Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet
Helfe beim Thema Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet [IMG]Die Netflix-Anwendung für Windows 10 wurde im Rahmen einer Aktualisierung mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. April 2018.
Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet
Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet - Ähnliche Themen - Netflix Overlay Modus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netflix unter Windows 10 hat DarstellungsproblemeNetflix unter Windows 10 hat Darstellungsprobleme: Ich verwende die Netzflix-App auf einem Windows 10 pro Rechner.Die Darstellung der verfügbaren Filme ist total winzig gekachelt. Siehe angehängtes BildWenn es mir dann gelungen ist, den richtigen Film aufzurufen, läuft er normal ab. Nur die Bedienelemente für anhalten, weiter, Lautstärke sind... |
Windows 10 Support | 9. März 2024 |
Netflix Windows 10 kein Sound?Netflix Windows 10 kein Sound?: Ich habe mir die Netflix-App aus dem Windows Store heruntergeladen, allerdings egal welche Serie ich höre nix außer die Intro Musik aber nicht die Schauspieler (nur so genuschel und habe auch volle Lautstärke). Ich Benutze das Razer Kraken V2 mit dem Klinge zu USB Adapter der dabei mit geliefert... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2021 |
Netflix startet bei windows 10 nicht?Netflix startet bei windows 10 nicht?: Hallo ich habe folgendes Problem, ich kann netflix au meinem pc nicht starten. Alles hat das neueste update und auf einem anderen Benutzerkonto auf meinem pc funktioniert es nur auf dem MainKonto nicht. vielleicht hilft es dass das mainkonto ein kinderkonto ist.... |
Windows 10 Support | 1. März 2021 |
Netflix startet nicht auf Windows 10?Netflix startet nicht auf Windows 10?: Seit neuestem funktioniert die Netflix-App auf meinem Laptop (Windows 10) nicht mehr. Wenn ich sie öffne, sieht es ganz kurz so aus, als würde sich das Menu aufbauen, aber dann wird der es schwarz und nichts geht mehr. Es erscheint aber keine Fehlermeldung. Windows ist auf dem neuesten Stand und... |
Windows 10 Support | 3. September 2020 |
Overlay LaptopOverlay Laptop: Hello everyone! I have two questions: First, how can i turn OFF the overlay that is shown when i press the Capslock or Num-Key? Becouse its really annoying when i am gaming. Second, when i adjust the brightness of the monitor, the volume or something like that ther is also a small overlay.... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2020 |
Netflix Windows 10 steuern?Netflix Windows 10 steuern?: Hallo, ich schaue Abends immer per meinem Laptop den ich an meinem Fernseher angeschlossen habe Netflix. Der Laptop hat leider kein Bluetooth, weshalb ich nicht meinen Controller verbinden kann, deswegen suche ich nach einer anderen Lösung... kann man die Windows 10 Netflix App irgendwie über... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
NetflixNetflix: Netflix läuft nicht seit der Installation von win 10 technical preview. Netflix meldet:Die Wiedergabe ist aufgrund eines Problems mit einem Windows Medienelement nicht möglich. ...?... Surface pro 3 i5 |
Windows 10 Insider | 24. Januar 2015 |
Microsoft Store: App wurde mit eigener Hardware-Rubrik ausgestattetMicrosoft Store: App wurde mit eigener Hardware-Rubrik ausgestattet: Microsoft Store: App wurde mit eigener Hardware-Rubrik ausgestattet [IMG]Während die nächste große Aktualisierung des Betriebssystems Windows 10 immer näher rückt, hat Microsoft jetzt auch das Layout der Store-App überarbeitet. In einem Geräte-Tab ist es ab sofort möglich, Hardware wie zum... |
Windows 10 News | 24. März 2018 |