NetMarketShare: "Rückschlag" für Windows 10, Windows 7 bleibt vorne

Helfe beim Thema NetMarketShare: "Rückschlag" für Windows 10, Windows 7 bleibt vorne in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; NetMarketShare: "Rückschlag" für Windows 10, Windows 7 bleibt vorne [ATTACH]Die Microsoft-interessierte Fachwelt hat den September-Zahlen bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    NetMarketShare: "Rückschlag" für Windows 10, Windows 7 bleibt vorne


    NetMarketShare: "Rückschlag" für Windows 10, Windows 7 bleibt vorne

    NetMarketShare: "Rückschlag" für Windows 10, Windows 7 bleibt vorne
    Die Microsoft-interessierte Fachwelt hat den September-Zahlen bereits entgegengefiebert, denn im Monat davor ist Windows 10 in Sachen Marktanteil in unmittelbare Griffweite von Windows 7 gekommen. Nun sind der Oktober und damit auch die aktuellen NetMarketShare-Zahlen da und diese zeigen, dass die Windows 7 an der Spitze bleibt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

NetMarketShare: "Rückschlag" für Windows 10, Windows 7 bleibt vorne

Die Seite wird geladen...

NetMarketShare: "Rückschlag" für Windows 10, Windows 7 bleibt vorne - Ähnliche Themen - NetMarketShare Rückschlag bleibt

Forum Datum

Windows einrichtung beginnt immer von vorne?

Windows einrichtung beginnt immer von vorne?: Winn ich mit der Einrichtung fertig bin, dann beginnt sie wider von vorne mit Wählen Sie Ihre Region Das hat nichts mit dem Tehma zu tun, von dem PC der Immer FreeDos Kernel Bootet und wo Windows nicht mehr funktionirt https://www.gutefrage.net/frage/windows-einrichtung-beginnt-immer-von-vorne

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Windows 10 Update 2004 beginnt immer von vorne?

Windows 10 Update 2004 beginnt immer von vorne?: Immer wenn das Funktionsupdate bei 100% angelangt ist beginnt es wieder bei 0% von vorne. Was kann man dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-2004-beginnt-immer-von-vorne

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows startet nach der Installstion neu und Installation von vorne?

Windows startet nach der Installstion neu und Installation von vorne?: Guten abend Ich habe eine neue SSD eingebaut und wollte Windows neu installieren doch wenn alles abgeschlossen ist steht das das system neugestartet wird und die Installation beginnt von vorne (bild im anhang).Ich boote über das bios mit dem stick Danke im voraus [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows 10-Marktanteil wächst, Windows 7 bleibt noch immer oben auf

Windows 10-Marktanteil wächst, Windows 7 bleibt noch immer oben auf: Windows 10-Marktanteil wächst, Windows 7 bleibt noch immer oben auf [IMG]Drei Jahre Windows 10 und doch ist ein fast neun Jahre altes Betriebssystem noch immer stärker verbreitet als die aktuelle Version: Windows 7 bleibt auch im August 2018 laut Marktbeobachter noch immer die meistgenutzte...

Windows 10 News 2. September 2018

Windows 10 Installation Startet immerwieder von vorne

Windows 10 Installation Startet immerwieder von vorne: Hallo zusammen, zunächst möchte ich sagen das ich selbst ein ziemlicher leihe bin was das ganze angeht. Ich bin noch dabei mich in die ganzen feinheiten hineinzufinden und mich schlau zu lesen. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und dabei diverse Komponenten aus dem alten übernommen...

Windows 10 Support 28. August 2018

Betriebssysteme: Windows 10 machte ordentlichen Sprung nach vorne

Betriebssysteme: Windows 10 machte ordentlichen Sprung nach vorne: Betriebssysteme: Windows 10 machte ordentlichen Sprung nach vorne [IMG]Am Monatsanfang gibt es wie üblich die aktuellsten Zahlen der renommierten Markforschungsinstituts NetMarketShare. Die aktuellen Werte für Desktop- und Laptop-Betriebssysteme werden in Redmond wohl für zufriedene Gesichter...

Windows 10 News 1. Dezember 2017

Geschäftsbereich: Windows 10 holt auf, Windows 7 aber noch weit vorne

Geschäftsbereich: Windows 10 holt auf, Windows 7 aber noch weit vorne: Geschäftsbereich: Windows 10 holt auf, Windows 7 aber noch weit vorne [IMG]Microsofts Betriebssystem Windows 10 feiert diese Woche seinen zweiten Geburtstag und das ist natürlich ein guter Anlass für diverse Zwischenfazits. Ein solches ist die Frage, wie sich das OS im Geschäftsbereich schlägt....

Windows 10 News 25. Juli 2017

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 bleibt bei 97% stehen

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 bleibt bei 97% stehen: Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bleibt das Upgrade bei 97% stehen ( Konfiguration 90%). Der Rechner steht noch so da, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

NetMarketShare: "Rückschlag" für Windows 10, Windows 7 bleibt vorne [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden