.Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren

Helfe beim Thema .Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin gerade komplett am Verzweifeln. Ein Programm benötigt .Net Framework in der Version 3.5, aber es ist mir absolut nicht möglich, dies zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeptunPlunder47, 16. Mai 2019.

  1. NeptunPlunder47
    NeptunPlunder47 Gast

    .Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren


    Ich bin gerade komplett am Verzweifeln.


    Ein Programm benötigt .Net Framework in der Version 3.5, aber es ist mir absolut nicht möglich, dies zu installieren. Ich habe ein Surface Pro.


    Ich habe echt alles probiert, alle möglichen Befehle in der CMD-Konsole, verschiedene Installer und auch mit Windows 10 Installationsmedium. Absolut nichts funktioniert und ich bekomme immer nur diese Fehlermeldung:


    .Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren


    Unter dem Fehlercode 0x80070057 kann ich im Netz auch nichts Hilfreiches finden und auch die Meldung in der Logs hilft mir nicht weiter.


    Ist das Betriebssystem auf dem Surface einfach unkompatibel mit Framework 3.5? Das würde mich wirklich ziemlich ärgern muss ich sagen.

    Weiterlesen...
     
    #1 NeptunPlunder47, 16. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wozu brauchst Du eine so alte Version ?
    Bei mir sind folgende installiert:
    .Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren

    Falls Du das für alte Spiele/Programme brauchst, dann musst Du das bei MS herunterladen und installieren
    Durchsuchen

    Was verstehst Du unter "alles" ?
    Was hast Du probiert ?
    Hast Du bei MS heruntergeladen und nach Vorschrift (für Win10) installiert ?
     
    #2 hkdd, 16. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

.Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren

Die Seite wird geladen...

.Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren - Ähnliche Themen - Net Framework Surface

Forum Datum

NET FRAMEWORK

NET FRAMEWORK: NET FRAMEWORK ist plötzlich nicht mehr im System. Ich kann Word, PPT, Excel, Drucker, AVIRA, etc. Ich wollte neu installieren, ERFOLGLOS! Was kann ich machen?Danke für eine Lösung und eure Bemühungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

NET Framework

NET Framework: Mein Kaspersky startet nicht mehr. Es folgt die Meldung: "Legen Sie den Registrierungsschlüssel HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot so fest, dass er auf den Installationsort von .NET Framework verweist." Eine Neuinstallation von NET.Framework blieb ohne Erfolg. Habe Kaspersky...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2020

NET Framework installieren Assembly Fehler?

NET Framework installieren Assembly Fehler?: Hallo Ich kann derzeit keine Programme starten, da ein Problem mit dem NET Framwork besteht. Beim aktivieren von NET Framework bekam ich die Fehlermeldung Assembly konnte nicht gefunden werden – 0x80073701. Ein Blick in die Logs von CBS ergab folgenden Fehler: CBS Failed to pin deployment...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Wieso kann ich kein Net Framework installieren?

Wieso kann ich kein Net Framework installieren?: Hallo! Habe mir ebend gerade ein Game geholt, wollte es daraufhin runterladen , es sagte das ich Net framework 4.8 brauche, wenn ich aber auf herrunterladen klicke, und die Datei öffne, steht dort das net framework 4.8 nicht für mein Betriebssystem vorgesehen ist. Wenn ich nun versuche ein...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Kann .NET Framework 3.5 NICHT installieren

Kann .NET Framework 3.5 NICHT installieren: Hallo zusammen, ich bin ein technischer Leihe und kenne mich mit Computern und Systemen nicht so gut aus. Mein Problem liegt darin, dass ich augenscheinlich kein .Net Framework 3.5 auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro Version 1903 drauf habe. Wenn ich Features aktivieren will, gibt es zu...

Windows 10 Support 6. November 2019

Kann .NET Framework 3.5 installieren

Kann .NET Framework 3.5 installieren: Hallo zusammen, ich bin ein technischer Leihe und kenne mich mit Computern und Systemen nicht so gut aus. Mein Problem liegt darin, dass ich augenscheinlich kein .Net Framework 3.5 auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro Version 1903 drauf habe. Wenn ich Features aktivieren will, gibt es zu...

Windows 10 Support 5. November 2019

NET Framework

NET Framework: Hallo, ich benötige für einige Apps Net Framework. Habe es auch herunter geladen, doch es öffnet sich nicht. Habe Window 10 auf einem >Laptop. Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

NET Framework

NET Framework: Seit einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung. Für Tipps zur Behebung wäre ich dankbar. [IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

.Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. .net installation auf surface

    ,
  2. net framework 3.5 surface

    ,
  3. .net framework 3.5 surface pro

    ,
  4. net framework surface,
  5. surface net framework,
  6. surface framework .net instalieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden