Netzlaufwerk Verbinden

Helfe beim Thema Netzlaufwerk Verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen ich möchte gerne bei meinem Computer Windows 10 Pro ein Netzlaufwerk einrichten damit ich von meinem Notebook Windows 10 Home auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstMarti31, 15. August 2020.

1. ErnstMarti31
    ErnstMarti31 Gast

Netzlaufwerk Verbinden

Hallo Zusammen

ich möchte gerne bei meinem Computer Windows 10 Pro ein Netzlaufwerk einrichten damit ich von meinem Notebook Windows 10 Home auf Dateien zugreifen kann.

kann mir hier jemand weiterhelfen bei den Einstellungen und dem ganzen Vorgang!!

Herzlichen Danke

Gruss

Weiterlesen...

#1 ErnstMarti31, 15. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Netzlaufwerk Verbinden

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk Verbinden - Ähnliche Themen - Netzlaufwerk Verbinden

Forum Datum

Netzlaufwerke Win-Linux verbinden - Passwortabfrage immer doppelt

Netzlaufwerke Win-Linux verbinden - Passwortabfrage immer doppelt: Hallo -> ich bin kein Netzwerkadmin, nur ein User, der was nicht versteht ... Vielleicht ist das so trivial, das man mit "Kristallkugelantworten" helfen kann .. ---------------- Ich muss mich von meinem PC Win 10 Pro, Firmendomäne auf einen Linux-Server mit Freigabe mit anderer...

Windows 10 Support Gestern um 12:32 Uhr

Netzlaufwerk verbinden

Netzlaufwerk verbinden: Netzlaufwerk mit Buchstabe X: wird verbunden, der Ordner, welcher damit verbunden ist ist ein Ordner auf dem NAS. Dies funktioniert einwandfrei. "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" wird aktiviert, auch das Passwort für den NAS wird gespeichert. Nach Neustart des PC ist das Laufwerk X:...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:07 Uhr

Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung

Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung: Hallo, habe aktuell ein Problem zu dem ich kein Informationen finde. W10 + Server 2019 Ich möchte ganz normal ein Laufwerk über die Explorer GUI Mappen Beispiel: \\sk15\Install Das ganze mit einem anderen Benutzer nicht der angemeldete setze den Haken gebe die Anmelde Daten ein alles gut...

Windows 10 Support 26. August 2020

Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht

Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS einbinden, also bspw. über \\NAS\Daten drauf zugreifen und auch als Laufwerk verbinden. Jetzt habe ich mir einen 2. Benutzer angelegt. Es ist dabei...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Wie verbinde ich ein Netzlaufwerk zu einem OneDrive Microsoft Business Konto?

Wie verbinde ich ein Netzlaufwerk zu einem OneDrive Microsoft Business Konto?: Ich habe zwei Microsoft Business Konten, beide haben einen Speicher. Ich möchte diese gerne als Netzlaufwerke auf meinem PC haben. Betriebssystem ist Windows 10. Ich habe durch das Programm OneDrive ein Konto verbinden können. Hier kann man jedoch nur ein Konto einpflegen. Im Internet finde...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien GPO verbinden - Probleme

Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien GPO verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario: Eine bestehende Domäne inkl. Dateien/Freigaben und anderen Diensten auf einem Server 2008 R2 wurden auf einen neuen Server 2019 Standard umgezogen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Synology ds218+ Netzlaufwerke verbinden

Synology ds218+ Netzlaufwerke verbinden: Guten Tag Ich habe Probleme mit dem einbinden von Netzlaufwerken. Vorher nutzte ich einen Laptop mit Win 10 Home und nun habe ich einen mit Win 10 Pro. In der Home Version konnte ich einfach mit Rechtsklick auf "Dieser PC" im Kontextmenu "Netzlaufwerk verbinden" nach verfügbaren Laufwerken...

Windows 10 Support 3. August 2019

Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch

Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch: Hallo, mit 1903 habe ich immer noch das Problem, dass sich bei einigen PCs die Netzlaufwerke nicht automatisch verbinden. Bei dem 1803 gab es diesen Fehler ja bereits. Wurde das schon behoben? Weiß jemand wie es aktuell mit dem Problem steht? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Netzlaufwerk Verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. netzlaufwerk einrichten