Netzlaufwerk kann nicht hinzugefügt werden.

Helfe beim Thema Netzlaufwerk kann nicht hinzugefügt werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Erst seit kurzem kann ich mich nicht mehr mit meinem Schullaufwerk verbinden, das ich im Explorer integriert habe. Möchte ich es nun neu hinzufügen, so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Suppan, 27. Januar 2021.

  1. Markus Suppan
    Markus Suppan Gast

    Netzlaufwerk kann nicht hinzugefügt werden.


    Erst seit kurzem kann ich mich nicht mehr mit meinem Schullaufwerk verbinden, das ich im Explorer integriert habe. Möchte ich es nun neu hinzufügen, so kommt die Fehlermeldung : Auf https://schule..... konnte nicht zugegriffen werden. Als Fehlercode wird 0x800704b3 angezeigt. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus Suppan, 27. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Ist deine Internetverbindung i.O. ?
     
Thema:

Netzlaufwerk kann nicht hinzugefügt werden.

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk kann nicht hinzugefügt werden. - Ähnliche Themen - Netzlaufwerk hinzugefügt

Forum Datum

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne: Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt hat. Den Rechner in die Domäne zu nehmen ist keine Option, da das Gerät bereits in der Domäne seiner...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Wie kann ich vermeiden, das Netzlaufwerke nach der Anmeldung nicht verbunden sind?

Wie kann ich vermeiden, das Netzlaufwerke nach der Anmeldung nicht verbunden sind?: Hallo zusammen, wir wollen zukünftig einen Radius Server verwenden. Diesen habe ich so weit auch eingerichtet, sowie auf dem Switch und auch am Client. Der Client ist ein frisch installierter Windows 10 Rechner. Jedoch kann er die Netzlaufwerke nicht wieder herstellen, wenn ich mich anmelde. Die...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Netzlaufwerk als internes oder USB Lwk einbinden?

Netzlaufwerk als internes oder USB Lwk einbinden?: Hallo Gemeinde,ich verwende ein Programm, das mir Verzeichnisse nach Dublikaten durchsucht, das will aber nicht auf Netzlaufwerke schauen, damit möchte ich es ihm vorgaukeln und ein Synology Verzeichnis auf dem PC einbinden, so dass er es frisst.Ginge das irgendwie? Das Netzlaufwerk verbinden im...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Windows Fotoanzeige, durchscrollen von Bilder in einem Netzlaufwerk mit Absoluten Pfad...

Windows Fotoanzeige, durchscrollen von Bilder in einem Netzlaufwerk mit Absoluten Pfad...: Hallo miteinander, ich habe hier den Fall, wenn ich schnell durch Bilder durchklicken möchte, die auf einem Netzlaufwerk liegen, welches als absoluter Pfad z.B. S:\XYZ eingebunden ist, die Pfeiltasten nicht funktionieren.Wenn ich den Ordner mit den Bildern jedoch als UNC Pfad z.B....

Windows 10 Support 20. November 2023

Probleme mit RDP und Netzlaufwerken?

Probleme mit RDP und Netzlaufwerken?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bezüglich RDP und Netzlaufwerken. Zuhause im Büro habe ich einen kleinen PC mit Windows 10 (Pro) zum Arbeiten. Um auch von unterwegs bequem arbeiten zu können nutze ich RDP über VPN, was auch super funktioniert. Nur mit den Netzlaufwerken, dieauf dem...

Windows 10 Support 5. November 2023

Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden

Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden: Hallo,mein Ziel ist es über "Laufwerk verbinden" von einem unserer Laptopsauf ein freigegebenes Verzeichnis des zweiten Rechners zuzugreifen.Das gelingt mir leider nicht, obwohl - wie ich denke - meine Einstellungenkorrekt sind. Zumindest habe ich mich nach den Anweisungen, die imInternet...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Rechte im Netzlaufwerk haben sich geändert

Rechte im Netzlaufwerk haben sich geändert: Hallo Community,seit dem Update gestern habe ich auf meiner externen Festplatte nur noch Leserechte.Aber der Reihe nach:Ich habe auf einem PC Win10Pro 22H2 und auf einem anderen Win11 Home 22H2. An meiner Fritzbox 7530 hängt seit ewigen Zeiten eine Festplatte, auf die greifen beide Rechner...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

Wie kann ich einem einmal eingerichteten Netzlaufwerk Festplatte als Datenträger wieder...

Wie kann ich einem einmal eingerichteten Netzlaufwerk Festplatte als Datenträger wieder...: Im Explorer wird nachstehendes Bild angezeigt:Das Kennwort meines Anmeldekontos wird aber nicht akzeptiert, sodass ich nicht mehr weiterkomme. Ein separates Kennwort für eine Netzwerkanmeldung ist mir nicht bekannt. Würde mich freuen, wenn mir Jemand behilflich sein könnte. Viele GrüßeArmin...

Windows 10 Support 23. März 2023

Netzlaufwerk kann nicht hinzugefügt werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden