Netflix: In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie...

Helfe beim Thema Netflix: In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe auf meinem Handy bei der Netflix-App Folgen einer Serie runtergeladen. Will die jetzt auf meinen PC kopieren über USB-Kabel, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xray2016, 25. Februar 2023.

  1. xray2016
    xray2016 Gast

    Netflix: In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie...


    Hallo zusammen,
    habe auf meinem Handy bei der Netflix-App Folgen einer Serie runtergeladen. Will die jetzt auf meinen PC kopieren über USB-Kabel, und will die Folgen dann dort schauen.
    In welchem Ordner finde ich die runtergeladenen Dateien? Hatte bisher keinen Erfolg bei der Suche. Habe auch im Win-Explorer "Versteckte Dateien" aktiviert. Finde sie trotzdem nirgends..
    Wer kann helfen ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Den Download-Speicherort legst du in der App selber fest. Öffne die Netflix-App und tippe auf Mehr oder auf dein Profilbild und wähle App-Einstellungen. Wähle unter der Überschrift Downloads die Option Download-Speicherort.

    Voilà fini Netflix:  In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie...
     
Thema:

Netflix: In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie...

Die Seite wird geladen...

Netflix: In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie... - Ähnliche Themen - Netflix Ordner speichert

Forum Datum

Netflix kann ich nicht herunterladen?

Netflix kann ich nicht herunterladen?: Ich habe ein medion laptop ( windows 10 oder 11 glaub ich)und ich habe netflix einmal herunterladen, es ging aber nicht deswegen habe ich es deinstalliert. Ich wollte es wieder herunterladen aber da steht ,, bereits erworben’’ . Und bitte kommt mir nicht mit so nem scheis, wie- das ist...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Kann man auf netflix online serien herunterladen?

Kann man auf netflix online serien herunterladen?: Hey, ich benutze einen Laptop mit Windows 10 und habe mir netflix nicht gedownloadet sondern bin einfach im browser dort angemeldet. Und ich finde "Meine Downloads" nicht. Muss ich mir dafür die Software herunterlade um da Zugriff zu haben? Oder wie lade ich und finde ich die Downloads?...

Windows 10 Support 27. August 2021

Netflix "nachprogrammieren"?

Netflix "nachprogrammieren"?: Hi, ich hab so ne Idee seit Jahren in meinem Kopf rumschwimmen, undzwa soetwas wie Netflix zu programmieren. Aber stop. Bitte macht euch nicht lustig über mich und beantwortet mir bitte einfach meine Frage. Frage: Welche Programmiersprachen sollte ich können, um etwas ähnliches wie Netflix für...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Netflix App Download

Netflix App Download: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, die Netflix App aus dem Store lediglich herunterzuladen und auf einen Stick zu ziehen? Ich würde diese gerne auf einem anderen W10 PC installieren, komme dort aber nicht in den Windows Store... Bisher wurde ich leider nicht fündig.... Danke für...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich: Hallo, Ich kann auf meinem Surface Pro 6 keine Downloads über die App starten. Sie brechen immer nach 1-2 Sekunden ab. Der Netflix-Support konnte mir nicht helfen, weil er einen Fehler (VPN/Proxy) bei Windows vermutet. Ich habe keine VPNs oder Proxys installiert und daher den Microsoft Support...

Surface 6. Mai 2019

Edge speichert Passwörter / Webseiten-Daten (Netflix) nicht

Edge speichert Passwörter / Webseiten-Daten (Netflix) nicht: Auf Netflix wird weder gefragt ob ich die Zugangsdaten speichern möchte, noch werden diese gespeichert wenn der Haken auf der Webseite gesetzt wurde. Andere Webseiten funktionieren. Problem ist reproduzierbar auf mehreren PCs. Ich habe auch schon versucht ob es geht wenn netflix als...

Microsoft Edge 9. März 2018

Netflix

Netflix: Netflix läuft nicht seit der Installation von win 10 technical preview. Netflix meldet:Die Wiedergabe ist aufgrund eines Problems mit einem Windows Medienelement nicht möglich. ...?... Surface pro 3 i5

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Maxdome und Netflix

Maxdome und Netflix: Kann beide Apps starten aber dann Fehlermeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Netflix: In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden