.Net Framework Fehler

Helfe beim Thema .Net Framework Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Seit gestern habe ich ein problem. Darauf aufmerksam wurde ich als ich versuchte Microsoft Teams zu starten, ich jedoch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LessingerAlpha, 19. März 2021.

  1. LessingerAlpha
    LessingerAlpha Gast

    .Net Framework Fehler


    Hallo liebe Community,

    Seit gestern habe ich ein problem. Darauf aufmerksam wurde ich als ich versuchte Microsoft Teams zu starten, ich jedoch eine Fehlermeldung bekommen habe. Als ich versuchte den Fehler zu finden, stand dort das .Net Framework Probleme macht. Als ich bemerkte das Discord, Skype und einige Spiele auch nicht mehr funktionierten habe ich auch im Internet nachgeguckt trotzdem ging nichts bei mir. Ich habe sowohl die Apps als auch Windows und meinen PC neuinstalliert und dennoch war es der selbe Fehler. Mir wird zwar im "Windows Features aktivieren / deaktivieren" .Net Framework angezeigt aber wenn ich versuche es zu aktivieren passiert nichts.


    Blockierungsprobleme:



    Microsoft .NET Framework 4.5 ist bereits Teil dieses Betriebssystems, ist jedoch derzeit deaktiviert. Um .NET Framework 4.5 zu aktivieren, verwenden Sie die Funktion zum Aktivieren bzw. Deaktivieren von Windows-Funktionen in der Systemsteuerung.


    "failed to install .Net Framework 4.5"


    Ich habe mich auch an den Support gewandt nur dieser konnte mir auch nicht richtig helfen und nun wende ich mich an die Community.

    Weiterlesen...
     
    #1 LessingerAlpha, 19. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

.Net Framework Fehler

Die Seite wird geladen...

.Net Framework Fehler - Ähnliche Themen - Net Framework Fehler

Forum Datum

NET FRAMEWORK

NET FRAMEWORK: NET FRAMEWORK ist plötzlich nicht mehr im System. Ich kann Word, PPT, Excel, Drucker, AVIRA, etc. Ich wollte neu installieren, ERFOLGLOS! Was kann ich machen?Danke für eine Lösung und eure Bemühungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

NET Framework

NET Framework: Mein Kaspersky startet nicht mehr. Es folgt die Meldung: "Legen Sie den Registrierungsschlüssel HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot so fest, dass er auf den Installationsort von .NET Framework verweist." Eine Neuinstallation von NET.Framework blieb ohne Erfolg. Habe Kaspersky...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2020

.Net Framework Fehler

.Net Framework Fehler: Guten Nabend liebe Community ich habe seid geraumer Zeit ein Problem. Nun es fing alles damit an das mein Discord nicht mehr funktionierte. Als ich versuchte den Fehler zu finden, stand dort das .Net Framework Probleme macht. Als ich bemerkte das einige Spiele auch nicht mehr funktionierten...

Windows 10 Support 26. November 2019

NET Framework

NET Framework: Hallo, ich benötige für einige Apps Net Framework. Habe es auch herunter geladen, doch es öffnet sich nicht. Habe Window 10 auf einem >Laptop. Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

NET Framework Fehler

NET Framework Fehler: Hallo zusammen Ich habe einen NET Framework bezogenen Fehler. Und Zwar entsteht der Fehler nur in Verbindung mit MSI SMC (System Control Manager). Wenn ich SMC deinstalliere läuft alles gut. Ich habe schon versucht NET Framework zu deaktivieren (über Programme und Einstellungen -> zusätzliche...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

NET Framework

NET Framework: Seit einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung. Für Tipps zur Behebung wäre ich dankbar. [IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Fehler bei Initialiesieren von NET Framework.

Fehler bei Initialiesieren von NET Framework.: Hallo bekomme diese Meldung. Legen Sie den Registrierungsschlüssel HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot so fest, das er auf den Instalationsort von. NET Framework verweist. Kann mir jemand Helfen, damit gewise Programme wieder laufen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Net Framework Fehler nach Update auf Winows 10

Net Framework Fehler nach Update auf Winows 10: Hallo! Nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 erscheint nach dem Neustart die Folgenden Fehlermeldung: System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80070102): Der Wartevorgang wurde abgebrochen. (Ausnahme von HRESULT: 0x80070102) Wenn ich das Net Framework aktiviert lasse erscheint...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2016

.Net Framework Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden