Nerviger Explorer Fehler ausgelöst durch...?

Helfe beim Thema Nerviger Explorer Fehler ausgelöst durch...? in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Ich habe seitdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe das Problem, dass, wenn ein Programm (Word, Excel, Chrome, etc.) auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von mygesc, 9. März 2022.

  1. mygesc
    mygesc Neu hier
    Registriert seit:
    9. März 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Nerviger Explorer Fehler ausgelöst durch...?


    Liebe Community!

    Ich habe seitdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe das Problem, dass, wenn ein Programm (Word, Excel, Chrome, etc.) auf den Explorer zugreifen will, weil ich etwas abspeichern will, das Programm und der Explorer einfrieren und nach ca. 3-4 Minuten dann doch wieder gehen.
    Mehrere Clean Installs von Windows haben leider keinen Erfolg gebracht.

    Bereits versucht:
    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

    DISM.exe /online /cleanup-image /restorehealth
    sfc /scannow


    msinfo32:
    msconfig32.nfo

    Hier der Eventvwr Log:
    2022-03-05 Windows-Protokolle-System.evtx

    Hier der Zuverlässigkeitsverlauf:
    2022-03-09 Zuverlässigkeitsverlauf.XML

    Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße
    mygesc
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. mygesc
    mygesc Neu hier
    Registriert seit:
    9. März 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    So schaut das aus: https://tinyurl.com/y6vcaswn
     
Thema:

Nerviger Explorer Fehler ausgelöst durch...?

Die Seite wird geladen...

Nerviger Explorer Fehler ausgelöst durch...? - Ähnliche Themen - Nerviger Explorer Fehler

Forum Datum

findet ihr es auch nervig?

findet ihr es auch nervig?: wenn man ein update lädt und dann 99 Prozent hat aber der letzte noch fehlt und es einfach noch 10 Minuten dauert https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-es-auch-nervig

Windows 10 Support 30. August 2023

nerviges soundproblem

nerviges soundproblem: Hallo,es passiert meistens beim spielen,wahrscheinlich drücke ich irgendeine tastenkombination die das verursacht,:plötzlich öffnet oben links ein kleines fenster und der sound ist komplett deaktiviert,lässt sich auch nicht wieder hochstellen,der schieberegler geht sofort wieder auf null wenn...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2022

Aufploppen eines nervigen Fensters

Aufploppen eines nervigen Fensters: Hallo, vor ca. 6 Monaten ist zum ersten mal ein Fenster vom Windows Script Host aufgeploppt mit dem Inhalt: Die Skriptdatei C:/Users/.../.../.../.../ikFfk.vbs wurde nicht gefunden. habe es dann geschlossen und nach ca. 2 min kam es wieder. Kann mir jemand bitte helfen? Im voraus schonmal Danke...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Explorer Fehler

Explorer Fehler: Windows 10 pro 64 bit 1809 : Windows Explorer arbeitet fehlerhaft, mit rechte mause taste geöffnete Fenster kann keine neue Datei herstellen Fenster friert. Nach laden Windows updaten und alle neu geladene Programme Windows startet nicht neu, fährt herunter bleib laufend stehen, mit der Hand...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2019

Entf-Taste wird permanent ausgelöst

Entf-Taste wird permanent ausgelöst: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen fast täglich mehrmals für einige Minuten oder Stunden das Problem, dass sich die Entf-Taste selbstständig auslöst. permanent. Es liegt nicht an der Tastatur. Das Problem besteht auch wenn sie vom PC getrennt ist. Ein PC-Neustart lässt das Problem...

Windows 10 Support 30. September 2018

nerviger Anmelde;- Sperrbildschirm

nerviger Anmelde;- Sperrbildschirm: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro, seit dem gestrigen update habe ich beim booten jedes mal den total lästigen und nervenden Sperr,- und Anmeldebildschirm nebst Kennwort abfrage. Habe schon einiges versucht um das Problem zu lösen. Brauche diese nervigen Teile nicht. wie umgehe ich...

Windows 10 Support 30. März 2018

"Hilfe zu Windows 10" durch F1 ausgelöst

"Hilfe zu Windows 10" durch F1 ausgelöst: Wenn ich F1 auf dem Desktop drücke, öffnet sich die Bing suche mit "Hilfe zu Windows 10". Wie kann die diese Einstellung ändern bzw. deaktivieren? Ich hab jetzt einiges gelesen das ich einen Schlüssel in "regedit" ändern soll, jedoch ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

nerviges update

nerviges update: ich habe ein riesiges problem mit diesen windows update. ich habe win 10 und jezt will er dauernd die neueste version runterladen. das wiederholt er xmal und mein datenzähler rennt wie der teufel. auf der anderen seite bekommt ich die meldung die version ist aktuell ich brauch kein update. ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Nerviger Explorer Fehler ausgelöst durch...? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden