.Net Framework Windows 10?

Helfe beim Thema .Net Framework Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es eine Möglichkeit das .Net Framework 4.8 (downgrade) unter Windows 10 brauche eine Ältere Version von einem Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheXSupremeXZ, 21. Januar 2020.

1. TheXSupremeXZ
    TheXSupremeXZ Gast

Hallo, gibt es eine Möglichkeit das .Net Framework 4.8 (downgrade) unter Windows 10 brauche eine Ältere Version von einem Programm

:)

#1 TheXSupremeXZ, 21. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

.Net Framework Windows 10? - Ähnliche Themen - Net Framework

Forum Datum

Windows Net Framework 3.5?

Windows Net Framework 3.5?: [ATTACH] Folgendes Problem, wenn ich mir Net framework 3.5 installieren Möchte ,werden die Dateien Heruntergeladen aber können nicht installiert werden siehe Bild jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-net-framework-35

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Schwierigkeiten mit Net Framework nach VisualStudio 2019 Installation

Schwierigkeiten mit Net Framework nach VisualStudio 2019 Installation: Guten Tag, ich bin nicht ganz sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin. Doch ich finde kein anderes deutschsprachiges, in welchem ich die Problematik beschreiben kann. Ich habe verschiedene Programme, die auf Net Framework zugreifen. Nach der Installation von Visual Studio 2019 reagieren...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Microsoft .NET Framework - Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung

Microsoft .NET Framework - Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung: Hallo zusammen, wenn ich Razer Synapse öffnen möchte kommt immer die Fehlermeldung Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung was kann ich tun hier die Details: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. **************...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows .NET Framework Fehler beim start?

Windows .NET Framework Fehler beim start?: Hallo Leute... Kennt sich jmd vllt. gut mit Windows aus und kann mir helfen diese Fehlermeldung, welche bei jedem Start erscheint, zu entfernen? .NET Framework wurde einmal komplett neu installiert.. Hab keine Lust nur wegen so nem blöden Fehler wieder Win10 komplett aufsetzen zu müssen.....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

NET Framework

NET Framework: Mein Kaspersky startet nicht mehr. Es folgt die Meldung: "Legen Sie den Registrierungsschlüssel HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot so fest, dass er auf den Installationsort von .NET Framework verweist." Eine Neuinstallation von NET.Framework blieb ohne Erfolg. Habe Kaspersky...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2020

Seit KB4586876 Vorschau auf Kumulatives Update für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows...

Seit KB4586876 Vorschau auf Kumulatives Update für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows...: Hallo, am 01.12.20 hat sich dieses Update automatisch installiert und seit dem kann ich nicht mehr unter Windows Drucken. Zuvor hat alles bestens funktioniert. Im HP-Druckassistet kann ich die Testseite ohne Probleme ausdrucken über USB. Wenn ich aber eine PDF oder andere Datei ausdrucken will ,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Seit KB4586876 Vorschau auf Kumulatives Update für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows 10

Seit KB4586876 Vorschau auf Kumulatives Update für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows 10: Hallo, am 01.12.20 hat sich dieses Update automatisch installiert und seit dem kann ich nicht mehr unter Windows Drucken. Zuvor hat alles bestens funktioniert. Im HP-Druckassistet kann ich die Testseite ohne Probleme ausdrucken über USB. Wenn ich aber eine PDF oder andere Datei ausdrucken will ,...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2020

.NET Framework Grundsatzfragen

.NET Framework Grundsatzfragen: Hallo, ein COM-Add-In von Microsoft 365 unter Windows 10 64 Bit verlangt für ein Update .NET Framework mindestens Version 4.8. Um das .NET Framework habe ich mich bisher nie gekümmert. Ich wusste, dass manche Programme es brauchen, und bis Windows 7 Version vor meinem Umstieg auf Windows 10 ,...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

.Net Framework Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kb4534132

,
  2. Net Framework Windows 10 Aktivieren

,
  3. netframework 3.5 aktivieren

,
  4. kb4534132 deinstallieren,
  5. KB4534132 fehlerhaft,
  6. netframework 3 5 für windows 10 aktivieren