Netzlaufwerk Verbinden

Helfe beim Thema Netzlaufwerk Verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen ich möchte gerne bei meinem Computer Windows 10 Pro ein Netzlaufwerk einrichten damit ich von meinem Notebook Windows 10 Home auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstMarti31, 15. August 2020.

  1. ErnstMarti31
    ErnstMarti31 Gast

    Netzlaufwerk Verbinden


    Hallo Zusammen


    ich möchte gerne bei meinem Computer Windows 10 Pro ein Netzlaufwerk einrichten damit ich von meinem Notebook Windows 10 Home auf Dateien zugreifen kann.


    kann mir hier jemand weiterhelfen bei den Einstellungen und dem ganzen Vorgang!!



    Herzlichen Danke



    Gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnstMarti31, 15. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Netzlaufwerk Verbinden

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk Verbinden - Ähnliche Themen - Netzlaufwerk Verbinden

Forum Datum

Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden

Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden: Hallo,mein Ziel ist es über "Laufwerk verbinden" von einem unserer Laptopsauf ein freigegebenes Verzeichnis des zweiten Rechners zuzugreifen.Das gelingt mir leider nicht, obwohl - wie ich denke - meine Einstellungenkorrekt sind. Zumindest habe ich mich nach den Anweisungen, die imInternet...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Ereignissprotokolle/Event log für das verbinden und trennen von Netzlaufwerken?

Ereignissprotokolle/Event log für das verbinden und trennen von Netzlaufwerken?: Hallo zusammen, ich habe im Moment das Problem dass ein Notebook bei jedem Neustart die Verbindung zu den Netzlaufwerken verliert und diese manuell wieder verbunden werden müssen. Nun würde ich gerne wissen wo ich die Eventlogs für diese immer wieder auftretenden Trennungen der Netzlaufwerke...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Server wird angezeigt, Netzlaufwerke lassen sich aber nicht verbinden

Server wird angezeigt, Netzlaufwerke lassen sich aber nicht verbinden: Hallo!Ich habe ein skurriles Problem:PC mit Windows 10 Pro 21h1 - also ganz aktuell upgedatet.Neu dazu gekommen wäre ein 2019er Server, auf den ich mich von anderen PCs aus "ganz normal" verbinden kann.Am PC wird der Server unter "Netzwerk" ganz normal angezeigt, auch anpingen oder per RDP auf...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Netzlaufwerke verbinden sich sehr langsam

Netzlaufwerke verbinden sich sehr langsam: Mahlzeit zusammen,in unserer Firma haben wir folgendes Problem.Unsere Netzlaufwerke verbinden sich sehr langsam. Wenn man die Rechner hochfährt muss man 2-3 Minuten warten bevor man sich mit seinem AD User anmeldet damit auch die Netzlaufwerke verbunden sind.Alles andere geht sofort und...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Windows 20H2, Netzlaufwerke verbinden sich nicht mehr nach jedem PC Start

Windows 20H2, Netzlaufwerke verbinden sich nicht mehr nach jedem PC Start: Hallo zusammen,vielleicht hat hier ja jemand ein ähnliches Problem und hat dafür schon eine bessere Lösung als ich ^^Seit knapp einer Woche habe ich das 20H2 Update installiert und seitdem Probleme mit meinen Netzlaufwerken.Ich habe eine NAS bei mir Zuhause stehen wo ich ein paar Freigaben...

Windows 10 Support 28. April 2021

Keine Verbindung zu Netzlaufwerken

Keine Verbindung zu Netzlaufwerken: Hallo Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf Freigeben im Netzwerk zugreifen. Die aktuellsten Patches sind aufgespielt. Das surfen im Internet funktioniert, auch drucken über das Netz ist möglich. Ich denke es ist nicht ein Problem vom Netzwerktreiber. Der Rechner ist in einer Domäne...

Windows 10 Netzwerk & Internet 20. März 2021

Verbindung mit dem Netzlaufwerk nach Neustart getrennt

Verbindung mit dem Netzlaufwerk nach Neustart getrennt: Hallo zusammen, wir ein kleines Büro mit 10 Mitarbeitern arbeiten alle amComputer. Nach einem Windows Update im letzten Jahr, wird nach jedem Neustartdie Verbindung zu unserem Netzlaufwerk getrennt und meldet „auf Netzlaufwerkkann nicht zugegriffen werden Benutzername oder Passwort sind falsch“...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box: Guten Morgen, ich hab da mal ein Problem, bei dem ich mir im Netz die Finger Wund suche und leider nur ich nenns mal so Antworten von Scharlatanen und irgendwelchen Forumstrollen finde, die nur ihre Gesamtzahl Antworten hochzutreiben scheinen in Summe: Wertlose Antworten. Das Problem ist...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Netzlaufwerk Verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzlaufwerk einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden