.Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren

Helfe beim Thema .Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin gerade komplett am Verzweifeln. Ein Programm benötigt .Net Framework in der Version 3.5, aber es ist mir absolut nicht möglich, dies zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeptunPlunder47, 16. Mai 2019.

1. NeptunPlunder47
    NeptunPlunder47 Gast

Ich bin gerade komplett am Verzweifeln.

Ein Programm benötigt .Net Framework in der Version 3.5, aber es ist mir absolut nicht möglich, dies zu installieren. Ich habe ein Surface Pro.

Ich habe echt alles probiert, alle möglichen Befehle in der CMD-Konsole, verschiedene Installer und auch mit Windows 10 Installationsmedium. Absolut nichts funktioniert und ich bekomme immer nur diese Fehlermeldung:

Unter dem Fehlercode 0x80070057 kann ich im Netz auch nichts Hilfreiches finden und auch die Meldung in der Logs hilft mir nicht weiter.

Ist das Betriebssystem auf dem Surface einfach unkompatibel mit Framework 3.5? Das würde mich wirklich ziemlich ärgern muss ich sagen.

Weiterlesen...

#1 NeptunPlunder47, 16. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Wozu brauchst Du eine so alte Version ?
    Bei mir sind folgende installiert:

Falls Du das für alte Spiele/Programme brauchst, dann musst Du das bei MS herunterladen und installieren
    Durchsuchen

Was verstehst Du unter "alles" ?
    Was hast Du probiert ?
    Hast Du bei MS heruntergeladen und nach Vorschrift (für Win10) installiert ?

#2 hkdd, 16. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

.Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren - Ähnliche Themen - Net Framework Surface

Forum Datum

Surface Pro 5 neu installieren?

Surface Pro 5 neu installieren?: Hallo, wie kann ich ein Surface Pro 5 komplett zurücksetzen und eine Neuinstallation von Win10Pro auslösen. Der von Win10 angelegte lokale User führt zu Problemen. Danke und Gruß EtapSegler Weiterlesen...

Surface 23. Januar 2019

.NET Framework 3.5

.NET Framework 3.5: Hallo, ich möchte unter Windows 10 das Steuerprogramm 2017 installierien. Bei der Installation möchte das Programm Framework installieren und das klappt nicht. Es zeigt den Fehler Return Code 0x32 an. Dadurch startet das Programm auch nicht und zeigt an das es einen Fehler hat. Wenn ich...

Windows 10 Support 5. April 2018

NET Framework

NET Framework: Hallo, ich benötige für einige Apps Net Framework. Habe es auch herunter geladen, doch es öffnet sich nicht. Habe Window 10 auf einem >Laptop. Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Net Framework Fehlermeldung

Net Framework Fehlermeldung: Ich bekomme beim Starten des PC's diese Meldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Net Framework 3.5

Net Framework 3.5: Ich übertrage von meinem alten Rechner alle Programme auf einen neuen Laptop. Beide Maschinen laufen unter Win 10 die differenz besteht in 32->64 bit. Ich habe mich für die saubere, aber aufwändige Lösung entschieden, also der Neuinstallation aller Programme auf dem neuen Gerät. Eins dieser...

Windows 10 Support 26. September 2017

NET Framework Fehler

NET Framework Fehler: Hallo zusammen Ich habe einen NET Framework bezogenen Fehler. Und Zwar entsteht der Fehler nur in Verbindung mit MSI SMC (System Control Manager). Wenn ich SMC deinstalliere läuft alles gut. Ich habe schon versucht NET Framework zu deaktivieren (über Programme und Einstellungen -> zusätzliche...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

NET Framework

NET Framework: Seit einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung. Für Tipps zur Behebung wäre ich dankbar. [IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Net Framework 4.6

Net Framework 4.6: Hallo, ich habe ein Problem mit net Framework 4.6 Ich habe mir AutoCad mechanical 2015 gekauft. Leider lässt sich das unter Windows 10 nicht installieren. Autodesk selber schreibt im Support das wenn die Software unter Win 8.1 installiert wird und dann erst das upgrade auf Win 10 läuft das...

Windows 10 Support 7. September 2015

.Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Netframework 3.5 für 8.1