Versionen behoben - für ältere...

Windows 10 News 19. Oktober 2020

Outlook Adresszeile

Outlook Adresszeile: Die Zeile, in der ich eine Mailadresse schreibe, hat so kleine Buchstaben, dass ich diese nicht lesen kann. Die Buchstaben sind nur ca. 1,5 mm groß. Das führt zu Schreibfehlern und die Mail kann nicht zugestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

Wie soll ich eine URL eingeben?

Wie soll ich eine URL eingeben?: Ich wollte ein Grafik einfügen auf eine Frage im Forum für Office Excel und hatte so etwas erwartet wie hier. Stattdessen soll ich eine URL eingeben zu einer Grafik auf meiner Festplatte. Was kapiere ich da nicht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-eine-url-eingeben

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Kann nichts in die Adresszeile eingeben.

Kann nichts in die Adresszeile eingeben.: Hallo vieleicht kann mir ja jemand Helfen, und zwar kann ich seit irgendeinem Update in Microsoft Edge in der Adresszeile nichts mehr eingeben [verschoben] bfdba601-f219-4f44-818b-9c4ac8f8f8c4

Microsoft Edge 12. Dezember 2016

Edge: Kopieren der URL aus der Adresszeile über Kontextmenu

Edge: Kopieren der URL aus der Adresszeile über Kontextmenu: Noch ein kleiner Bug von Edge: Das Kopieren einer URL aus der Adresszeile ist mit dem Rechtsklick erst nach dem 3. Klicken möglich. Beispiel: Ich bin mit Edge im Internet am surfen und möchte mit einem Rechts-Mausklick direkt die URL rauskopieren. Die URL wird zwar wie gewohnt vollständig...

Microsoft Edge 9. September 2015

Cortana öffnet statt Mailprogramm die Bingsuche

Cortana öffnet statt Mailprogramm die Bingsuche: Hallo zusammen Seit Tagen suche ich nach einer Lösung für mein Problem, komme aber nicht weiter: Wenn ich Cortana eine Mail schreiben lassen möchte, öffnet sie auf den Befehl statt des eMailprogramms die Bingsuche. Über Hilfe wäre ich sehr froh. VG Sabine Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Cortana Websuche abschalten

Cortana Websuche abschalten: Hi, Mein Anliegen ist, dass ich nach dem ich das neuste Update installiert habe, wurde ja der Schalter rausgenommen, wo man die Bing Suche von Cortana aktivieren und Deaktivieren konnte. Nun möchte ich aber nicht, dass jedes Wort was ich eintippe automatisch an Bing übermittelt wird, d.h. ich...

Windows 10 Support 5. August 2016

Nerviger Bug: Adresszeile öffnet Websuche statt URL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden