Netflix: Erstmals auch 4K-Streams zum PC - mit Windows 10 & Edge

Helfe beim Thema Netflix: Erstmals auch 4K-Streams zum PC - mit Windows 10 & Edge in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Netflix: Erstmals auch 4K-Streams zum PC - mit Windows 10 & Edge [IMG]Nutzer des Streaming-Dienstes Netflix können ab dieser Woche auch direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. November 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Netflix: Erstmals auch 4K-Streams zum PC - mit Windows 10 & Edge


    Netflix: Erstmals auch 4K-Streams zum PC - mit Windows 10 & Edge

    Netflix: Erstmals auch 4K-Streams zum PC - mit Windows 10 & Edge
    Nutzer des Streaming-Dienstes Netflix können ab dieser Woche auch direkt hochauflösende 4K-Streams auf ihrem Windows 10-PC empfangen. Diese standen bisher nur für die direkte Wiedergabe über den Fernseher und auf verschiedenen Set-Top-Boxen zur Verfügung. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netflix: Erstmals auch 4K-Streams zum PC - mit Windows 10 & Edge

Die Seite wird geladen...

Netflix: Erstmals auch 4K-Streams zum PC - mit Windows 10 & Edge - Ähnliche Themen - Netflix Erstmals Streams

Forum Datum

PC (windows 10) hängt bei Netflix?

PC (windows 10) hängt bei Netflix?: Hallo, seit einiger Zeit hängt sich mein PC bei Netflix(website) auf. Sobald ich im Vollbildmodus bin und pausiere und paar Minuten abgelenkt bin, kommt es häufig vor, dass es freezed und so bleibt. Ich kann nichts dagegen tun, weil es permanent ist und muss den PC schliesslich am...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Netflix mit Smart View von Smartphone auf Tablet streamen funktioniert nicht

Netflix mit Smart View von Smartphone auf Tablet streamen funktioniert nicht: Hallo, ich bin unterwegs und möchte einen Netflixfilm von meinem Handy auf das Tablet streamen. Die Smart View Übertragung funktioniert auch, nur sobald ich den Film bei Netflix anmache, wird mir ein schwarzer Bildschirm auf dem Tablet angezeigt und die Meldung "Geschützter Inhalt kann auf...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Microsoft: Chromium Edge-Browser unterstützt Netflix in 4K

Microsoft: Chromium Edge-Browser unterstützt Netflix in 4K: Microsoft: Chromium Edge-Browser unterstützt Netflix in 4K [ATTACH]Auf dem Computer sind bisher nur Microsoft Edge und die Windows-10-App in der Lage Serien und Filme auf Netflix in 4K-Auflösung wiederzugeben. Scheinbar soll nun auch der neue Edge-Browser auf Chromium-Basis Ultra-HD...

Windows 10 News 3. April 2019

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Surface 22. Februar 2019

Edge - Streamen von Filme

Edge - Streamen von Filme: Hallo, wenn ich über einen anderen Internet Explorer Filme streame, dann wird mir in den Filmen die Übersetzung einer Fremdsprache in Text angezeigt. Bei Microsoft Edge funktioniert dies aber nnicht. Kann ich inb der Einstellung was vornehmen die das Problem behebt? Vielen Dank für die Hilfe!...

Microsoft Edge 5. November 2017

Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10

Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10: Wenn ich einen Netflix-Stream starte, stürzt der PC ab, bevor der Film startet. Das passiert unabhängig davon, ob ich den Stream in der Netflix-App oder in einem Browser starte. Die App startet und funktioniert, aber nur solange ich keinen Stream starte, ebenso jeder Browser. Der Bluescreen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe)

Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Streamen von Videos auf Netflix und weis nicht weiter. Ich habe meinen Arbeitsspeicher erweitert und ein Bios update gemacht. Seitdem stockt Netflix in Google Chrome alle 1-2 sek. also wenn ich ein Video starte, stockt alles(Nicht nur Google Chrome) alle 1-2...

Windows 10 Support 23. April 2018

Apple-Live-Stream: Erstmals offiziell auf Windows 10 & Edge zu sehen

Apple-Live-Stream: Erstmals offiziell auf Windows 10 & Edge zu sehen: Apple-Live-Stream: Erstmals offiziell auf Windows 10 & Edge zu sehen [IMG]Heute Abend ist es wieder einmal so weit, der kalifornische Hersteller lädt zu einem Event und wird dort seine neuen iPhones vorstellen. Das ist fix und auch keine Überraschung, da es im September stets neue Smartphones...

Windows 10 News 9. September 2015

Netflix: Erstmals auch 4K-Streams zum PC - mit Windows 10 & Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden