Netgear NAS SC101 softwarfür windows 10?

Helfe beim Thema Netgear NAS SC101 softwarfür windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey zusammen ich mal wieder, euer Kiba (ich weiß ich kann echt manchmal mit meinen fragen nerven ^^') kommen wir zur sache, ich habe in meiner firma... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlphaWolfKiba, 19. Februar 2020.

  1. AlphaWolfKiba
    AlphaWolfKiba Gast

    Netgear NAS SC101 softwarfür windows 10?


    Hey zusammen ich mal wieder, euer Kiba

    (ich weiß ich kann echt manchmal mit meinen fragen nerven ^^')

    kommen wir zur sache, ich habe in meiner firma wo ich zu zeit praktikum mache ein Netgear NAS SC101 geschenkt bekommen für mein kleines heimnetzwerk, jetzt hab ich aber das problem das die software dafür nicht mehr mit windows 10 kompatibel ist sondern nur bis windows xp.

    Für die die jetzt meinen ich könnte mir einfach auf ne festplatte windwos xp installieren: Geht nicht, dauerhafter bluescreen weil mein pc andere treiber wohl nutzt

    jetzt ist natürlich die frage an euch ob jemand eine möglichkeit kennt wie ich das nas trozdem irgenwie ansteuern kann

    danke schonmal an alle hilfreichen antworten

    (ps VM bringt auch nicht weil mein pc so schlecht ist das ich keine VIrtualisierung nutzen kann)

    :)
     
    #1 AlphaWolfKiba, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Netgear NAS SC101 softwarfür windows 10?

Die Seite wird geladen...

Netgear NAS SC101 softwarfür windows 10? - Ähnliche Themen - Netgear NAS SC101

Forum Datum

Netgear SC101 Setup auf Windows 10 nutzen?

Netgear SC101 Setup auf Windows 10 nutzen?: Hallo zusammen, ich mal wieder, ich habe von meinem momentanen Arbeitgeber (Praktikum) ein Netgear NAS SC101 bekommen da es nicht mehr benötigt wurde, jetzt ist nur das Problem das das Setup (SCM_3.6.0_Build-6_setup.exe) nur auf Windows xp - 7 läuft. im Kompatibilitätsmodus habe ich alles...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Fehlercode Fehler 0x80004002 bei meinem NAS Netgear ReadyNas NVX

Fehlercode Fehler 0x80004002 bei meinem NAS Netgear ReadyNas NVX: Hallo, kann komischerweise mit meinem neuen Rechner nicht auf den NAS zugreifen. es erscheint obiger Fehlercode Schnittstelle nicht unterstützt?! kann mir da bitte jemand helfen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

NAS unter Windows 10

NAS unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe eine USB-Festplatte am Router (Speedport Smart von Telekom). Im Browser kann ich sie auch sehen. Allerdings nicht im Explorer (Windows 10, Version 1903) Danke im voraus Ulf Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf: Hallo Leute; ich habe von win 7 auf win 10 umgestellt. Danach ist mein NAS DS 218 nicht mehr in meinem PC aufgelistet (Dieser PC). Über das Internet kann ich zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße grini

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

Sicherung & Backup auf NAS Netgear 102

Sicherung & Backup auf NAS Netgear 102: Guten Abend! Ich habe ein Netgear NAS für die Sicherung von Dateien und dem Systemabbild. Das Laptop von dem ich sichere verfügt über eine SSD mit 256 GB, ist aber bei weitem nicht voll. Nun sichere ich mit den Windows 10 (Home) Bordmitteln, das Einrichten klappte sorglos- aber das NAS läuft...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Netzwerkherstellung zu FRITZ 310 und NETGEAR

Netzwerkherstellung zu FRITZ 310 und NETGEAR: Obwohl ich die beiden Repeater installiert habe, kann ich keine Netzwerkverbindung herstellen! Wie kann ich dieses Problem lösen? Hermann Z. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

NAS und ADDC über NAS

NAS und ADDC über NAS: Moin, I habe ein QNAP TVS463 und ein Synology 415+. QNAP als ADDC Synology als Proxy. Alles lief wunderbar in Windows 7 Ultimate 64Bit. Windows 7 auf Windows 10 Upgrade durchgeführt, einwandfrei. Alles lief in Windows 10 Super!!! Updates da nach nicht mehr. ADDC bekomme ich nicht im...

Windows 10 Support 17. November 2015

Problem mit Netzlaufwerksanbindung - Synnology NAS DS213j, WLAN-Router Netgear R700 und WIN10

Problem mit Netzlaufwerksanbindung - Synnology NAS DS213j, WLAN-Router Netgear R700 und WIN10: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass der Zugriff auf die Ordner meiner NAS über zwei WIN10 Rechner nicht stabil läuft. Die Fehlermeldungen sind: "Server im Netzwerk nicht zu finden" "Windows falscher Parameter". Netzwerk sieht wie folgt aus: - WIN10 Deskotp über LAN an R7000...

Windows 10 Support 26. August 2015

Netgear NAS SC101 softwarfür windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden