Netzlaufwerk kann nicht hinzugefügt werden.

Helfe beim Thema Netzlaufwerk kann nicht hinzugefügt werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Erst seit kurzem kann ich mich nicht mehr mit meinem Schullaufwerk verbinden, das ich im Explorer integriert habe. Möchte ich es nun neu hinzufügen, so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Suppan, 27. Januar 2021.

1. Markus Suppan
    Markus Suppan Gast

Erst seit kurzem kann ich mich nicht mehr mit meinem Schullaufwerk verbinden, das ich im Explorer integriert habe. Möchte ich es nun neu hinzufügen, so kommt die Fehlermeldung : Auf https://schule..... konnte nicht zugegriffen werden. Als Fehlercode wird 0x800704b3 angezeigt. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Weiterlesen...

#1 Markus Suppan, 27. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Mitglied

Ist deine Internetverbindung i.O. ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk kann nicht hinzugefügt werden. - Ähnliche Themen - Netzlaufwerk hinzugefügt

Forum Datum

Woher nimmt W10 das Passwort für WebDAV Netzlaufwerke ?

Woher nimmt W10 das Passwort für WebDAV Netzlaufwerke ?: Ich habe ein einigermaßen skurriles Problem: Ich verwende den GMX Cloud Speicher, eingebunden ist er via WebDAV. Parallel teste ich als Office365 Alternative Nextcloud. Ich verwende am PC nur das Webinterface Webbrowser, seit dem aber habe ich das Problem das Windows plötzlich das Passwort der...

Windows 10 Support Samstag um 11:42 Uhr

Verbindung mit dem Netzlaufwerk nach Neustart getrennt

Verbindung mit dem Netzlaufwerk nach Neustart getrennt: Hallo zusammen, wir ein kleines Büro mit 10 Mitarbeitern arbeiten alle amComputer. Nach einem Windows Update im letzten Jahr, wird nach jedem Neustartdie Verbindung zu unserem Netzlaufwerk getrennt und meldet „auf Netzlaufwerkkann nicht zugegriffen werden Benutzername oder Passwort sind falsch“...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Installation Windows 10 pro in einer Domäne, Netzlaufwerke werden nicht angezeigt.

Installation Windows 10 pro in einer Domäne, Netzlaufwerke werden nicht angezeigt.: Gibt es eine einfache Lösung, um die Netzlaufwerke mit anzuzeigen. Auf allen anderen PCs mit Windows 10 klappt es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box: Guten Morgen, ich hab da mal ein Problem, bei dem ich mir im Netz die Finger Wund suche und leider nur ich nenns mal so Antworten von Scharlatanen und irgendwelchen Forumstrollen finde, die nur ihre Gesamtzahl Antworten hochzutreiben scheinen in Summe: Wertlose Antworten. Das Problem ist...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Windows-Explorer Timeout bei nicht verfügbaren Netzlaufwerken

Windows-Explorer Timeout bei nicht verfügbaren Netzlaufwerken: Ich habe gleiches Problem wie Dominik hier: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-explorer-h%C3%A4ngt-wegen-netzlaufwerke/c3d1911d-b8af-439c-96ae-4859c41a18b5 Leider wurde der Tread geschlossen, ich kann mich mit der Antwort nicht zufriedengeben. Das Problem ist, dass...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Netzlaufwerk macht Probleme bei automatischer Verbindung

Netzlaufwerk macht Probleme bei automatischer Verbindung: Hallo zusammen, ich habe auf zwei Rechnern unter Windows 10 ein Netzlaufwerk Verbunden welches an der Fritzbox angeschlossen ist. Dieses verwendet noch das alte Protokoll SMB 1.0/CFIS-Dateifreigabe. Dieses Feature musste ich auch erstmal wieder aktivieren unter Windows. Das Netzlaufwerk ist so...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 5. Januar 2021

Netzlaufwerke unter Windows 10 verbinden

Netzlaufwerke unter Windows 10 verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen NAS Netzlaufwerken auf meiner Fritz Box 7590. Wenn ich unter "Dieser PC" die Option Netzlaufwerke verbinden wähle, kann ich nach Passworteingabe ohne Probleme auf meine Laufwerke zugreifen. Starte ich den PC neu, so kommt bei Aufruf der Laufwerke...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Netzlaufwerk verschwindet unter Windows aus dem Explorer

Netzlaufwerk verschwindet unter Windows aus dem Explorer: Hallo, ich habe ein sehr frustrierendes problem mit Windows: Alle paar Tage/Wochen verschwindet mein Netzlaufwerk aus dem Explorer. Ein Share auf dem NAS Laufwerk WD MyCloud ist im Explorer eingebunden und im Normalfall werden die Shares angezeigt und das Laufwerk unter "Netzwerk" auch...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Netzlaufwerk kann nicht hinzugefügt werden. [gelöst]