NETBEUI mit Windows 10

Helfe beim Thema NETBEUI mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus.ich bin momentan drüber NETBEUI auf Windows 10 32 Bit zum laufen zu kriegen.Folgendes Problem: Ich habe noch 2 alte OS/2 Warp v3 Maschinen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dingeldein, 4. Februar 2024.

1. Dingeldein
    Dingeldein Gast

NETBEUI mit Windows 10

Servus.ich bin momentan drüber NETBEUI auf Windows 10 32 Bit zum laufen zu kriegen.Folgendes Problem: Ich habe noch 2 alte OS/2 Warp v3 Maschinen mit NUM-Steuerung die über NETBEUI auf einen XP Rechner kommunizieren.Die XP Rechner sind aber langsam am Abschmieren.. und TCP/IP leider nicht machbar, weil am OS/2 vom Parallel Port ein Adapter auf RJ45 hängt.Ich wollte das ganze nun mit Windows 10 ausführen. Gibt es da eine Offizielle Microsoft Lösung zum nachinstallieren? Ich hab NETBEUI zwar installiert bekommen aber so richtig will es nicht.oder stehen die chancen mit Windows 7 eventuell besser

Weiterlesen...

#1 Dingeldein, 4. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/netbeui-mit-windows-10/82520112-c718-497b-b420-b3758152573a

Thema:

NETBEUI mit Windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden