Netzlaufwerk erstellen?

Helfe beim Thema Netzlaufwerk erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich hatte mal von Mega.nz einen Netzlaufwerk erstellt so wie Festplatte halt.. Nur ich weiß nicht mehr wie das geht? Es gibt auch andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krzbrgwarrior, 25. Mai 2020.

1. krzbrgwarrior
    krzbrgwarrior Gast

Netzlaufwerk erstellen?

Hey Leute ich hatte mal von Mega.nz einen Netzlaufwerk erstellt so wie Festplatte halt.. Nur ich weiß nicht mehr wie das geht? Es gibt auch andere anbieter wie Files.im die 1TB kostenlosen Cloud speicher anbieten, nur wie mache ich das als Netzlaufwerk? Was muss ich da denn eingeben beim Netzlaufwerk.. Seit 2 Tagen hänge ich dadrann...

:)

#1 krzbrgwarrior, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Netzlaufwerk erstellen?

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk erstellen? - Ähnliche Themen - Netzlaufwerk erstellen

Forum Datum

"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden"

"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden". Bei dem Notebook handelt es sich um ein Lenovo L340-17IRH mit Windows 10 in aktuellster Version 2004. Als Festplatte ist eine SSD verbaut. Ich...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen

thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen: Hallo, wie kann man die thumbs.db löschen. Ich habe zahlreiche Lösungen gefunden, wie man einstellen kann, dass diese Dateien in Zukunft nicht mehr erstellt werden, aber wie kann ich die bestehenden löschen? Dazu finde ich keine posts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

win10 upd 2004 netzlaufwerke kurz unterbrochen

win10 upd 2004 netzlaufwerke kurz unterbrochen: Habe ein kleines Firmennetz mit 12 Win10 Rechnern. Nach dem Funktionsupdate 2004 habe ich bei mehreren, nicht allen Rechnern folgendes Problem. Nach dem Anmelden sind alle Verbindungen über Netztlaufwerke für einige Sekunden da, dann werden sie unterbrochen. Direkte Zugriffe über \\server\.......

Windows 10 Support 6. Juni 2020

win10 upd 2004 auf netzlaufwerke keinen zugriff mehr

win10 upd 2004 auf netzlaufwerke keinen zugriff mehr: Hallo, ich habe das aktuelle Windows 10 Update 2004 installiert und seid dem habe ich keinen zugriff mehr über den Explorer auf die daten der Netzlaufwerke NAS vor dem Update gab es keine Probleme, jetzt meldet Windows das die Namen der Laufwerke doppelt vergeben wären was ja aber nicht ist....

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Netzlaufwerk

Netzlaufwerk: Immer wenn ich versuche auf das Netzlaufwerk zuzugreifen steht da das ich entweder keine Rechte habe was nicht sein kann da ich alle Rechte habe oder das das Laufwerk offline ist. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken

Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: - kann ich mir am W10 Anmeldescreen alle Benutzer der Domäne anzeigen lassen? Kundenwunsch inkl. der Lokalen Konten - reicht auch die, die überhaupt jemals angemeldet waren am PC - wie kann ich, wenn ich einem Ordner ein Bild zuweise...

Windows 10 Support 18. April 2020

Dateiversionsverlauf auf Netzlaufwerk einrichten

Dateiversionsverlauf auf Netzlaufwerk einrichten: Hallo, ich versuche nun seit mehr als einer Woche die VSS meiner Daten auf Laufwerk D auf ein Netzwerklaufwerk einzustellen. Die Laufwerke des Benutzers unter C funktionieren einfach aber alles was nicht C ist passiert nichts? Eingestellt wurde in der Systemsteuerung -> Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 5. April 2020

WebDAV Netzlaufwerk nach Anmeldung getrennt

WebDAV Netzlaufwerk nach Anmeldung getrennt: Hallo, nach dem anmelden hat sich mein 1&1 WebDAV Netzlaufwerk nicht verbunden: C:\>net use Neue Verbindungen werden nicht gespeichert. Status Lokal Remote Netzwerk ------------------------------------------------------------------------------- Nicht verfgb...

Windows 10 Support 25. März 2020

Netzlaufwerk erstellen? [gelöst]